AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Dumm hin oder her. Aber mal im Ernst, amd ist kein fakeshop. Du hast am Donnerstag etwas bestellt und bis heute/jetzt (2. Werktag) noch keine Meldung erhalten. Furchtbar, die Welt geht unter... :shot:
Dort arbeiten auch nur Menschen, das scheint niemanden zu interessieren. Immer nur haben wollen, am besten schon gestern.
Etwas Geduld ist, wie so oft, zu viel verlangt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Bestellvorgang ist die Rede von 7-10 Werktagen. Folglich könnte amd sich locker, flockig erst im Laufe dieser Woche melden. Also Bestätigung und Storno verschicken....
In der Zweiten Mail die ich von AMD bekommen habe, steht wortwörtlich :
"ihre Bestellung wurde weitergeleitet und wird derzeit verarbeitet. Sie erhalten eine weitere E-Mails mit Details zu Ihrer Bestellung innerhalb von 48 Stunden"

Edit: Wenn damit Werktage gemeint sind (was Sie nicht schreiben), müsste heute definitiv eine Mail mit weiteren Infos (eventuell Versand oder Stornomeldung)
 
Ich klinke mich mal aus... Danke nochmal an alle helfenden :)
Und an die dummen Kommentare:sucht euch mal arbeit, dann kommt ihr nicht zu solchen Kommentaren
Arbeit? Nicht alle in diesem Forum sind ü30
In der Zweiten Mail die ich von AMD bekommen habe, steht wortwörtlich :
"ihre Bestellung wurde weitergeleitet und wird derzeit verarbeitet. Sie erhalten eine weitere E-Mails mit Details zu Ihrer Bestellung innerhalb von 48 Stunden"
Das steht in der 1 mail
 
Die beiden E-Mails kommen nicht immer in der gleichen Reihenfolge.
 
Unglaublich, jedesmal wenn ich hier reinschaue steigt mein Puls.

Es ist seit WOCHEN immer das gleiche: Drop am Donnerstag, Mails spätestens am Freitag, Versandmitteilung Montag oder Dienstag, Lieferung entsprechend Mittwoch-Donnerstag.
Trotzdem kommen hier stets die gleichen schon tausendmal beantworteten Fragen wann denn jetzt geliefert wird, wann eine bestimmte Mail kommt, ob heute noch storniert wird...
Weil offenbar niemand in der Lage ist die Suchfunktion zu bedienen oder auch nur die letzten paar Seiten zu lesen..furchtbar.
 
Dumm hin oder her. Aber mal im Ernst, amd ist kein fakeshop. Du hast am Donnerstag etwas bestellt und bis heute/jetzt (2. Werktag) noch keine Meldung erhalten. Furchtbar, die Welt geht unter... :shot:
Dort arbeiten auch nur Menschen, das scheint niemanden zu interessieren. Immer nur haben wollen, am besten schon gestern.
Etwas Geduld ist, wie so oft, zu viel verlangt.
Du verstehst es nicht oder... Solltest mal von Anfang an lesen und nicht zwischendurch einsteigen und dann Kommentare abgeben
 
Nein in der zweiten
Also meine 1. E-Mail die ich dann direkt von AMD bekommen habe war um 22:16 und war:
"vielen Dank für Ihre Bestellung von AMD.com Online Store
Ihre Bestellung wurde weitergeleitet und wird derzeit verarbeitet. Sie erhalten eine weitere E-Mails mit Details zu Ihrer Bestellung innerhalb von 48 Stunden."

In der 2. E-Mail die ich dann um 22:37 bekommen habe stand dann:
"vielen Dank für Ihre Bestellung von AMD.com Online Store am 4. März 2021. Die folgende E-Mail enthält eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung. Bitte verwenden Sie das als Kaufnachweis...."
und in der 2. habe ich den Link usw. bekommen um meinen Status anzuschauen
 
Unglaublich, jedesmal wenn ich hier reinschaue steigt mein Puls.

Es ist seit WOCHEN immer das gleiche: Drop am Donnerstag, Mails spätestens am Freitag, Versandmitteilung Montag oder Dienstag, Lieferung entsprechend Mittwoch-Donnerstag.
Trotzdem kommen hier stets die gleichen schon tausendmal beantworteten Fragen auf wann denn jetzt geliefert wird, wann eine bestimmte Mail kommt, ob heute noch storniert wird...
Weil offenbar niemand in der Lage ist die Suchfunktion zu bedienen oder auch nur die letzten paar Seiten zu lesen..furchtbar.
Da gebe ich dir recht, hätte ich die Suchfunktion benutzt hätte ich gar nix schreiben müssen :)
 
Vielen Dank an alle!
Habe mit AMD telefoniert und habe die Mails nun auf eine andere Mail bekommen.
Er meinte es kann bis zu 5 Werktage dauern bis die Ware verschickt wird. :)
Hast du bei AMD Deutschland oder UK angerufen? Bei der deutschen Nummer erreiche ich niemanden.
 
Versandbestätigung! 8-):sneaky:
 
Versanddiebstahl! :sneaky:
 
Versandbestätigung 6800 XT :love:

(Bin Zweitbesteller, aber habe nach der Storno letzte Woche Vorkehrungen getroffen, die wohl erfolgreich gewirkt haben^^)
 
Versandbestätigung :d
 
Kann man AMD irgendwie telefonisch direkt erreichen? Ich find auf deren Website/in den Mails diesbezüglich nichts. Hab gerade festgestellt, dass bei meiner Bestellung die Hausnummer fehlt. 😟
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh