AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Funktionieren die "magischen Links" auch für AT?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht es aus mit gleichen IP Adressen? Würde gerne mit dem Laptop zum Kollegen.
 
Ich wollte eigentlich auf die 6700XT warten - aber spiele heute mal mit! Danke für die sehr gute Anleitung hier!
Gestern hat es auf gut Glück bei NBB schonmal nicht geklappt!
Wie ist der Hinweis mit „bei Paypal“ eingeloggt sein zu verstehen ? Als weiteren TAB im Browser ?
 
Geht schon (meistens) aber Digital River ist wirklich zu doof für UTF8. Für Städtenamen ist das normalerweise nicht so das Problem, weil die PLZ ja da ist.
Alle Umlaute auf dem Versandziel werden durch Kauderwelsch ersetzt, z.B. München -> München
Kritisch wird das bei Namen...
 
Packt Ihr in Distill einfach die direkten Shoplinks für z.B. 6800 XT usw. von Seite 3 Post 88?
Aktualisierung habe ich mal auf 21 Sekunden.
Ich habe Mailbenachrichtigung auf GMAIL aktiv, da ich nachher wenn´s los geht wohl nur mit dem Smartphone zuschlagen kann.
Ich denke aber, sofern Partalert anschlägt wird Distill dennoch schneller sein um Mobil einzugreifen...
 
Also Distill aktualisiert den direct link und sobald die Meldung kommt, muss ich den direct link selber aufrufen und direkt mit Paypal auschecken?

edit: Weil sobald der Link live geht und Distill es aktualisiert habe ich ja (im besten Fall) schon einen Artikel im Warenkorb?
 
Bei mir kommt in Distill ständig das Pop Up ob ich meinen EInkauf weiter fortsetyen will. Den Link aus dem ersten Post kann ich doch distillen.
 
ui, meine Karte ist in Linz angekommen. Vielleicht wirds ja doch noch was diese Woche
 
Wie lange dauert es denn bis man weiß ob man "wirklich" eine bekommen hat? Abbuchung sehe ich bei der Kreditkarte zwar schon aber das heißt ja nix
 
AMD Shop Drop...
Die 6900xt hat ja fast 5min gehalten. Die 6800xt keine 30sek ?
 
Wie lange dauert es denn bis man weiß ob man "wirklich" eine bekommen hat? Abbuchung sehe ich bei der Kreditkarte zwar schon aber das heißt ja nix
wenn du eine Auftragsbestätigung bekommst. Sollte eigentlich relativ sofort kommen
 
Behalte mal die Nerven ich habe bisher auch nix im Postfach.
Das wird schon- da gibts es im Moment wohl mehr zutun...

BTW 6800 non xt war quasi instant auch weg
 
Da kann man nur hoffen, dass es noch Mal "mehr" 6800er werden. Die 6900 ist nunmal nicht das Ziel meiner Träume, auch wenn man die zuletzt ja immer etwas länger hätte kaufen können...
 
Habe per Paypal express eine 6900xt gekauft, allerdings nur sie Abbuchungsbestätigung von papyal via digital River Ireland - sonst nichts... Jemand Erfahrungen damit? :d
 
Wo schreibt man den support von der amd seite an? mein kumpel hat ne 6800xt bekommen, aber sein bruder mit gleicher addresse hat ne 6900xt bestellt. Hieß es nichtmal, dass man nur eine Graka pro Addresse bestellen kann?
 
Machen wir ein Tippspiel. Wieviele der heutigen 6800 XT landen auf ebay und co.? Ich schätze 6.
 
Hat einer die Besetllbestätigungsseite gesehen und schon eine email Bestätigung von AMD ? Paypal hat abgebucht aber sonst noch keine weiteren Lebenszeichen zur Bestellung, muß man einfach Geduld haben ?
(Hab eine 6800 im nachgelagerten Drop "vielleicht" erwischt)

1613063463598.png
 
Hallo zusammen,

Ist das nach Abbuchen bei paypal jetzt sicher oder wurde bei wem danach mal storniert?
 
Nerven behalten - Paypal bezahlt - in dem Moment ist erst die Bestätigung gekommen.
 
Auftragsbestätigung kam gerade
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wo schreibt man den support von der amd seite an? mein kumpel hat ne 6800xt bekommen, aber sein bruder mit gleicher addresse hat ne 6900xt bestellt. Hieß es nichtmal, dass man nur eine Graka pro Addresse bestellen kann?
Es gibt einige im Forum, die mehrfach erfolgreich bestellt und die Karte auch erhalten haben. Angeblich werden die Bestellungen ja geprüft und evtl. ändert AMD auch die Anforderungen aber aktuell würde ich meinen, dass Mehrfachbestellungen möglich sind. Hab vorhin auch noch eine Karte für einen Freund bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auftragsbestätigung kam gerade
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Es gibt einige im Forum, die mehrfach erfolgreich bestellt und die Karte auch erhalten haben. Angeblich werden die Bestellungen ja geprüft und evtl. ändert AMD auch die Anforderungen aber aktuell würde ich meinen, dass Mehrfachbestellungen möglich sind. Hab vorhin auch noch eine Karte für einen Freund bestellt.
danke erstmal, du meinst schon Mehrfachbestellungen PRO Drop oder? und nicht letzten drop eine und diesen drop nochmal eine?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh