Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Woher deine Annahme? Da sind noch einige 6800XTs offen wenn man so die letzten Seiten liest.Also 6800XT und 5900X sollten alle unterwegs sein + einige 6900er.
Hier auch eine 6800 und noch kein VersandAlso 6800XT und 5900X sollten alle unterwegs sein + einige 6900er. Oder jemand mit 6800 noch keine Bestätigung bekommen?
Ja, ist noch früh - hast recht, siehe obenWoher deine Annahme? Da sind noch einige 6800XTs offen wenn man so die letzten Seiten liest.
DitoHabe auch eine 6900 XT als „Erstbestellung“ mit Zahlart PayPal. Beide Mails am Donnerstag bekommen und Status meiner Bestellung ist in Bearbeitung. Mehr als abwarten kann man nicht
Warum???
doch, gabe es schon.Na sowas, glaube so einen gestückelten Versand hatten wir in den letzten Wochen auch nicht, jedenfalls nicht dass ich mich erinnern kann.
Ich habe für meine 6800XT letzten Donnerstag auch beide Mails bekommen, aber noch keine Versandbestätigung erhalten. Bin mal gespannt, ob noch storniert wird
DitoIch habe für meine 6800XT letzten Donnerstag auch beide Mails bekommen, aber noch keine Versandbestätigung erhalten. Bin mal gespannt, ob noch storniert wird
Also ich habe z.B. für meinen 5900X auch noch keine Versandbestätigung bekommen.
Ansonsten ist aber alles zeitnah gekommen, das Geld wurde bereits abgebucht und storniert wurde jedenfalls noch nicht.
In der Bestellung steht immernoch "Bestellung wird bearbeitet".
same6800 XT, keine Versandbestätigung, beide Bestätigungen erhalten, Geld abgebucht. Ich magkeinenTee Immer schön locker bleiben
Gibt keine Anzeichen dass man das bewährte Vorgehen ändern wird.Ein bisschen Off-Topic: Ist irgend etwas darüber bekannt, ob die 6700XT am 18.03. in bekannter Manier gedropped wird? Oder gibt es dazu noch keine Infos?
Vor allem wer weiß, wie lange AMD die Karten noch direkt vertreiben wird
bis amd seine meinung dazu ändert 😁@-Revo-
Meiner Kenntnis nach nicht, stellt sich halt die Frage wie lange ist „unbeschränkt“