Cool McCool
Experte
Ich meine NICHT pro Drop, sondern an mehreren Drops. Mehrfachbestellungen während eines Drops sind angeblich ausgeschlossen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier nicht war sehr schnell via Paypal express, aber es kommt nichtsNerven behalten - Paypal bezahlt - in dem Moment ist erst die Bestätigung gekommen.
Ich hoffe, Du hast ne Grafikkarte bestellt und keine CPU.Habt ihr schon eine Bestellbestätigung für die 5800 (ohne XT) erhalten? Bei mir kam bisher nur die Mail von PayPal an.
War ein Tippfehler - ist schon korrigiertIch hoffe, Du hast ne Grafikkarte bestellt und keine CPU.
Bei mir auch noch nichts; PayPal Bestätigung kam bei mir aber zur gleichen ZeitHab bei der 6800 auch noch keine Bestellbestätigung. Bei der 6800 XT das vorletzte mal war die ein paar Minuten später da. Evtl. gab es doch Überbestellungen.
Paypal Mail kam um 17:48 bei mir.
Bei den Leuten die schon eine Bestellbestätigung haben: Wann kam eure Paypal Mail?
Machen wir ein Tippspiel. Wieviele der heutigen 6800 XT landen auf ebay und co.? Ich schätze 6.
Meine PP Mail kam um 17:36. Bisher leider noch keine Bestellbestätigung von Digital River (6900XT). 😕Hab bei der 6800 auch noch keine Bestellbestätigung. Bei der 6800 XT das vorletzte mal war die ein paar Minuten später da. Evtl. gab es doch Überbestellungen.
Bei den Leuten die schon eine Bestellbestätigung haben: Wann kam eure Paypal Mail?
17:33 Paypal, 18:13 AMDHab bei der 6800 auch noch keine Bestellbestätigung. Bei der 6800 XT das vorletzte mal war die ein paar Minuten später da. Evtl. gab es doch Überbestellungen.
@Homer30
Hier ebenfalls noch keine Bestellbestätigung für die 6800. Allerdings war die Bestellung auch etwas holprig. PayPal ist um 17.48 per Mail bestätigt worden.Hab bei der 6800 auch noch keine Bestellbestätigung. Bei der 6800 XT das vorletzte mal war die ein paar Minuten später da. Evtl. gab es doch Überbestellungen.
@Homer30
Wurde die 6800 (ohne xt) auch schon verkauft?
IM Verfügbarkeitsthread tauchte die erst später auf.
Du meinst, die 6800 XT wurden weggebottet?So schnell wie die weg waren tippe ich auf 7
same6900 XT => PP 17:35...
AMD weiß bisher nichts davon...
Bei mir kam zuerst eine seite von amd mit bestellinformationen, dann eine email von paypal.Hab bei der 6800 auch noch keine Bestellbestätigung. Bei der 6800 XT das vorletzte mal war die ein paar Minuten später da. Evtl. gab es doch Überbestellungen.
@Homer30
Same ² 17:376900 XT => PP 17:35...
AMD weiß bisher nichts davon...
Gib die Hoffnung nicht auf. Letztes Mal lagen bei mir 6 Minuten zwischen Paypal und AMD-Bestätigung. Heute waren es schon 40 Minuten und da dürfte ich einer der Schnelleren gewesen sein.Vermute mal fast der Drops ist gelutscht und wer bis jetzt keine Bestätigung bekommen hat (normal kommt erst die Bestellbestätigung, direkt nach Bestellung, und dann später nach manueller Prüfung die Auftragsbestätigung), also inklusive mir, bekommt zumindest bei diesem Drop keine Karte und darf/muss die nächsten Tage seinem Geld/Refund hinterherlaufen
Hab bisher zwei erfolgreiche Bestellungen im AMD Shop hinbekommen und die Bestätigungsmail kam immer relativ zeitig (<= 1 Stunde nach Bestellung, oft wenige Minuten nach der Bestellung). Ich vermute da ist was grob schief gelaufen
Vermute mal fast der Drops ist gelutscht und wer bis jetzt keine Bestätigung bekommen hat (normal kommt erst die Bestellbestätigung, direkt nach Bestellung, und dann später nach manueller Prüfung die Auftragsbestätigung), also inklusive mir, bekommt zumindest bei diesem Drop keine Karte und darf/muss die nächsten Tage seinem Geld/Refund hinterherlaufen
Hab bisher zwei erfolgreiche Bestellungen im AMD Shop hinbekommen und die Bestätigungsmail kam immer relativ zeitig (<= 1 Stunde nach Bestellung, oft wenige Minuten nach der Bestellung). Ich vermute da ist was grob schief gelaufen
War bei mir genausoBei mir kam zuerst eine seite von amd mit bestellinformationen, dann eine email von paypal.
Abgebucht ist auch.
Eine Betätigungsmail kam bisher nicht.
Da auf der amd seite ihre Bestellung wird bearbeitet stand und auch das bezahlen bei paypal nur durch refresh des paypal logins (da hängengeblieben) und neueingabe der daten funktioniert hat werte ich das mal als schlechtes Zeichen.
Hatte wer ähnliche Probleme?