AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Meine 6700XT kam jetzt auch gerade.
Der Fahrer hat die Klingel gestern nicht gefunden :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine kam auch grad an :) hatte gestern da angerufen und paar Anmerkungen zum Namen und Adresse gemacht, ist ja nochmal gut ausgegangen. Dachte schon muss das Paket aus dem Paketzentrum abholen.. 1 Stunde Autofahrt entfernt von mir
 
Hatte ich tatsächlich vorhin gemacht und siehe da - der Fahrer hat sich durchgezwängt durch die Baustelle und meinte beim übergeben, dass er sich nicht von ein paar Baustellenschildern abschrecken lässt ;)
Sie ist also gut angekommen!
Danke für euren Support.
Deine erste Bestellung? Und nicht schlecht, eine 6800 ist schwierig zu bekommen. Glückwunsch!
 
Drop 10.02
Erfolgreich 6700XT bestellt übern Holländer per Brooker, aber

Storno gegen 23 Uhr erhalten🖐
 
Ebenso 6700XT über Holländer per Broker, bis dato kein Storno
Wenn du bis jetzt kein Storno hast, solltest du durch sein. In der Regel kommen dann heute Nachtmittag / Abend die Versandbestätigungen
 
10.02.
6700XT händisch bestellt
kein Storno
 
wenn ich das hier so lese, könnten wir eigentlich eine geschlossene gesellschaft draus machen, sind eh immer die gleichen... :fresse:
 
Drop: 10.02.2021
Ich: Drittbesteller (1x 6900XT, 1x 6700XT)
Versuche: viele
Produkt: 6700XT
Wie gekauft?: Glühwürmchen ohne Broker
Versand nach: DE
Bezahlmethode: Paypal
Bestellung: 10.02.2022 - 16:07 Uhr
Bestellbestätigung: -
Auftragsbestätigung: 10.02.2022 - 16:07 Uhr
Versandbestätigung: 11.02.2022 - 19:25 Uhr
Lieferung erfolgreich:
E-Mail Anbieter: T-Online
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann Mann

Alle Bestellen 3 fach bis gar fast ein Dutzend Grafikkarten
und jene welche eine für Sich selbst oder Kollegen mit vielleicht 50 Euro Gewinn und dies mit Kollegen vereinbart !
Gehen leer aus und andere schaffen sich eine Goldene Nase mit 1000 bis 2000 Euro Gewinn...
 
Auch hier VB angekommen.
 
Da steht bei mir halt nur:
05:59 (UTC+01:00) | Im Depot eingetroffen
TOF
Deswegen hatte ich mich gewundert, wie man daraus erkennen kann, dass es in der Region im Depot ist oder sehr ihr das was anderes?
Die Sendungsverfolgung läuft bei mir auch über DHL
 
Das ist die Erfahrung aus zig erfolgreichen Drops
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh