AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Die geht zurück nach Freising? Da wäre es für manch einen ja deutlich einfacher, die da abzuholen, wo sie herkam (Tilburg)... :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die geht zurück nach Freising? Da wäre es für manch einen ja deutlich einfacher, die da abzuholen, wo sie herkam (Tilburg)... :d
Ja das wären insgesamt ca. 360km ..

Und umleiten kann Transoflex nicht, weil sie eine Bestätigung brauchen.

Ingram sagt die können das nicht ohne die Zustimmung von AMD. Und AMD sagt es ist gar nicht mehr möglich.

1A Prozess
 
Ja das wären insgesamt ca. 360km ..

Das klingt danach, dass Du auch aus dem Westen der Republik kommst. Ich würde an Deiner Stelle wie ein Vorredner schon sagte, mal schauen, ob Du die Karte nicht irgendwohin umleiten kannst, wo Du sie einfacher abholen kannst. Freunde, Bekannte, Familie... 1200 km sind schon heftig. :(
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja das wären insgesamt ca. 360km ..

Und umleiten kann Transoflex nicht, weil sie eine Bestätigung brauchen.

Ingram sagt die können das nicht ohne die Zustimmung von AMD. Und AMD sagt es ist gar nicht mehr möglich.

1A Prozess

Klasse. Und weil es quasi gar keine andere Möglichkeit gibt als mit dem eigenen Paypal-Konto direkt zu bestellen (und damit die eigene Hausanschrift automatisch als Lieferadresse zu hinterlegen), weil alles andere zu lange dauert, hättest Du es auch nicht von vorneherein anders machen können... :(

Ich will ja niemandem einen Flo ins Ohr setzen, aber mal einen Tag zu Hause bleiben geht auch nicht? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein NAVI21 XTX TRIPLE-AXIAL-MBARETAIL EU ist soeben eingetroffen. Mal im Ernst, kann man bei B2C da nicht einen etwas sprechenderen Namen verwenden? Und die Versandverpackung ist ja mal ein Witz. Bei der eigentlichen Verpackung schön einen auf Premium machen und dann lieblos in den Karton gerotzt.

Freue mich schon die Karte einzubauen, aber das Drumrum überzeugt nicht.
 

Anhänge

  • IMG_20210311_155358550.jpg
    IMG_20210311_155358550.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 149
Mar 11 2:01 PM
Out for delivery with the courier
Incorrect address details, please contact the sender
Planning is being made

Da bin ich jetzt gespannt ... Die Adresse hat keinerlei Umlaute oder Sonderzeichen und ist bei Paypal vollständig ohne Abkürzungen hinterlegt. Das Land ist angegeben ... Die dhlparcel.nl rauchen shit :-)
 
die Spannung für den heutigen möglichen Drop steigt, oder?
 
Mar 11 2:01 PM
Out for delivery with the courier
Incorrect address details, please contact the sender
Planning is being made

Da bin ich jetzt gespannt ... Die Adresse hat keinerlei Umlaute oder Sonderzeichen und ist bei Paypal vollständig ohne Abkürzungen hinterlegt. Das Land ist angegeben ... Die dhlparcel.nl rauchen shit :-)

Ruf mal sicherheitshalber Transoflex an. Nur, weil die Adresse bei Paypal korrekt ist, heißt dies nicht, dass sie auch in der Form auf dem Paket steht. ;) Bevor das Ding nachher noch zurück geht...
 
Wann kommt i.d.R. der Drop? Danke im Voraus!
drop letrzte Woche haben viele ihre Bestellzeit aus Paypal reingeschrieben 1h Arbeit zwischen 17 und 18 uhr sollte es dir wert sein ...
 
Das klingt danach, dass Du auch aus dem Westen der Republik kommst. Ich würde an Deiner Stelle wie ein Vorredner schon sagte, mal schauen, ob Du die Karte nicht irgendwohin umleiten kannst, wo Du sie einfacher abholen kannst. Freunde, Bekannte, Familie... 1200 km sind schon heftig. :(
Beitrag automatisch zusammengeführt:



Klasse. Und weil es quasi gar keine andere Möglichkeit gibt als mit dem eigenen Paypal-Konto direkt zu bestellen (und damit die eigene Hausanschrift automatisch als Lieferadresse zu hinterlegen), weil alles andere zu lange dauert, hättest Du es auch nicht von vorneherein anders machen können... :(

Ich will ja niemandem einen Flo ins Ohr setzen, aber mal einen Tag zu Hause bleiben geht auch nicht? :d

Natürlich kann man für die Zeit der Bestellung am Donnerstag die Lieferadresse im eigenen Paypalkonto im vorherein ändern. Danach kann man die ja wieder auf die eigene Adresse zurücksetzen.
 
Ähm das ist dhlparcel.nl nicht Transoflex ...

In Deutschland stellt Transoflex zu Pakete zu. DHL Niederlande liefert nur bis zur Grenze. Ich bin hier einfach mal davon ausgegangen, dass Du in Deutschland lebst. Korrigier mich, wenn dies falsch ist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Natürlich kann man für die Zeit der Bestellung am Donnerstag die Lieferadresse im eigenen Paypalkonto im vorherein ändern. Danach kann man die ja wieder auf die eigene Adresse zurücksetzen.

Ok, das stimmt natürlich.
 
Ja DE :-) Hab grad mal geprüft ... Transoflex kennt die Sendungsnummer garnicht. Kein Plan was die veranstalten.
 
Ja DE :-) Hab grad mal geprüft ... Transoflex kennt die Sendungsnummer garnicht. Kein Plan was die veranstalten.

Die Sendungsnummer, die Du von AMD erhältst, kennt das Transoflex-System nicht. Die ist nur für DHL, Transoflex hat eigene. Wie gesagt, ich würde einfach bei Transoflex anrufen. Die haben hier schon mehrfach geholfen, wenn Adressen falsch geschrieben waren.
 
Fehlermeldung ist weg bei der 6800XT und der 6900XT , restliche Karten haben noch die Servermeldung atm
 
Doch, die Fehlermeldung ist vor dem Drop weg, sonst ist die 24/7 vorhanden
 
Letzte woche so gegen 17:33/17:34Uhr
 
Hoffen wir einfach dass es bald geschieht - noch kann ich bleiben aber es kann in den nächsten 20 min besuch kommen xD

Auf welche habt ihr ein Auge geworfen?
 
Wieso die non? Ich bin mir noch nicht sicher und dachte mir dass sich die 75 euro mehr für die xt lohnen würden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh