AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Ich hatte die gleiche Meldung wegen dem angeblichen Feiertag. Ich hatte mit Trans-o-flex telefoniert und die haben mir bestätigt dass das Packet dann am nächsten Tag ausgeliefert wird, was auch so passiert ist.

Danke, dass beruhigt mich schonmal :sick:😄
Beitrag automatisch zusammengeführt:

tja das wars dann mit dem beruhigter sein..habe grad nochmal die Sendungsverfolgung von trans o flex aktualisiert und angeblich soll das Paket schon um 9:39 Uhr bei mir zugestellt worden sein...ich war die ganze Zeit hier, kein klingeln, keine Benachrichtigung im Briefkasten und kein herrenloses Paket was irgendwo rumliegt. Echt zum wahnsinnig werden was der Laden abzieht...grade bei denen angerufen und die wussten auch nicht weiter und meinten sie geben meine Telefonnummer an die Niederlassung von der aus der Fahrer losgefahren ist weiter und die melden sich dann bei mir wenn sie den Fahrer erreicht haben, kann aber dauern..wunderbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Daten bei paypal / Lieferadresse nicht zu den gespeicherten passen musst ihr mal bei dem Laden anrufen und das ändern lassen
Wie erfolgt denn da die Authentifizierung? Oder kann ich telefonisch die Lieferungen meines schlimmsten Feindes zu mir umleiten lassen?
 
Wenn du bei TOF anrufst fragen die nach der Adresse und dem Namen auf den die Zustellung erfolgen soll.. eine sichere Authentifizierung ist das also nicht. Von der DHL NL Sendungsnummer scheinen die keine Kenntnis zu haben.
 
Danke. Ich bezog mich gerade auf Paypal.
 
ah okay, allerdings hat Devi!l sich mit dem "beim Laden anrufen" auf das Anrufen bei TOF bezogen, zumindest soweit ich das von ihm verstehe und wie andere das bisher gemeint hatten.
 
Hallo zusammen, hab die Seite jetzt vor kurzen entdeckt und ein paar offene Fragen, hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
- Kommt zu den Preis von AMD noch Zollgebühren oder MwSt. oben drauf? Habe es in de Übersicht nicht gesehen oder ich bin blind.
- Gibt es eine Hilfe/Übersicht wie man Distill richtig einstellt?

Vielen Dank und alle Daumen hoch für die tolle Arbeit, die hier gemacht wurde.
 
der angezeigte preis ist inkl. mwst, keine zollgebühren nur versand.
 
Update zu meinem Fall: Scheinbar scheint man seine Fahrer gut zu kennen..grade wurde bei mir Sturm geklingelt und dann das Paket tatsächlich zugestellt. Auf meine Frage warum laut der Sendungsverfolgung die Zustellung angeblich schon heute morgen erfolgt sein soll, aber faktisch niemand bei mir geklingelt hat und ich erst der angeblich zugestellten Sendung nachtelefonieren musste, damit sie tatsächlich ankommt, gabs nur ein "sorry i dont understand" ..frage auf Englisch wiederholt, auch keine Chance auf ne Antwort ..na dann..

Bin jetzt aber erfreut über meinen neuen Prozessor..auch wenns bei AMD scheinbar nicht mehr zu einer Lebendpolsterung der Ware gereicht hat :d

1615545508575.png


Drücke allen die Daumen die eine ähnliche Odysee hinter sich bringen müssen bis das Paket endlich bei ihnen ankommt! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja spannend, dass es diesmal eher K-9 Lieferungen sind, davor waren es ja meist FE-line Versionen. Ob es da ein Muster gibt 🤔

Glückwunsch an alle Neu-Besitzer, viel Spaß am Wochenende!
 
Vielleicht muss ich meinem Chef mal sagen, dass ich die letzten 2 Tage eigentlich Urlaub hatte. :ROFLMAO:

1615551899264.png
 
Vielleicht muss ich meinem Chef mal sagen, dass ich die letzten 2 Tage eigentlich Urlaub hatte. :ROFLMAO:
was ein Wahnsinn..hattest du heute morgen nochmal bei TOF angerufen und hatten die was erklärendes von sich gegeben? Meine in deren AGBs gelesen zu haben, dass sie nach zwei Zustellversuchen unter Umständen zurück schicken an den Versender..wenn die Zentrale erfährt das es am Fahrer liegt kommt es dann hoffentlich nicht soweit.
 
Die Dame am Telefon hat mir die dazu passende Transo-Flex Paketnummer gegeben und meinte, dass das Paket in Zustellung ist und sie nichts von einem "Holiday" sehen kann:

1615553144761.png

Ich habe da allerdings so meine Zweifel.
 
Vielleicht liegt dein Paket ja seit gestern im Wagen nur hat der Fahrer leider Urlaub :d
 
Ist definitiv zu empfehlen. Klar, sie wird auch ohne zusätzliche Halterung sicher gehalten, aber die freie Ecke wird nach unten absacken, wenn die Karte waagerecht im Tower-Gehäuse montiert wird.

Ich hab sowas im Einsatz.
Ich glaub ich muss meinen "GPU Halter" für die 6900XT neu konstruieren :ROFLMAO:
Clipboard01.jpg

Naja, sobald ich endlich mal einen 5950X bekomme zum UVP wandert sie eh in ein ITX System :-)
 
Vielleicht liegt dein Paket ja seit gestern im Wagen nur hat der Fahrer leider Urlaub :d
Hab grad nochmal bei Transo angerufen. Jetzt meinte man, dass das Paket Gestern nicht mehr ausgeliefert werden konnte weil zu spät. Heute Morgen wurde dann anscheinend vergessen das Paket wieder ins Auto zu laden und liegt nun in der Halle des Depots rum. Sie geben meine Telefonnummer nun an das Depot weiter um sich bei mir zu melden. roflcopter
 
Ja, bin Erstbesteller, weiß nicht ob das eine Rolle spielt. Vielleicht liegts aber auch an dem (angeblich) kleineren Drop diesesmal.

Frage mich nur, weil ich Zweitbesteller bin, aber bisher weder Storno noch Versand. Mal schauen. Die erste Karte konnte ich gegen eine 6800 XT tauschen, aber meine Verlobte hätte auch gerne eine haha
 
Glückwunsch schonmal an alle deren Karte versendet wurde.

Ich warte hier noch, erstkauf rx 6900xt. Bis dato weder Storno noch Versand nur Auftrags und Bestellbestätigung.

Edit: ok kann scheinbar auch an GMX liegen wo es ATM Probleme gibt. Aber bei der amd Seite steht auch noch "Order in process"
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe soeben auch die Versandbestätigung der 6900xt bekommen. Großer Dank geht an meine Freundin, die die Karte für mich per Kreditkarte gekauft hat. Also war es dieses mal sehr gut möglich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh