Werdiknight
Enthusiast
Die geht zurück nach Freising? Da wäre es für manch einen ja deutlich einfacher, die da abzuholen, wo sie herkam (Tilburg)...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja das wären insgesamt ca. 360km ..Die geht zurück nach Freising? Da wäre es für manch einen ja deutlich einfacher, die da abzuholen, wo sie herkam (Tilburg)...
Ja das wären insgesamt ca. 360km ..
Ja das wären insgesamt ca. 360km ..
Und umleiten kann Transoflex nicht, weil sie eine Bestätigung brauchen.
Ingram sagt die können das nicht ohne die Zustimmung von AMD. Und AMD sagt es ist gar nicht mehr möglich.
1A Prozess
Mar 11 2:01 PM
Out for delivery with the courier
Incorrect address details, please contact the sender
Planning is being made
Da bin ich jetzt gespannt ... Die Adresse hat keinerlei Umlaute oder Sonderzeichen und ist bei Paypal vollständig ohne Abkürzungen hinterlegt. Das Land ist angegeben ... Die dhlparcel.nl rauchen shit
steht im startpost!Wann kommt i.d.R. der Drop? Danke im Voraus!
drop letrzte Woche haben viele ihre Bestellzeit aus Paypal reingeschrieben 1h Arbeit zwischen 17 und 18 uhr sollte es dir wert sein ...Wann kommt i.d.R. der Drop? Danke im Voraus!
Falscher Thread -> https://www.hardwareluxx.de/communi...nur-im-marktplatz-keine-bot-anfragen.1281486/Wann kommt i.d.R. der Drop? Danke im Voraus!
Das klingt danach, dass Du auch aus dem Westen der Republik kommst. Ich würde an Deiner Stelle wie ein Vorredner schon sagte, mal schauen, ob Du die Karte nicht irgendwohin umleiten kannst, wo Du sie einfacher abholen kannst. Freunde, Bekannte, Familie... 1200 km sind schon heftig.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Klasse. Und weil es quasi gar keine andere Möglichkeit gibt als mit dem eigenen Paypal-Konto direkt zu bestellen (und damit die eigene Hausanschrift automatisch als Lieferadresse zu hinterlegen), weil alles andere zu lange dauert, hättest Du es auch nicht von vorneherein anders machen können...
Ich will ja niemandem einen Flo ins Ohr setzen, aber mal einen Tag zu Hause bleiben geht auch nicht?
Ähm das ist dhlparcel.nl nicht Transoflex ...
Natürlich kann man für die Zeit der Bestellung am Donnerstag die Lieferadresse im eigenen Paypalkonto im vorherein ändern. Danach kann man die ja wieder auf die eigene Adresse zurücksetzen.
Ja DE Hab grad mal geprüft ... Transoflex kennt die Sendungsnummer garnicht. Kein Plan was die veranstalten.
Bei mir auf alle Fälle!die Spannung für den heutigen möglichen Drop steigt, oder?
Bei mir kommt auch nichts obwohl der sound da war. Heißt es gibt keinen die Woche von der Variante?Fehlermeldung ist weg
DANKE!!! dann kommt wohl was neues jeden moment oder? =) Ich muss nur leider gleich los. Hoffentlich kommt der drop gleich xDDoch, die Fehlermeldung ist vor dem Drop weg, sonst ist die 24/7 vorhanden
Di, die eh nicht kommt? 😜6800 non XT
versuch macht klug, mir würde die für FHD reichenmit TDP 250WDi, die eh nicht kommt? 😜