AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6800 XT
PayPal: 17:34:07 MEZ
Bestellbestätigung: 19:03
Auftragsbestätigung: 21:03
 
Blöde Frage: kommt die Bestellbestätigung per mail? Bis jetzt habe ich nur die Bestätigung von paypal zur transaktion🥺
 
Ist man nach der Auftragsbestätigung in grünen Tüchern? Habe keine Bestellbestätigung, sondern nur Paypal und Auftragsbestätigung erhalten.
 
Im Endeffekt müssen wir abwarten, mal sehen wie es ausgeht.

Ich hau mich jetzt mal in die Falle, dann ist's erträglicher 🤪

Euch allen viel Glück & eine gute Nacht!
 
Wieso habe ich keine 6800XT bekommen wenn ich mir eure Transaktionszeiten angucke. 2x Fehler aufgetreten bekommen und dann ausverkauft. Hab dann Browser zu, 6900XT Link auf, Paypal erst eingeloggt und die 6900xt dann um 17:34:54 Transaktionszeit geschossen. Das hat locker ne Minute gedauert. Doof
 
Wieso habe ich keine 6800XT bekommen wenn ich mir eure Transaktionszeiten angucke. 2x Fehler aufgetreten bekommen und dann ausverkauft. Hab dann Browser zu, 6900XT Link auf, Paypal erst eingeloggt und die 6900xt dann um 17:34:54 Transaktionszeit geschossen. Das hat locker ne Minute gedauert. Doof
hat die transaktionszeit was damit zutun? ich meine ab ende ist es nur wichtig das man eine bekommt oder ?
 
Guten Abend,

es gibt keinen Grund sich unnötig Sorgen zu machen, wenn man erstmalig über den AMD-Shop bestellt hat.

Alles wird gut, wenn AMD antwortet:

1:
Hallo .......,

vielen Dank für Ihre Bestellung von AMD.com Online Store

Ihre Bestellung wurde weitergeleitet und wird derzeit verarbeitet. Sie erhalten eine weitere E-Mails mit Details zu Ihrer Bestellung innerhalb von 48 Stunden.

2:
Hallo .......,

vielen Dank für Ihre Bestellung von AMD.com Online Store am ..... 2021. Die folgende E-Mail enthält eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung. Bitte verwenden Sie das als Kaufnachweis. Falls Sie per Kreditkarte bezahlt haben, achten Sie bitte auf DRI*AMD.COM STORE auf Ihrer Kreditkartenabrechnung.

Details zu Ihrer Bestellung können Sie online einsehen. Hier finden Sie unter anderem folgende Informationen:
  • Bestellstatus
  • Tracking-Nummer
  • Versandstatus
 
Guten Abend,

es gibt keinen Grund sich unnötig Sorgen zu machen, wenn man erstmalig über den AMD-Shop bestellt hat.

Alles wird gut, wenn AMD antwortet:

1:
Hallo .......,

vielen Dank für Ihre Bestellung von AMD.com Online Store

Ihre Bestellung wurde weitergeleitet und wird derzeit verarbeitet. Sie erhalten eine weitere E-Mails mit Details zu Ihrer Bestellung innerhalb von 48 Stunden.

2:
Hallo .......,

vielen Dank für Ihre Bestellung von AMD.com Online Store am ..... 2021. Die folgende E-Mail enthält eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung. Bitte verwenden Sie das als Kaufnachweis. Falls Sie per Kreditkarte bezahlt haben, achten Sie bitte auf DRI*AMD.COM STORE auf Ihrer Kreditkartenabrechnung.

Details zu Ihrer Bestellung können Sie online einsehen. Hier finden Sie unter anderem folgende Informationen:

  • Bestellstatus
  • Tracking-Nummer
  • Versandstatus
ok danke, hast mir viele Sorgen ersparrt, habe heute meine erste 6900xt gekauft, hoffe alles klappt :)
 
Alles wird gut, wenn AMD antwortet:

1:
Hallo .......,

vielen Dank für Ihre Bestellung von AMD.com Online Store

Ihre Bestellung wurde weitergeleitet und wird derzeit verarbeitet. Sie erhalten eine weitere E-Mails mit Details zu Ihrer Bestellung innerhalb von 48 Stunden.

2:
Hallo .......,

vielen Dank für Ihre Bestellung von AMD.com Online Store am ..... 2021. Die folgende E-Mail enthält eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung. Bitte verwenden Sie das als Kaufnachweis. Falls Sie per Kreditkarte bezahlt haben, achten Sie bitte auf DRI*AMD.COM STORE auf Ihrer Kreditkartenabrechnung.

Details zu Ihrer Bestellung können Sie online einsehen. Hier finden Sie unter anderem folgende Informationen:
  • Bestellstatus
  • Tracking-Nummer
  • Versandstatus

3:
Man vorher noch keine andere Grafikkarten gekauft hat
 
OMG "AMD.com Online Store - Bestellung abgeschickt"

puh, jetzt kann ich ohne Alpträume schlafen gehen
 
Da steht: Bestellung abgeschickt! Die wird bestimmt morgen früh geliefert! :haha:
 
Da steht: Bestellung abgeschickt! Die wird bestimmt morgen früh geliefert! :haha:
Naja, letzte Woche kam meine Versandbestätigung am Freitag, der Drop war auch am Donnerstag. Geliefert wurde die Karte am Mittwoch. Also Montag und mit ganz viel Glück könnte es auch Samstag werden.
 
Weiß das wer?

Ich habe bereits eine Graka über den AMD-Shop gekauft! Kann man dann noch eine 5900X bestellen.
Wie gesagt habe heute einen 5900X bestellt! Habe bisweilen Antwort 1 bekommen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh