AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Ich meine NICHT pro Drop, sondern an mehreren Drops. Mehrfachbestellungen während eines Drops sind angeblich ausgeschlossen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr schon eine Bestellbestätigung für die 6800 (ohne XT) erhalten? Bei mir kam bisher nur die Mail von PayPal an.

Hab bei der 6800 auch noch keine Bestellbestätigung. Bei der 6800 XT das vorletzte mal war die ein paar Minuten später da. Evtl. gab es doch Überbestellungen.

Paypal Mail kam um 17:48 bei mir.

Bei den Leuten die schon eine Bestellbestätigung haben: Wann kam eure Paypal Mail?

@Homer30

Hab bei der 6800 auch noch keine Bestellbestätigung. Bei der 6800 XT das vorletzte mal war die ein paar Minuten später da. Evtl. gab es doch Überbestellungen.

Bei den Leuten die schon eine Bestellbestätigung haben: Wann kam eure Paypal Mail?
Bei mir auch noch nichts; PayPal Bestätigung kam bei mir aber zur gleichen Zeit

Meine PP Mail kam um 17:36. Bisher leider noch keine Bestellbestätigung von Digital River (6900XT). 😕

@Homer30
17:33 Paypal, 18:13 AMD
6900XT

Meine Paypal Bestätigung (6900XT) kam um 17:37. Die Bestätigung von AMD kam um 18:19
Einfach abwarten und hoffen.

Dann mal hoffen, meine Paypal Mail kam auch um 17:37. Bin mal gespannt,bis jetzt ist noch nichts. Macht einem ja mehr nervös als der Drop ansich :unsure:

Wurde die 6800 (ohne xt) auch schon verkauft?
IM Verfügbarkeitsthread tauchte die erst später auf.

Okay ich hab zwei 6900XT bestellt :-) (ungewollt, hatte beim ersten mal nen Fehler...Aber dann doch bei Paypal 2 Abbuchungen und auch 2 eMails bekommen)
Aber ich denke eins wird Storniert?!

@Homer30
Hier ebenfalls noch keine Bestellbestätigung für die 6800. Allerdings war die Bestellung auch etwas holprig. PayPal ist um 17.48 per Mail bestätigt worden.

Grüße Sascha

Wurde die 6800 (ohne xt) auch schon verkauft?
IM Verfügbarkeitsthread tauchte die erst später auf.

Ja, war ab 17:47:32 für ca. 20-30 Sekunden bestellbar.

Aber es waren nur 11x 6800 da und scheinbar haben wir hier im Thread ja schon fast 11 Besteller ^^ Mal sehen ob alle eine Bestätigung bekommen. Drücke allen die Daumen :bigok:

Für meine 6800 (non-xt):
PayPal Mail: 17:48 Uhr
AMD Bestellbestätigung: 18:22 Uhr

Da hat es sich doch ausgezahlt ein paar Minuten länger zu warten, nach dem die 6800XT nicht durch ging!

@Homer30
Bei mir kam zuerst eine seite von amd mit bestellinformationen, dann eine email von paypal.
Abgebucht ist auch.
Eine Betätigungsmail kam bisher nicht.
Da auf der amd seite ihre Bestellung wird bearbeitet stand und auch das bezahlen bei paypal nur durch refresh des paypal logins (da hängengeblieben) und neueingabe der daten funktioniert hat werte ich das mal als schlechtes Zeichen.

Hatte wer ähnliche Probleme?

RX 6900xt
17:36 Paypal und noch keine Bestätigung seitens AMD.

Vermute mal fast der Drops ist gelutscht und wer bis jetzt keine Bestätigung bekommen hat (normal kommt erst die Bestellbestätigung, direkt nach Bestellung, und dann später nach manueller Prüfung die Auftragsbestätigung), also inklusive mir, bekommt zumindest bei diesem Drop keine Karte und darf/muss die nächsten Tage seinem Geld/Refund hinterherlaufen :(

Hab bisher zwei erfolgreiche Bestellungen im AMD Shop hinbekommen und die Bestätigungsmail kam immer relativ zeitig (<= 1 Stunde nach Bestellung, oft wenige Minuten nach der Bestellung). Ich vermute da ist was grob schief gelaufen :(

Meine Bestätigungsmails kamen im AMD Shop sonst immer nach 2 Minuten, grad mein Email Verlauf geprüft. Denke auch das es nichts mehr wird. Insbesondere weil es ja diesmal auch nur eine Handvoll Kärtchen waren.

Mail Chronologie:
PayPal 17:34
AMD Auftragsbestätigung 18:14
AMD Bestellung abgeschickt 21:03

Zuletzt bearbeitet:
Vermute mal fast der Drops ist gelutscht und wer bis jetzt keine Bestätigung bekommen hat (normal kommt erst die Bestellbestätigung, direkt nach Bestellung, und dann später nach manueller Prüfung die Auftragsbestätigung), also inklusive mir, bekommt zumindest bei diesem Drop keine Karte und darf/muss die nächsten Tage seinem Geld/Refund hinterherlaufen :(

Hab bisher zwei erfolgreiche Bestellungen im AMD Shop hinbekommen und die Bestätigungsmail kam immer relativ zeitig (<= 1 Stunde nach Bestellung, oft wenige Minuten nach der Bestellung). Ich vermute da ist was grob schief gelaufen :(
Gib die Hoffnung nicht auf. Letztes Mal lagen bei mir 6 Minuten zwischen Paypal und AMD-Bestätigung. Heute waren es schon 40 Minuten und da dürfte ich einer der Schnelleren gewesen sein.

Übrigens kam direkt die Auftragsbestätigung von AMD.

Danke für die info.
Klingt nicht gut..

Bei mir kam zuerst eine seite von amd mit bestellinformationen, dann eine email von paypal.
Abgebucht ist auch.
Eine Betätigungsmail kam bisher nicht.
Da auf der amd seite ihre Bestellung wird bearbeitet stand und auch das bezahlen bei paypal nur durch refresh des paypal logins (da hängengeblieben) und neueingabe der daten funktioniert hat werte ich das mal als schlechtes Zeichen.

Hatte wer ähnliche Probleme?
War bei mir genauso

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh