AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na das ging ja diesmal wieder flott - der 5900X kommt wohl morgen bei mir an 8-)
Arrived at inbound gateway
Mar 9 4:32 PM
 
Na das ging ja diesmal wieder flott - der 5900X kommt wohl morgen bei mir an
Sind die im AMD Shop günstiger als im Markt? beim 5600X und 5800X ist dies nämlich nicht der Fall.

edit: gecheckt und gestaunt , Danke
 
Sind die im AMD Shop günstiger als im Markt? beim 5600X und 5800X ist dies nämlich nicht der Fall.

Ja natürlich, sonst hät ich da ja nicht gekauft ;)
Kostet 550€ und damit 150€ weniger momentan, wobei sich das im Handel vermutlich auch in den nächsten 1-2 Monaten auf die UVP wie beim 5600/5800 runterpendeln sollte.
 
Dann würde ich nochmal sicherstellen ob du wirklich alle Tipps aus dem RDNA2 Startpost korrekt durchführst. Den Direktlink (ohne clearcart) auf ein Lesezeichen setzt und alle 1-2 Sekunden klicken wenn die heiße Phase beginnt. Ich habe im Hintergrund alles geschlossen was das Internet verlangsamen könnte (Nur in Paypal eingeloggt bleiben). Evtl. auch mal probieren nicht über W-Lan ins Internet zu gehen sondern direkt ein Ethernetkabel legen falls möglich etc. Gibt bestimmt noch Sachen die man optimieren kann. Bei mir hats quasi beim ersten mal mit ner 6800 XT geklappt letzte Woche. Davor hatte ich es auch einmal probiert, aber hatte Fehler im Ablauf. Viel Glück 🍀:-)
Krass, beim ersten Versuch? :oops:
Das mache ich schon seit Anfang an genau so wie du es sagst. Alles andere schließen. Paypal natürlich vorher eingeloggt.
Internet ist eh immer über Kabel verbunden. Und den Direktlink ohne clearcart hab ich schon lange in meiner Lesezeichenleiste. Ich komme ja auch jedes mal bis zur Bestellung. Nur dann kommt zu 95% beim Abschließen eine nichts ausagende Fehlermeldung, und die kommt so lange bis ausverkauft dran steht. Letzte Woche kam dagegen direkt ausverkauft beim Abschließen der Bestellung.
Habe es mit 1h selber durchklicken versucht. Mit dem Browser AddOn Distill und auch mit dem Bot hier. Alles versucht. Keine Chance.
In meiner Adresse ist übrigens auch kein Umlaut oder sowas.
Ich versuche es noch paarmal und wenn es dann nichts wird lasse ich es eben bleiben und dann muss meine Vega64 eben noch länger ihren Dienst verrichten.
Sollte ich einen anderen Browser versuchen? Was anderes fällt mir echt nicht mehr ein.
Und Paypal lädt jedes mal locker 5 Sekunden meine Adresse bis ich weiter klicken kann. Kommt mir auch immer ewig lang vor. Kann man das nicht optimieren? :censored:
 
Die gehen mir mit ihrer bescheuerten Hinhaltetaktik echt langsam auf den Sack, ist ja nicht so, daß die nicht gestern schon Karten verschickt haben......
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass, beim ersten Versuch? :oops:
Das mache ich schon seit Anfang an genau so wie du es sagst. Alles andere schließen. Paypal natürlich vorher eingeloggt.
Internet ist eh immer über Kabel verbunden. Und den Direktlink ohne clearcart hab ich schon lange in meiner Lesezeichenleiste. Ich komme ja auch jedes mal bis zur Bestellung. Nur dann kommt zu 95% beim Abschließen eine nichts ausagende Fehlermeldung, und die kommt so lange bis ausverkauft dran steht. Letzte Woche kam dagegen direkt ausverkauft beim Abschließen der Bestellung.
Habe es mit 1h selber durchklicken versucht. Mit dem Browser AddOn Distill und auch mit dem Bot hier. Alles versucht. Keine Chance.
In meiner Adresse ist übrigens auch kein Umlaut oder sowas.
Ich versuche es noch paarmal und wenn es dann nichts wird lasse ich es eben bleiben und dann muss meine Vega64 eben noch länger ihren Dienst verrichten.
Sollte ich einen anderen Browser versuchen? Was anderes fällt mir echt nicht mehr ein.
Und Paypal lädt jedes mal locker 5 Sekunden meine Adresse bis ich weiter klicken kann. Kommt mir auch immer ewig lang vor. Kann man das nicht optimieren? :censored:

Also dann hast du echt Pech gehabt bisher - ich fand es eigentlich immer machbar, wenn man konzentriert und schnell geklickt hat, auch ohne Distill.
Das Paypal sich eine kurze Pause gönnt ist normal und bei jedem so, das kann nicht weiter optimiert werden.
 
Also dann hast du echt Pech gehabt bisher - ich fand es eigentlich immer machbar, wenn man konzentriert und schnell geklickt hat, auch ohne Distill.
Das Paypal sich eine kurze Pause gönnt ist normal und bei jedem so, das kann nicht weiter optimiert werden.
Habe halt "nur" eine 50mbit Leitung. Aber bis auf Paypal geht alles flott. Bin mal auf Donnerstag gespannt. Ich denk ich probiere es noch 2-3 mal und dann ist gut. Deutlich mehr als 10 mal will ich das nicht versuchen :censored:
Ich weiß auch gar nicht wie ich da noch schneller klicken sollte. Kenne die Seite schon in und auswendig. Schneller geht kaum noch.
 
Krass, beim ersten Versuch? :oops:
Das mache ich schon seit Anfang an genau so wie du es sagst. Alles andere schließen. Paypal natürlich vorher eingeloggt.
Internet ist eh immer über Kabel verbunden. Und den Direktlink ohne clearcart hab ich schon lange in meiner Lesezeichenleiste. Ich komme ja auch jedes mal bis zur Bestellung. Nur dann kommt zu 95% beim Abschließen eine nichts ausagende Fehlermeldung, und die kommt so lange bis ausverkauft dran steht. Letzte Woche kam dagegen direkt ausverkauft beim Abschließen der Bestellung.
Habe es mit 1h selber durchklicken versucht. Mit dem Browser AddOn Distill und auch mit dem Bot hier. Alles versucht. Keine Chance.
In meiner Adresse ist übrigens auch kein Umlaut oder sowas.
Ich versuche es noch paarmal und wenn es dann nichts wird lasse ich es eben bleiben und dann muss meine Vega64 eben noch länger ihren Dienst verrichten.
Sollte ich einen anderen Browser versuchen? Was anderes fällt mir echt nicht mehr ein.
Und Paypal lädt jedes mal locker 5 Sekunden meine Adresse bis ich weiter klicken kann. Kommt mir auch immer ewig lang vor. Kann man das nicht optimieren? :censored:
Ja war wahrscheinlich einfach nur verdammt viel Glück. Mein PayPal war auch ziemlich schnell geladen. Hat geschätzt "nur" 2 Sekunden gedauert. Bezahlung ging auch recht schnell durch. Keine Ahnung ob man was machen kann um das zu beschleunigen.
 
Bei mir sind soeben die Versandbestätigungen für 6800xt und 6900xt eingetrudelt, also kein Storno trotz Doppelbestellung
 
Versandbestätigung für 5900X gerade bekommen!!! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh