AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Kurze Frage zwischendurch: Ich lese imme nur Paypal. Warum nur Paypal? Kreditkartendaten eingeben usw. dauert wohl zu lange ...

Hatte auch die 6900XT im Warenkorb, die am Ende nicht mehr verfügbar war...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die 6800xt kriegst du nur wenn du schon eingeloggt bist (edit: bei PayPal) und direkt auf zahlen gehst, danach das häkchen nicht vergessen und kauf abschließen xD
Ich hab noch schnell die 5900x in den warenkorb gelegt, da war ich schon zu spät dran
 
Bei mir funktionierte die checkout Seite nicht, bekomme "ajax.$form.ajaxSubmit is not a function" - ist mir ein Rätsel, wie die Karten dann weg sein können. Entweder ist da in CDN vor, wo verschiedene clients unterschiedliche Versionen der Seite ausgeliefert bekommen oder sämtliche Karten werden von bots gekauft, die direkt mit der drupal api hantieren.
 
hatte jemand schonmal das problem, das er beim Bestellabschluss eine Fehlermeldung hatte? Hab dann natürlich neubestellt. Abgebucht wurden beide karten. Und nu? Storno wird hoffentlich nur von einer Karte kommen.
 
6800XT hat bei mir auch nicht geklappt, 6900XT ging aber durch
ist meine erste btw.
 
Moin, war ja schon ewig nicht mehr on, aber habe es heute einfach mal probiert, aber eigentlich nur aus Spaß an der Freude. Wollte eigentlich warten bis der Markt wieder zur Besinnung gekommen ist. Also meine Best. f. ne 6800XT ging durch und Geld ist vom Konto. Heißt das jetzt das die Sache save ist oder kann doch noch ein Storno kommen?
 
Moin, war ja schon ewig nicht mehr on, aber habe es heute einfach mal probiert, aber eigentlich nur aus Spaß an der Freude. Wollte eigentlich warten bis der Markt wieder zur Besinnung gekommen ist. Also meine Best. f. ne 6800XT ging durch und Geld ist vom Konto. Heißt das jetzt das die Sache save ist oder kann doch noch ein Storno kommen?
Storno kann bis morgen Mittag trotzdem noch eintrudeln
 
Moin, war ja schon ewig nicht mehr on, aber habe es heute einfach mal probiert, aber eigentlich nur aus Spaß an der Freude. Wollte eigentlich warten bis der Markt wieder zur Besinnung gekommen ist. Also meine Best. f. ne 6800XT ging durch und Geld ist vom Konto. Heißt das jetzt das die Sache save ist oder kann doch noch ein Storno kommen?
Wenn die Bestellung bei AMD durch ist kannst du mit einer Karte rechnen, ist meine Beobachtung bisher
 
Moin, war ja schon ewig nicht mehr on, aber habe es heute einfach mal probiert, aber eigentlich nur aus Spaß an der Freude. Wollte eigentlich warten bis der Markt wieder zur Besinnung gekommen ist. Also meine Best. f. ne 6800XT ging durch und Geld ist vom Konto. Heißt das jetzt das die Sache save ist oder kann doch noch ein Storno kommen?
Die kamen letzte Woche direkt morgens gegen 8 Uhr.
 
So, nach monaten des versuchens hat es heute geklappt :d zwar keine 6800XT aber dafür ne 6900XT. Glückwunsch an alle gewinner der lotterie... ähm ich meine des kaufes :d
 
hatte jemand schonmal das problem, das er beim Bestellabschluss eine Fehlermeldung hatte? Hab dann natürlich neubestellt. Abgebucht wurden beide karten. Und nu? Storno wird hoffentlich nur von einer Karte kommen.
Das kenne ich. Ich hatte im Checkout mit paypal im letzten Schritt ein Fehler. Da habe ich die Seite neu aufgerufen und noch Mal den Prozessor bestellt und habe jetzt zwei Belastungen im Konto. Mal schauen, ob einer storniert wird.
 
Hab eine 6800XT und einen 5600X bestellen können; Storno wegen "Mehrfachbestellung" eher ausgeschlossen oder? Sind ja keine 2 GPUs
 
habe den 6900xt erfolgreich bekommen, wann bekomme ich die amd bestätigung, habe bisher nur paypal bekommen ?
 
Meine Bestellung für die 6800xt ging auch durch. Ab wann kann man denn in etwa mit einer Bestellbestätigung per Mail rechnen?
 
Hab eine 6800XT und einen 5600X bestellen können; Storno wegen "Mehrfachbestellung" eher ausgeschlossen oder? Sind ja keine 2 GPUs
DR storniert aus allen möglichen Gründen, ist nicht nachvollziehbar.
 
Hab eine 6800XT und einen 5600X bestellen können; Storno wegen "Mehrfachbestellung" eher ausgeschlossen oder? Sind ja keine 2 GPUs
Sollte erst bei 2. Bestellung passieren, zumindest was die GPUs betrifft.

Meine Bestellung für die 6800xt ging auch durch. Ab wann kann man denn in etwa mit einer Bestellbestätigung per Mail rechnen?
Spätestens morgen sollte etwas kommen.
 
Bin ich der einzige der einen 5900X gekauft hat?
Nachdem der letzte Woche in Kombi mit der 6900XT (zurecht wohl) storniert wurde, hab ich´s diesmal gezielt nur auf die CPU abgesehen und es hat geklappt.. bis jetzt jedenfalls :d
 
gerade ne 6800 XT bestellt, vorher im Paypal die Umlaute aus meinem Ort rausgenommen. Bei der Bezahlung waren sie aber dann wieder drin. Kann es dadurch jetzt zu irgendwelchen Probleme kommen?
Ort ist wohl meist gut gegangen, weil Postleitzahl hilft. Straße ist manchmal schon schwieriger und beim Namen kann es beim Abgleich mit Klingel/Ausweis schon mal knarzen. Im Zweifel wenn die Karte von dhl.nl in Deutschland angekommen ist, bei Trans-o-Flex anrufen, die haben wohl schon häufiger sehr gut reagiert. Glückwunsch zum zum gefangenen Einhorn, weiß wie frustrierend die Jagd ist und wie groß die Freude wenn die Karte sicher zu Hause ist. Ich drück die Daumen, dass jetzt alles reinungslos läuft.
 
Hab eine 6800XT erwischt mit absolut lächerlicher Einfachheit. Habe mit dem Link der 6800XT immer ein Fenster geöffnet und geschlossen und das im Sekundentakt. Nebenbei eine Serie geschaut. Der ganze Ablauf zwischen "nicht verfügbar" zu "bestellung abgegeben" hat etwa 4 Sekunden gedauert.

Und ihr mit eurem ganzen Distill-Käse und den anderen Apps und Erweiterungen betreibt da so einen Aufwand. :fresse:
 
Weil ich die Wochen davor schon 6800 und 6900XT gekauft hatte..
 
Hab eine 6800XT erwischt mit absolut lächerlicher Einfachheit. Habe mit dem Link der 6800XT immer ein Fenster geöffnet und geschlossen und das im Sekundentakt. Nebenbei eine Serie geschaut. Der ganze Ablauf zwischen "nicht verfügbar" zu "bestellung abgegeben" hat etwa 4 Sekunden gedauert.

Und ihr mit eurem ganzen Distill-Käse und den anderen Apps und Erweiterungen betreibt da so einen Aufstand. :fresse:
Dann hattest du einfach nur Glück wegen cookies...
 
Hab eine 6800XT erwischt mit absolut lächerlicher Einfachheit. Habe mit dem Link der 6800XT immer ein Fenster geöffnet und geschlossen und das im Sekundentakt. Nebenbei eine Serie geschaut. Der ganze Ablauf zwischen "nicht verfügbar" zu "bestellung abgegeben" hat etwa 4 Sekunden gedauert.

Und ihr mit eurem ganzen Distill-Käse und den anderen Apps und Erweiterungen betreibt da so einen Aufwand. :fresse:
Wie hast du das in 4 Sekunden geschafft? Alleine das Laden der Paypal-Lieferadresse dauert bei mir 7-8 Sekunden. Dazu der Rest, mindestens 10-15 Sekunden insgesamt.
 
Naja, dann hoffe ich mal das Beste und denke positiv. War für mich tatsächlich ein erster spontaner Versuch. Habe mich gestern erst damit befasst. Wäre ja der Wahnsinn wenn es gleich funktioniert hätte und das bei meiner Wunschkarte. Der AMD Shop ist ja wirklich derzeit die einzige Möglichkeit überhaupt eine Karte zu einem vertrettbaren Preis zu bekommen. Also Daumen drücken ist angesagt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh