AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Ah, jetzt sehe ich es auch, wenn ich den Link von der Webseite nehme.
Der Link in der E-Mail geht auf DHL.com dort steht nix von Region aber nimmt man dhlparcel.nl dann sehen ich das mit der Region.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mann Mann

Alle Bestellen 3 fach bis gar fast ein Dutzend Grafikkarten
und jene welche eine für Sich selbst oder Kollegen mit vielleicht 50 Euro Gewinn und dies mit Kollegen vereinbart !
Gehen leer aus und andere schaffen sich eine Goldene Nase mit 1000 bis 2000 Euro Gewinn...

Ja, so ist es leider.

Ich habe es mittlerweile aufgegeben, mir eine zum UVP zu holen. Das Gute darin ist jetzt, ich warte auf die 7X, vielleicht wird es da besser und ich bekomme dann eine aktuelle Graka.
That's live! Traurig, aber wahr.
 
Bei der 6700XT oder 6900XT vesteh ichs auch nicht so ganz, hab jetzt 2 stück 6700XT gekauft, die eine für nen Kumpel und die andere für meine Freundin.

Mehr werd ich aber nicht kaufen weil ich mir wegen 150€ Gewinn den Stress mit eka usw nicht geben werde. Deshalb lass ich die euch armen Gamern und hol mir lieber NV Karten ;)
 
Bei der 6700XT oder 6900XT vesteh ichs auch nicht so ganz, hab jetzt 2 stück 6700XT gekauft, die eine für nen Kumpel und die andere für meine Freundin.

Mehr werd ich aber nicht kaufen weil ich mir wegen 150€ Gewinn den Stress mit eka usw nicht geben werde. Deshalb lass ich die euch armen Gamern und hol mir lieber NV Karten ;)
Bis der Refresh kommt… :d
 
Drop: 10.02.2021
Ich: Zweitbesteller (1x 6800XT MB, jetzt 1x 6700XT)
Versuche: sporadisch mitgemacht, jetzt Dank Zugang zum Holländer noch eine für den PC meiner Frau gesucht
Produkt: 6700XT
Wie gekauft?: Holländer mit Broker
Versand nach: DE
Bezahlmethode: Paypal
Bestellung: 10.02.2022 - 16:07 Uhr
Bestellbestätigung: - 16:07
Auftragsbestätigung: 10.02.2022 - 18:45 Uhr
Versandbestätigung: 11.02.2022 - 17:22 Uhr
Lieferung erfolgreich:
E-Mail Anbieter: Gmail
 
Drop: 10.02.2021
Ich: Drittbesteller (1x 6900XT, 1x 6700XT)
Versuche: viele
Produkt: 6700XT
Wie gekauft?: Glühwürmchen ohne Broker
Versand nach: DE
Bezahlmethode: Paypal
Bestellung: 10.02.2022 - 16:07 Uhr
Bestellbestätigung: -
Auftragsbestätigung: 10.02.2022 - 16:07 Uhr
Versandbestätigung: 11.02.2022 - 19:25 Uhr
Lieferung erfolgreich: 14.02.2022 - 08:35 Uhr.
E-Mail Anbieter: T-Online

Schnellste Lieferung bisher. Der TOF Fahrer hat sich über sein Trinkgeld gefreut.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein man muss sich keine sorgen machen.
sämtliche karten werden nie am gleichen tag versendet.

waren bisher eigentlich immer mehrere wellen.
 
Karte in Zustellung
 
Karte da. Paket war schon geöffnet wurden. Die Plastiktüte um die Grafikkarte an mehreren Stellen eingeschnitten:oops: Die Originalverpackung + Siegel der 6900 ist aber zum Glück tadellos. Einbau und Benchmarks mache ich heute Abend :coffee2:🎂🍾
 
Karte da. Paket war schon geöffnet wurden. Die Plastiktüte um die Grafikkarte an mehreren Stellen eingeschnitten:oops: Die Originalverpackung + Siegel der 6900 ist aber zum Glück tadellos. Einbau und Benchmarks mache ich heute Abend :coffee2:🎂🍾
Uff das hört sich aber auch etwas suspekt an, bei mir hab ich jetzt endlich auch mal "Arrived at inbound gateway"
 
Seit eben bei mir auch in Auslieferung. Gleich mal die Hotline angerufen und erklärt, wie sie meine Hausnummer finden. Letztes mal lag die Karte auch bei nem Nachbarn rum :rolleyes2:
 
Storno für die 6700XT von gestern. Hatte mit dem gleichen Account eine 6800XT im Dezember bestellt.
Hatte schon damit gerechnet:-)
 
hier ebenfalls storno für eine 6700 xt, die gestern mit dem broker vom holländer durchging. erster storno nach mehreren erfolgreichen bestellungen an dieselbe adresse btw.
 
Von dem was ich hier so lese bekommt man die Bestellbestätigung = Order Confirmation normalerweise direkt per E-Mail innerhalb von ein paar Minuten, oder?
Ich habe während des Vorgangs den AMD-Newsletter bestellt (einfach alles bestätigt) und die Mail dafür kam bereits, aber eine Bestellbestätigung nicht..
Ich bin bei GMX, jemand heute da schon eine Bestellbestätigung erhalten?

Drop: 24.02.2021
Ich: Erstbesteller (1x 6700XT)
Versuche: viele
Produkt: 6700XT
Wie gekauft?: manuell
Versand nach: DE
Bezahlmethode: Paypal
Bestellung: 24.02.2022 - 16:14 Uhr
Bestellbestätigung: -
Auftragsbestätigung: 24.02.2022 erhalten 18:12, gesendet 16:14
Versandbestätigung: -
Lieferung erfolgreich: -
E-Mail Anbieter: GMX

Update:
Auftragsbestätigung erhalten 18:12, gesendet 16:14. Danke GMX ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir das gleiche.

Drop: 24.02.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: einige
Produkt: RX 6700 XT
Wie gekauft?: manuell
Versand nach: DE
Bezahlmethode: Paypal
Bestellung: 24.02.2022
Bestellbestätigung: -
Auftragsbestätigung: -
Versandbestätigung: -
Lieferung erfolgreich: -
E-Mail Anbieter: Web.de
 
Von dem was ich hier so lese bekommt man die Bestellbestätigung = Order Confirmation normalerweise direkt per E-Mail innerhalb von ein paar Minuten, oder?
Ich habe während des Vorgangs den AMD-Newsletter bestellt (einfach alles bestätigt) und die Mail dafür kam bereits, aber eine Bestellbestätigung nicht..
Ich bin bei GMX, jemand heute da schon eine Bestellbestätigung erhalten?

Drop: 24.02.2021
Ich: Erstbesteller (1x 6700XT)
Versuche: viele
Produkt: 6700XT
Wie gekauft?: manuell
Versand nach: DE
Bezahlmethode: Paypal
Bestellung: 24.02.2022 - 16:14 Uhr
Bestellbestätigung: -
Auftragsbestätigung: -
Versandbestätigung: -
Lieferung erfolgreich: -
E-Mail Anbieter: GMX

Die Bestellbestätigung gibt es nicht mehr. Es kommt direkt die Auftragsbestätigung. Bei mir ist diese auch bereits da. Bei GMX und noch ein paar anderen Kandidaten gibt es aber öfter Mal Probleme.
Wenn bis morgen noch nichts da ist, einfach Mal hier anfragen.
Meist leiten die es dann an eine andere Mail-Adresse weiter
 
Drop: 24.02.2021
Ich: Erstbesteller (1x 6700XT)
Versuche: einige
Produkt: 6700XT
Wie gekauft?: manuell mit 10 offenen Tabs in Chrome mit MultiLogin
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PayPal
Bestellung: 24.02.2022 - 16:11 Uhr
Bestellbestätigung: -
Auftragsbestätigung: 24.02.2022 - 16:11 Uhr
Versandbestätigung: -
Lieferung erfolgreich: -
E-Mail Anbieter: GMX
Storno: 24.02.2022 - 23:35 :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Drop: 24.02.2021
Ich: Erstbesteller (1x 6900XT)
Versuche: wöchentlich seit 7 Monaten
Produkt: 6900XT
Wie gekauft?: manuell mit 30 offenen Tabs in Chrome mit MultiLogin
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PayPal
Bestellung: 24.02.2022 - 16:19 Uhr
Bestellbestätigung: -
Auftragsbestätigung: 24.02.2022 - 16:19 Uhr
Zahlungsinfo Digital River: 25.02.2022 - 23:30 Uhr
Versandbestätigung: 28.02.2022 - 17:23 Uhr
Lieferung erfolgreich: -
E-Mail Anbieter: Gmail

Bis jetzt noch kein Storno, ich hoffe echt dass das endlich klappt, ich habe lange genug gewartet und muss dringend meine Vega 56 ersetzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Drop: 24.02.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: fast jeden Drop seit ca. 6 Monaten
Produkt: 6700XT
Wie gekauft?: manuell mit Google Chrome - MultiLogin - 10 Tabs
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PayPal
Bestellung: 24.02.2022 - 16:17 Uhr
Bestellbestätigung:
Auftragsbestätigung: 24.02.2022 - 16:17 Uhr
Zahlungsinfo Digital River: 25.02.2021 - 22:45 Uhr
Versandbestätigung: -
Lieferung erfolgreich: -
E-Mail Anbieter: GMX

Das stand in der letzten Mail noch mit drin. Hätte ich also eigentlich noch eine Mail erhalten sollen? Habe bisher keine VB.
"Detaillierte Informationen zur Auslieferung erhalten Sie in einer gesonderten E-Mail, die zeitgleich mit dieser E-Mail an Sie versendet wurde"

Also die Frage, alles noch der normale Werdegang?:-)
 
VBs kommen in der Regel nicht alle am gleichen Tag
 
Okay, danke für die Info.
Ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind und hoffe einfach dass jetzt alles klappt :LOL:
 
Das ist auch verständlich.
Es sieht ja aktuell gut aus, bis jetzt kein Storno ist ein positives Zeichen
 
Drop: 24.02.2021
Ich: Mehrfachbesteller(1x 6900XT, 1x 6800XT, 1x 6800XT MB, 2x 6700XT)
Versuche: wöchentlich Mitte 2021 bis August - Seit 2022 wieder wöchentlich
Produkt: 6700XT
Wie gekauft?: manuell mit 10 offenen Tabs in Chrome + Edge + Smartphone
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PayPal
Bestellung: 24.02.2022 - 16:19 Uhr
Bestellbestätigung: -
Auftragsbestätigung: 24.02.2022 - 16:20 Uhr
Zahlungsinfo Digital River: 25.02.2022 - 23:30 Uhr
Versandbestätigung: -
Lieferung erfolgreich: -
E-Mail Anbieter: outlook
 
Hallo.

Habe am 24.02 eine 6800xt bestellt,
Eine E-Mail der Bestellbestätigung (6800xt und Xbox Code) kam 1min später an.

Am 25.02 um ca 23:30uhr kam die Zahlungsbestätigung. Allerdings stand in der Rechnung nur der XBox Code mit Betrag 0,00, aber nichts von der GraKa..

Sonst keine E-Mail erhalten.

In der Kurz Übersicht Bestellung steht GraKa und der Xbox Code und "order in Process"

Ist das normal? Gehts anderen auch so?
Von Storno hab ich nichts gesehen (bis jetzt)
 
Hallo.

Habe am 24.02 eine 6800xt bestellt,
Eine E-Mail der Bestellbestätigung (6800xt und Xbox Code) kam 1min später an.

Am 25.02 um ca 23:30uhr kam die Zahlungsbestätigung. Allerdings stand in der Rechnung nur der XBox Code mit Betrag 0,00, aber nichts von der GraKa..

Sonst keine E-Mail erhalten.

In der Kurz Übersicht Bestellung steht GraKa und der Xbox Code und "order in Process"

Ist das normal? Gehts anderen auch so?
Von Storno hab ich nichts gesehen (bis jetzt)
Ja alles normal, liegt möglichweise an der Menge der Karten, die es diesmal gab. Normalerweise gehen sie dann Freitag Nachmittag/ Abend raus. Diesmal haben sie es scheinbar nicht mehr geschafft. Wird dann wohl Montag passieren. Storno sollte kein Thema mehr sein. Die kommen immer direkt in der ersten Nacht.
 
Ja alles normal, liegt möglichweise an der Menge der Karten, die es diesmal gab. Normalerweise gehen sie dann Freitag Nachmittag/ Abend raus. Diesmal haben sie es scheinbar nicht mehr geschafft. Wird dann wohl Montag passieren. Storno sollte kein Thema mehr sein. Die kommen immer direkt in der ersten Nacht.
Okay Danke. Komisch dass die due Rechnung für den xbox Code versendet haben, das hat mich mehr irritiert als wenn ich nix bekommen hätte😂😂😂
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh