Irgendwer mit der Meldung, beim Bestellprozess "Nicht autorisierte Zahlung"?
Vor 4 Wochen beim amd-drop die Grafikkarte per Paypal-Express gekauft.
Nun versuche ich es schon seit 2 Wochen und bekomme beim letzten Schritt des Bestellprozesses (nachdem alle Daten/Felder ausgefüllt wurden, ReCaptcha, also beim "Kaufen"-Button) die Meldung "Nicht autorisierte Zahlung". Es schlägt also fehl und wenn ich zu Schritt 1 beim Bestellprozess zurückgehe und es nochmal versuche, das Gleiche.
Nachdem mit PayPal fehl schlägt mit Kreditkarte versucht, obwohl die Zahlung zeitlich bestätigt, gleiche Meldung.
Ob mit oder ohne VPN/Proxy macht keinen Unterschied. Erfolgreiche Bestellung von vor 4 Wochen war mit aktiviertem vpn.
Am Bestellvorgang selbst hat sich nichts geändert. Entweder Firefox oder Microsoft Edge, bereits in PayPal eingeloggt und autorisiert (nicht erst vor 1 Std. eingeloggt), Cookies sind nicht gelöscht und erlaubt, keine Blocker etc. dennoch gleiches Ergebnis. Cookies löschen und Browser neustarten auch.