Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ICH nicht, meine Firma schon Sprich: Logistikfirmen haben eigentlich keine "Stehzeiten"Du arbeitest natürlich auch 7 Tage die Woche...
Echt unglaublich hier, alle so ungeduldig. Wenn doch jeder 2 ebenfalls so viel Einsatz und Ehrgeiz bei seiner Arbeit zeigen würde, wo soll das nur enden...
Das gilt aber sicherlich nicht für alle. Ich arbeite zufällig in einer Spedition. Am Samstag und Sonntag läuft i. d. R. nichts.ICH nicht, meine Firma schon Sprich: Logistikfirmen haben eigentlich keine "Stehzeiten"
Und ja, ich bin ungeduldig - ist ja keine PAckung Taschentücher die ich mir bestellt habe 😁
Bei mir gibts auch noch nichts neues, wird bei uns mit DHL Express geliefert, also denk ich mal eingeflogen.bei mir kein update seit Freitag (letzte Meldung: 21:55 Verlässt DHL-Niederlassung EINDHOFEN - NETHERLANDS, THE). Ich nehem an die trucken auch am Wocheende? Ob die in AT mit Transoflex oder DHL zustellen - kA
Hier seit heute morgen das GleicheEs bleibt spannend 🧐
sorting Center ist seit heute Morgen durch, nun steht dort:
DELIVERY INTERRUPTED, THE PARCEL IS DELAYED FOR ONE OR TWO DAYS
bei Hermes oder DPD hätte ich jetzt gesagt Paket ist verschollen 🙄
bei DHL Besteht noch Hoffnung.
Wirst du bei YouTube nicht merkenFreu mich schon riesig Wird ein dickes Upgrade von der Intel iGPU auf die 6800 XT 😇
Das läuft nie über FedEx glaube ich aber steht bei jedem da. Du bekommst eine Mail sobald es raus ist und es steht bei AMD.hi blöde frage, konnte beim letzten Drop ein 5900X ergattern, bestellbestätigung ist alles da, aber noch nichts wegen Versand. Läuft über FedEx Shipment, wie komm ich an eine Verfolgungsnummer?
Order Date: 2/25/2021Das läuft nie über FedEx glaube ich aber steht bei jedem da. Du bekommst eine Mail sobald es raus ist und es steht bei AMD.
In transit
Arrived at inbound gateway
Mar 1 2:27 PM
Departure from the international sorting center
Feb 26 10:26 PM
Departure from the sorting center
Feb 26 10:25 PM