Werdiknight
Enthusiast
Die non-XT droppt heute ohnehin nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zur not bestellst die xt Version für mich haha spaßversuch macht klug, mir würde die für FHD reichenmit TDP 250W
mal sehen, ob da auch die Fehlermeldung in 5 Min weg ist, werden jetzt mehr und mehr artikel ohne Serverfehler sichtbar ... bleibt der Fehler,, muss ich wohl auf die 6800XT gehen ... oder bis zu 6700XT wartenDie non-XT droppt heute ohnehin nicht.
Bei den Grafikkarten ist bisher nur der 6800 xt Fehler weg, wenn ich mich nicht irre - oder?mal sehen, ob da auch die Fehlermeldung in 5 Min weg ist, werden jetzt mehr und mehr artikel ohne Serverfehler sichtbar ... bleibt der Fehler,, muss ich wohl auf die 6800XT gehen ... oder bis zu 6700XT warten
6900xt auchBei den Grafikkarten ist bisher nur der 6800 xt Fehler weg, wenn ich mich nicht irre - oder?
Danke, dann hab ich bei dem Link wohl was falsch gemacht. Bin gerade zum ersten mal erst dabei - bleiben wir gespannt! Ich drücke allen die Daumen =)6900xt auch
Viel Glück!Danke, dann hab ich bei dem Link wohl was falsch gemacht. Bin gerade zum ersten mal erst dabei - bleiben wir gespannt! Ich drücke allen die Daumen =)
Viel Glück!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Jetzt wirds dann mal Zeit
Und schon ist es vorbei! Hab mal wieder keine 6800xt abgekriegt :/Gott ich pinkle mir gleich in die Hose!
Zu langsam, da war der "Vorrat" schon erschöpft, als deine Anfrage durchging.Anhang anzeigen 602050
kann man da noch was machen? oder war das zu langsam?
soweit bin ich auch gekommen... trotzdem zu langsam.Anhang anzeigen 602050
kann man da noch was machen? oder war das zu langsam?
Glückwunsch! Ich idiot habe gezögert weil die mir eben eigentlich 300 Euro zu teuer ist... Das hat mich dann auch die Bestellung gekostet Aber das ist nicht so schlimm. Die wäre echt overkill für mich!bestellung abgeschlossen der 6900xt und geld wurde abgebucht per pay pal
Also hast du nun beide bestellt? Schauen wir mal ob beide kommen Welche war dein Ziel?ich konnte easy die 6800xt versuchen und denoch noch eine 6900xt bekommen bzw bestellt bekommen. ob ich sie auch gekifert bekomm ist andere sache
Nein bei der 6800xt kamm beim pay pal das es nicht möglich ist.Also hast du nun beide bestellt? Schauen wir mal ob beide kommen Welche war dein Ziel?
Kann ich einen 6900xt und einen 5900x gleichzeitig bestellen? Das war nämlich der Plan und hat funktioniert. Die Kohle wurde auch schon abgebucht aber ob ich die Hardware bekomme...hatte nämlich 2 im Korb und das geht ja eh nicht durch.
ja, man bekommt eine bestätigung.Kurze Frage erhält man auch eine Bestellbestätigung auf die Email Adresse ?
Wenn ja auf welche denn ? Die Paypal Email ?