AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Aber die Anzahl der 6800XT scheint ja auch stark zu steigen, sind ja jetzt diese und letzte ein paar erfolgreiche dabei.
Vor einigen Wochen war es hier und da mal einer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn meine 6900 XT jetzt storniert werden sollte warum auch immer (noch nichts anderes gekauft), nehm ich mal stark an, dass die nicht mehr im Warenkorb landet, sondern ich auf nächste Woche und mehr Glück hoffen muss? Oder gibt es hauptsächlich Stornierungen bei Wiederbestellungen und die landen dann im Pool nächste Woche?
 
Habe diesmal garkeine Bestätigung per Mail erhalten weder PayPal noch AMD.
Komisch 6800 XT ist aber auf der PayPal Seite Verbucht.
 
Aber die Anzahl der 6800XT scheint ja auch stark zu steigen, sind ja jetzt diese und letzte ein paar erfolgreiche dabei.
Vor einigen Wochen war es hier und da mal einer.
Meine Beobachtung ist, dass sich das nicht viel geändert hat.
 
Wenn der 5900X mehrere Minuten verfügbar war und ich direkt bestellt habe, sollte es geklappt haben oder sollte man da lieber nicht von ausgehen?
 
Welches Gebiet deckt den der Shop ab? Ist das ganz Europa? Dann wäre die Chance ja verschwindet gering eine 6800XT zu bekommen, wenn die Anzahl wirklich so gering ist.
 
Wenn der 5900X mehrere Minuten verfügbar war und ich direkt bestellt habe, sollte es geklappt haben oder sollte man da lieber nicht von ausgehen?
Stand da "Bestellung wird bearbeitet"? Dann ist die Chance hoch. Einfach so storniert kann es trotzdem sein. Bis es versandt ist, ist nichts sicher.
 
Vom PayPal-Express Button bis Kaufabschluss waren es bei mir exakt 9,72sekunden. hat gereicht für eine 6800XT.
 
Bei mir funktionierte die checkout Seite nicht, bekomme "ajax.$form.ajaxSubmit is not a function" - ist mir ein Rätsel, wie die Karten dann weg sein können. Entweder ist da in CDN vor, wo verschiedene clients unterschiedliche Versionen der Seite ausgeliefert bekommen oder sämtliche Karten werden von bots gekauft, die direkt mit der drupal api hantieren.
lag wohl an firefox.
 
Stand da "Bestellung wird bearbeitet"? Dann ist die Chance hoch. Einfach so storniert kann es trotzdem sein. Bis es versandt ist, ist nichts sicher.
Ja, da stand Bestellung wird bearbeitet (kann ich die Seite eigentlich schließen?) und es wurde auch von Paypal abgebucht.
 
Ja, da stand Bestellung wird bearbeitet (kann ich die Seite eigentlich schließen?) und es wurde auch von Paypal abgebucht.
Dann hast zunächst mal erfolgreich bestellt. Wie gesagt, storniert kanns immer noch werden, ist aber eher unwahrscheinlich wenn du zum ersten Mal bestellt hast.
 
Hab eine 6800XT erwischt mit absolut lächerlicher Einfachheit. Habe mit dem Link der 6800XT immer ein Fenster geöffnet und geschlossen und das im Sekundentakt. Nebenbei eine Serie geschaut. Der ganze Ablauf zwischen "nicht verfügbar" zu "bestellung abgegeben" hat etwa 4 Sekunden gedauert.

Und ihr mit eurem ganzen Distill-Käse und den anderen Apps und Erweiterungen betreibt da so einen Aufwand. :fresse:
Ja genau :ROFLMAO: 4 sekunden ist nicht möglich, die seite muss ja auch laden usw :poop:
 
Puh, eine 6900 XT geschossen :banana:
Abbuchung über Kreditkarte ist auch schon vorgemerkt, jetzt müssen die AMD-Drop Götter 3x angebetet werden:fresse2:
 
Wie hast du das in 4 Sekunden geschafft? Alleine das Laden der Paypal-Lieferadresse dauert bei mir 7-8 Sekunden. Dazu der Rest, mindestens 10-15 Sekunden insgesamt.
4 Sekunden sind etwas übertrieben aber es ging extrem flott. 15 Sekunden auf keinen Fall bei mir. Die Seiten haben so schnell geladen dass der Mauszeiger fast die ganze Zeit in Bewegung war. Sind ja nur 4-5 Klicks
 
Erstbestellungen wurden auch schon oft storniert. Aber grundsätzlich sollte man - wenn nach 24h keine Stornierung erfolgt ist - übern Berg sein.
wann? wenn man nicht mehrere bestellt hat ist man als erstbesteller eig auf der sicheren seite - bisher wurde, wenn mehr als verfügbar verkauft wurden, dann ne woche später verschickt - stornos gab es da eig nie :)
 
letzte Woche gingen die Karten noch am selben Abend auf dem Weg. Meine kam am Dienstag hier an
 
wann? wenn man nicht mehrere bestellt hat ist man als erstbesteller eig auf der sicheren seite - bisher wurde, wenn mehr als verfügbar verkauft wurden, dann ne woche später verschickt - stornos gab es da eig nie :)
Du gibst mir neue Hoffnung :d Bestellung per Paypal hat geklappt, direkt beim ersten Versuch. Jetzt wird noch gezittert bis die AMD Bestätigung da ist^^
 
habt ihr beide ne 6900 oder 6800 bekommen? Bestätigungen kamen manchmal direkt, manchmal erst um 22 uhr :) heute kam aber noch ncihts - aber wie gesagt, wenn ihr noch nie was bei amd bestellt habt seid ihr 99% sicher:)
 
Die Bestellbestätigung von AMD kommt meist am selben Abend noch, an machen Terminen aber auch erst Nachts halb 3. Es lohnt sich also nicht wirklich heute wach zu bleiben und auf eine Mail zu warten.
 
Gerade kam bei mir die Bestellbestätigung!
"
vielen Dank für Ihre Bestellung von AMD.com Online Store

Ihre Bestellung wurde weitergeleitet und wird derzeit verarbeitet. Sie erhalten eine weitere E-Mails mit Details zu Ihrer Bestellung innerhalb von 48 Stunden."
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh