AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

04.03.2021 17:34:06 MEZ
68xt / noch keine Bestätigung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, hatte anscheinend in den falschen Thread geschrieben.
Hab um 17:35 und 17:36 eine Transaktionsbestätigung von PayPal bekommen, 19:12 von AMD die Bestellbestätigung PayPal hat mir jetzt auch 2x ne Bestätigung geschickt und hab auch 2x den Kauf in der PayPal historie. Weiß einer wo ich mich hin wenden kann deswegen? Würde ungern 2x für die eine GPU zahlen ^^"
Du kannst
a) hoffen, dass AMD noch storniert. Ist nicht so selten.
b) niemanden anschreiben. Macht AMD einfach nicht. Einfach das Paket nicht annehmen.

Du zahlst nicht 2x mal für 1 GPU. Du bekommst dann schon 2.
 
Musst du nicht, die zweite Karte wird automatisch storniert morgen früh.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und Kumpel von mir hat auch 6800XT bestellt, noch keine Bestätigung, 17:34:02.
Er wird nervös, ist sein 1. Kauf gewesen :ROFLMAO:
 
So, hatte anscheinend in den falschen Thread geschrieben.
Hab um 17:35 und 17:36 eine Transaktionsbestätigung von PayPal bekommen, 19:12 von AMD die Bestellbestätigung PayPal hat mir jetzt auch 2x ne Bestätigung geschickt und hab auch 2x den Kauf in der PayPal historie. Weiß einer wo ich mich hin wenden kann deswegen? Würde ungern 2x für die eine GPU zahlen ^^"
Das hab ich auch falls beide durch gehen wird die andere verkauft. Was aber nicht der fall sein wird. Eine wird definitiv storniert
 
Das hab ich auch falls beide durch gehen wird die andere verkauft. Was aber nicht der fall sein wird. Eine wird definitiv storniert
Hast du auch in beiden PayPal Transaktionen die gleiche Bestellnummer (aber unterschied. Transaktionsnummern) gehabt? Wenn ja, dann wärs okay, mit 2 GPUs kann ich leben oder wenn die 2. Storniert wird. Thx auf jeden für die Info
 
17:34:11 6800XT
 
So, hatte anscheinend in den falschen Thread geschrieben.
Hab um 17:35 und 17:36 eine Transaktionsbestätigung von PayPal bekommen, 19:12 von AMD die Bestellbestätigung PayPal hat mir jetzt auch 2x ne Bestätigung geschickt und hab auch 2x den Kauf in der PayPal historie. Weiß einer wo ich mich hin wenden kann deswegen? Würde ungern 2x für die eine GPU zahlen ^^"
Ging mir letzte Woche ähnlich. Nicht gemerkt, dass die Bestellung einer 6800xt durchgegangen ist und ne 6900xt zusätzlich geordert. Die zweite bestellte Karte (6900xt) wurde am Folgetag storniert, die 6800xt geliefert und heute habe ich das Geld von der 6900xt zurück bekommen... Geile Karte!
 
Ich habe die Umlaute nur bei der Rechnungsadresse rausgenommen (PayPal) bei der Lieferadresse sind sie aber noch drin. Mal sehn was passiert.
 
Achja bei der Lieferadresse steht vor der PLZ NOTPROVIDED, was hat das zu heißen?
 
Bestellbestätigung != Auftragsbestätigung

Letzte Woche kam instant Bestellbestätigung, paar Minuten später Auftragsbestätigung, trotzdem wurden Mehrfachbesteller am nächsten Tag storniert.

Vom heutigen Drop kamen anscheinend erst Bestellbestätigungen, evtl wird diesmal die Auftragsbestätigung erst nach Überprüfung raus gegeben.
 
Auf jeden Fall gibt es ja ein sehr genaues Zeitfenster für die Drops. Ich habe mir einfach mal die Drop Zeiten aus den Verfügbarkeits Bot angesehen und das war jetzt immer so 17:34 - 17:35. Ich finde es übrigens sehr gut von AMD bei Doppelbest. eine Karte zu stornieren. Die können auch gerne noch einen Schritt weiter gehen und an jede Bestelladresse bzw. Namen nur 1 Karte schicken und dann wars das.

Wenn ich meine Karte bekomme ist alles gut und ich will keinem seine Chance nehmen. Schon gar nicht weil einem die Gier treibt, denn wenn diese Marktlage zu lange anhält schadet das dem PC Gaming insgesamt auf Dauer.
 
Danke, darauf habe ich gar nicht geachtet, aber da es ja sein/ihr erster Einkauf bei DR zu sein scheint ist das ja nicht zu befürchten :)
Früher durfte bei DR nur eine GraKa pro Bestellung bestellt werden. Dennoch erhielten manche mehrere Karten.
Jetzt will DR Schon-mal-Bestellt-Bestellungen filtern. Da machen sie sicher auch wieder Fehler. In jede Richtung.
 
Soo Auftragsbestätigung für ne 6900 XT gerade bekommen :bigok:
 
hab 5900X bestellt
aber bis jetzt nocht einmal eime bestellbestätigung bekommen
 
6900 XT - 04.03.2021 17:34:56 MEZ per Paypal Express und schon Mail mit "Bestellung abgeschickt" bekommen
 
Bestellbestätigung != Auftragsbestätigung

Letzte Woche kam instant Bestellbestätigung, paar Minuten später Auftragsbestätigung, trotzdem wurden Mehrfachbesteller am nächsten Tag storniert.

Vom heutigen Drop kamen anscheinend erst Bestellbestätigungen, evtl wird diesmal die Auftragsbestätigung erst nach Überprüfung raus gegeben.
Ich habe bereits sowohl Bestell- wie auch Auftragsbestätigung bekommen für die 6800xt
 
Kriegen wir raus in welchem Zeitfenster die 6800 und 6900 verfügbar wären? Wäre interessant zu sehen wann die erste und die letzte erfolgreich waren :d
 
Habe nun endlich auch eine Bestellung durch bekommen für eine 6800XT.(bei allen Drops dabei) Paypal ist belastet leider bis jetzt keine Email von AMD..... Hoffentlich klappt es.
 
Habe 6900xt, Bestätigung bekommen, aber noch keine Auftragsbestätigumg, ist Meine erste Bestellung. Muss ich mir da Gedanken machen?
 
Wieder keine Katzenpolsterung in der kommenden Woche :d
Man ey
Die haben sich schon so gefreut
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh