Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OK sry habe vergessen tee zu trinkenernsthaft?
und zu deiner beruhigung, die kommen nicht alle zur gleichen zeit.
Ich glaube bei deiner Aufregung musst du dir nur Sorgen um deine Pumpe machen 😜Bin Erstbesteller rx 6900xt, bisher kein Storno aber auch keine Versandbestätigung, muss ich mir sorgen machen?
dem stimme ich zuIch glaube bei deiner Aufregung musst du dir nur Sorgen um deine Pumpe machen 😜
Das hoffe ich bei meiner 6800 xt auchVersandbestätigung 6800 XT
(Bin Zweitbesteller, aber habe nach der Storno letzte Woche Vorkehrungen getroffen, die wohl erfolgreich gewirkt haben^^)
Hast du deine Versandbestätigumg bekommen?Das hoffe ich bei meiner 6800 xt auch
Leider noch nichts, würde es aber auch komisch finden wenn die das Geld erst einziehen und sich dann ewig Zeit lassen um nach Tagen einfach ein Storno zu schicken.Hast du deine Versandbestätigumg bekommen?
Hab letzte Woche auch erst am Dienstag die Versandbestätigung bekommen. Also keine Sorge.Hab auch noch keine Versandbestätigung von meinem Ryzen 9 5900X bekommen!
Auftragsbestätigung aber schon!
Leider noch nichts, würde es aber auch komisch finden wenn die das Geld erst einziehen und sich dann ewig Zeit lassen um nach Tagen einfach ein Storno zu schicken.
Bei den Paar Karten kann man das auch Stornieren bevor PayPal das Geld vom Konto einzieht und man ewig auf die Rückzahlung warten muss.
Aber wir werden sehen
bei mir das gleiche
Glauben kann man immer viel, hier vermutlich eher hoffen , sicher ist man erst mit der Bestätigung.Auch noch keine Versandbestätigung für meine 6900XT. Glaube aber nicht das jetzt noch ne Storno reinfliegt.
6900XT. War Erstbesteller und hab per CC bezahlt. Geht also auch ohne Paypal.
was meinst du damit, also sagst du das die 6800xt zu 100% kommt weil du keine ältere nutzen willst xD???Habe auch noch keine Versandbestätigung f. die 6800XT, aber ich mache mir da überhaupt keine Sorgen. Außerdem muss die Karte kommen, weil die Vega schon bei ebay läuft und ansonsten wäre mal wieder absolutes Retro Gaming angesagt.
Wahlweise m. Sapphire 6970 Referenz Ziegelstein, 5850 Toxic, 5850 PCS+ oder 6950 PCS+ Vortex 2. Kann auch Spaß machen. Panzer-Corps läuft bestimmt, obwohl müsste erst einmal prüfen, ob es überhaupt Treiber f. Win10 gibt. Wahrscheinlich nicht, also kommt die Karte.
Wahre Worte, aber ich glaube wenn die Versandbestätigungen anfangen sind alle Stornos wahrscheinlich schon durch.Glauben kann man immer viel, hier vermutlich eher hoffen , sicher ist man erst mit der Bestätigung.
Eine 6800XT mit Kreditkarte schafft man nur so.Bei der 6900 XT hat man ja auch gefühlt 50x mehr Zeit. Versuch das Mal bei ner 6800 XT 😝
was meinst du damit, also sagst du das die 6800xt zu 100% kommt weil du keine ältere nutzen willst xD???
ja hoffen wir mal, bin erst besteller einer 6900xt, bisher noch keien storno aber auch keine versandbestätigung...Ganz genau. Man darf die ganze Sache halt nicht zu ernst nehmen. Was kommt, das kommt. Kann man eh nichts dran drehen. Ich meine, dass ich beim ersten halbherzigen Versuch überhaupt eine 6800XT bestellen konnte, war ja schon un fassbares Glück. Die kommt bestimmt.
Du hast doch schon mindestens 3 Karten gekauft, so oft wie du Fragen stellst zu den Versandbestätigungen. Wirst bestimmt storniertja hoffen wir mal, bin erst besteller einer 6900xt, bisher noch keien storno aber auch keine versandbestätigung...
3 karten gekauft ? bin erstbestellerDu hast doch schon mindestens 3 Karten gekauft, so oft wie du Fragen stellst zu den Versandbestätigungen. Wirst bestimmt storniert