AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Meine Versandbestätigung für die 6800XT kam auch. Dabei habe ich vor 3 Wochen mit den gleichen Daten schon eine 6900XT bestellt. :fresse:

Na hoffentlich wird die nicht wieder so ein Radaubruder sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffe, der Markt regelt das sehr schnell über die Preise, weil genügend auf den Zug aufspringen und ne 6x00(XT) bestellen und weiter verticken wollen. Wenn dann die Käufer fehlen, bleibt man erst mal auf der Karte sitzen. Isat ja niucht so, dass die jedem gleich aus der Hand gerissen wird. ne 6900XT zu verkaufen ist nicht leicht, stehen ja genügend im Netz. Und wer bei der Verfügbarkeit im AMD Shop jetzt ne 6800XT bei Ebay für 1000€ kauft, nun, dem ist ja auch kaum noch zu helfen, wenn man dafür leicht ne 6900XT bekommen könnte...

Nur fürchte ich wird das nicht so schnell passieren, jedenfalls deutet derzeit wirklich nichts darauf hin und auch da ist natürlich die 6800XT der Sweet Spot. Für 650€ kaufen und für 1.100€ oder so schnell verticken. Auch ist glaube ich die Anzahl an Karten die aus den AMD Drop's in den freien Markt kommt viel zu klein um da die Preise wirklich zu beeinflussen, aber klar irgendwann kommt der Punkt wo das kippt und wer sich da gerade reichlich mit Karten in Vorkasse eingedeckt hat, der hat dann ein Problem.
 
Ja gut das ist nicht schön für Leute die händeringend eine Karte suchen, aber ich bin raus. Ich wollte eine Karte für mich und auch nicht zum weiterverkaufen und habe ja schon geschreiben, dass ich es gut finde, wenn AMD Mehrfachbesteller konsequent rausfischt, aber man kann es den Leuten ja nicht verbieten und vielleicht machen sie es ja auch für Freunde oder Familie.
Verbieten kann man es niemandem, das ist klar. Nur sollten sie dann auch so konsequent und die Mehrfachbestellungen dann auch stornieren, was ja angeblich der Fall sein soll. Anscheinend geschieht dies aber mit reiner Willkür, da ja auch Erstbesteller schon Stornos bekommen haben. Bin mal gespannt, hatte das erste Mal Glück, wenn auch „nur“ mit ner 6900 XT. Versandbestätigung habe ich noch keine obwohl vor nem Kumpel bestellt der seine Versandbestätigung schon hat.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

und das weißt du woher?
dir ist schon klar dass alleine hier im forum 500+ beim drop zuschauen und alle auf die 6800XT geiern?
Genau und von den 500+ gerade mal 50 oder so, wenn überhaupt, erfolgreich waren.
Schließe es nicht aus aber realistisch sind mehrere hundert meiner Meinung nach nicht. Vielleicht kann ja @Holzmann was dazu sagen.
 
hab auch per DHL. Find ich auch deutlich angenehmer als TOF :fresse:

Geht per DHL in Holland raus und wird in Deutschland von TOF zugestellt. War hier schon öfter zu lesen und war auch bei mir so ;)
 
QUOTE="Molch, post: 28210721, member: 96515"]
Geht per DHL in Holland raus und wird in Deutschland von TOF zugestellt. War hier schon öfter zu lesen und war auch bei mir so ;)
[/QUOTE]

Stand bei dir denn auch dhlenglish?
 
Schönen guten abend zusammen,
melde mich jetzt auch mal zu wort.
Bin zufällig am Donnerstag über das forum hier gestolpert, hab mir alles durch gelesen und prompt eine 6900xt geshopt. Für eine 6800xt war ich wohl ein paar sek. zu langsam konnte danach aber noch gemütlich eine 6900xt kaufen. Wollte einfach mal Danke sagen das dass hier alles sehr gut beschrieben ist wie es klappen kann und das man trotz des "Konkurrenz Kampfes" alles sehr freundlich zu geht.
Versandbestätigung ist bei mir aber auch noch keine da.
 
Bestätigung für 5600X ist jetzt auch da.

Weiß jemand ob eine Lieferadresseänderung noch möglich ist? Muss in ein anderes Bundesland...
 
Grade ebend meine Versandbestätigung für die 6900xt bekommen :-):-):-):-)(y)(y)

Ich sage euch auch schon mal danke und für den Tread Ersteller mit den ganzen Tips und Tricks

Habe jetzt alle meine Sachen zusammen
 
Versandbestätigung für 5900x und 6900xt seperat gekommen werden dann wahrscheinlich 2 Pakete ankommen
Erstbesteller Name Paypal Adresse gleich
 
toll.... nimm mir nur jede Freude :fresse2:

Also das ganze hat bei mir und vielen anderen völlig problemlos und auch schnell geklappt. Von daher freu dich ruhig weiter... ;)
Ja auch dhlnlenglish ist normal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh