AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Geht doch! 😜

Glückwunsch an alle, die eine Versandbestätigung bekommen haben!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6800 XT auch bekommen. Hoffentlich kann ich morgen noch meine Adresse abändern lassen. Wär ärgerlich, wenn die Karte zurückgeht weil ich die Hausnummer vergessen hab. Hatte mit Trans-o-flex telefoniert und die sagten mir, dass das kein Problem sein sollte.

Ich hoffe aufs Beste :-)
 
Weiß jemand ob man bei Trans o flex die Lieferadresse ändern kann (anderes Bundesland) ?
 
Versandbestätigung für die 6800XT ist da. Wird dann wohl wieder am Donnerstag hier sein.
 
Glückwunsch an alle!
 
Also sind doch erstaunlich viele beim letzten Drop und der 6800XT erfolgreich gewesen und das obwohl sie so ein scheues Reh ist, da wünsche ich doch glatt allen noch Wartenden eine erfolgreiche Jagd am Do.
 
Auch erstaunlich wie viele hier „wieder Donnerstag“ mit der Ware rechnen. Ätzend einfach diese Mehrfachbesteller.
Zumindest würde ich es jetzt nicht mehr so breit treten, wie es manche machen. So nen bissle unsozial ist das schon, einfach mehrmals Sachen bestellen.
 
Auch erstaunlich wie viele hier „wieder Donnerstag“ mit der Ware rechnen. Ätzend einfach diese Mehrfachbesteller.

Ja gut das ist nicht schön für Leute die händeringend eine Karte suchen, aber ich bin raus. Ich wollte eine Karte für mich und auch nicht zum weiterverkaufen und habe ja schon geschreiben, dass ich es gut finde, wenn AMD Mehrfachbesteller konsequent rausfischt, aber man kann es den Leuten ja nicht verbieten und vielleicht machen sie es ja auch für Freunde oder Familie.
 
aber man kann es den Leuten ja nicht verbieten und vielleicht macht sie es ja auch für Freunde oder Familie.
Hoffe, der Markt regelt das sehr schnell über die Preise, weil genügend auf den Zug aufspringen und ne 6x00(XT) bestellen und weiter verticken wollen. Wenn dann die Käufer fehlen, bleibt man erst mal auf der Karte sitzen. Isat ja niucht so, dass die jedem gleich aus der Hand gerissen wird. ne 6900XT zu verkaufen ist nicht leicht, stehen ja genügend im Netz. Und wer bei der Verfügbarkeit im AMD Shop jetzt ne 6800XT bei Ebay für 1000€ kauft, nun, dem ist ja auch kaum noch zu helfen, wenn man dafür leicht ne 6900XT bekommen könnte...
 
Was man hier so liest, gab es ja doch ziemlich viele 6800XTs
Ärgert man sich nur umso mehr, dass man wenige Sekunden zu langsam war.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh