Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist die echt so laut?Meine 6800 XT ist auch heute angekommen. Läuft soweit super, lautstärketechnisch bin ich allerdings etwas enttäuscht, da hatte ich mir vom Referenzkühler mehr versprochen. Aber man muss auch ganz klar sagen, dass der aktuell zu zahlende Aufpreis für ein ordentliches Customdesign mit ~400-500 € mal so völlig total außerhalb jeder Berechtigung ist. Dafür nimmt man die Lautstärke dann doch in Kauf.
Ich freu mich mittlerweile mehr auf das Katzenbild als auf die Grafikkarte (falls ich jemals eine abbekomm im Drop)Die haben wahrscheinlich keine anderen Kartons als die, die selbst für die Grakas zu groß sind und die Katzen sind bei der unerwartet großen Nachfrage ausgegangen.
Nein, ist sie nicht, ich bin in der Hinsicht nur sehr empfindlichIst die echt so laut?
Auf der anderen Seite hätten die Partner von AMD massive Probleme, wenn die Ref Karten schon von Haus aus silent wären.
Dann würdest auch mit einer Custom Karte kein Glück haben, da der Referenzkühler schon sehr leise istNein, ist sie nicht, ich bin in der Hinsicht nur sehr empfindlich
Nichts gegen dich, aber ich finde es lustig, wenn Leute beim Rechner so "geräuschempfindlich" sind. Zockt ihr alle mit ausgeschaltetem Ton? Oder ist das, weil der Rechner die ganze Nacht zum Mining neben dem Bett durchläuft? ;-)Nein, ist sie nicht, ich bin in der Hinsicht nur sehr empfindlich
Lautstärke empfindet jeder Mensch anders.Meine 6800 XT ist auch heute angekommen. Läuft soweit super, lautstärketechnisch bin ich allerdings etwas enttäuscht, da hatte ich mir vom Referenzkühler mehr versprochen. Aber man muss auch ganz klar sagen, dass der aktuell zu zahlende Aufpreis für ein ordentliches Customdesign mit ~400-500 € mal so völlig total außerhalb jeder Berechtigung ist. Dafür nimmt man die Lautstärke dann doch in Kauf.
Ja, aber RGB +15fps und das gilt natürlich nur, wenn man die auch sieht und sie so hell & bunt sind, dass sie Augenkrebs erzeugen.Zwecks lautstärke, holt euch ein schallgedämmtes Gehäuse. Den RGB Kram braucht eh keiner, da kann die Seite mit dem fenster auch dämmen, ja es gibt gehäuse ohne Fenster . Der rechner ist zu und fertig. Dann hört man auch nichts.
Meinst du jetzt wegen letzter Woche? Ich habe per PayPal bezahlt und direkt letzte Woche eine Erstattung erhalten. Das wird sicherlich der Reihe nach abgearbeitet, finde ich ganz normal.Die Geschwindigkeit mit der AMD abbucht und Stornos rausballert steht allerdings in krassem Gegensatz zur Motivation Geld zurückzubuchen. Macht auch nicht gerade den besten Eindruck.
Ich habe eben nachgeschaut. Die Rückbuchung meiner 6900XT dauert noch, obwohl bei Paypal schon länger im System als + gelistet. Auf meinem Konto ist es jedoch noch nicht zurück gebucht. Der Betrag wurde erst vorgestern über Paypal abgebucht. Das Geld ist schon etwas unterwegs. Daher abwarten...Die Geschwindigkeit mit der AMD abbucht und Stornos rausballert steht allerdings in krassem Gegensatz zur Motivation Geld zurückzubuchen. Macht auch nicht gerade den besten Eindruck.