Sah bei mir auch so aus, hatte aber effektiv dann keine Verzögerung, zumindest empfand ich es so. Letzten Freitag die Versandbestätigung erhalten, gestern da.
Bild kann ich leider von diesem Gerät nicht senden, aber meine Polsterung war weniger lebendig.
Wobei ich das bisher immer als lustige Bilder empfunden habe. Als ich gestern den Karton aufgemacht habe und dann gesehen habe dass die Karte da einfach ohne jegliche Polsterung drin liegt, fand ich das schon seltsam..
Auch wenn ich Gefahr laufe hier gleich mit Mistgabeln und Fackeln vertrieben zu werden muss ich mich aber nochmal zu den Storno etc. Diskussionen hier äußern:
Da das letzte Woche mein erster Drop war (ich wusste vorher nicht mal dass die existieren und bin da zufällig drüber gestolpert..) hab ich die 6900XT zweimal bestellt.. Gleiches Paypalkonto etc.
War bei der ersten Bestellung nicht sicher ob das alles so klappt, die Seite lädt ja zu dem zeitpunkt nur noch so halb..
Meine zweite Bestellung ist seit letzter Woche bestätigt und bislang weder storniert, noch versendet. Das Geld ist auch noch nicht zurück gekommen.
Bin jetzt mal davon ausgegangen, dass sich das Problem von selbst behebt, aber bislang nix.. Laut AMD Website ist der Status noch immer "Order in Process".
Was ich allerdings grundsätzlich damit auf den Weg geben kann:
Die Verfügbarkeit letzte Woche war also ausreichend für folgenden Vorgang:
Ich will eigentlich eine 6800XT habe die im Warenkorb gehabt und beim Klick auf den letzten Knopf wo der Kauf abgeschlossen wird kam dann die Meldung es seien keine mehr verfügbar.
Danach habe ich noch die zwei Einzelbestellungen gesetzt.