AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

So ich habe eben auch meine Versandbestätigung der RX 6900 XT bekommen. Eigentlich hatte ich die RX 6800 XT im Blick, aber na gut, man kann nicht alles haben :)

Ich wollte nochmal danke ans Forum sagen, die Beschreibung mit den Direktlinks hat mir geholfen. Ich hoffe, alle anderen bekommen auch bald die Versandbestätigung :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage an diejenigen die schon die Versandbestätigung bekamen.

Steht bei euch auf der amd Seite was anderes als Order in process? Oder blieb das erhalten.
 
wenn die karte wirklich versendet ist, wird der status auf der amd seite natürlich angepasst.
 
Wer noch keine Versandbestätigung hat, einfach abwarten. Kann sogar noch heute kommen. Letzt Woche gingen sie am Dienstag zum Teil um 21.30 Uhr raus.
 
Hab jetzt gestern zum ersten mal am Drop mitgemacht und hat auch direkt geklappt.

Meine 6900XT wurde heute versendet. Wollte zwar nie eine AMD Karte, aber gut, aktuell ist die Auswahl ja ziemlich begrenzt und in WQHD hat meine 1070Ti gar keine Chance mehr gehabt..
 
Ich habe auch gegen 17:30 Uhr eine Versandbestätigung erhalten. Für eine 6900XT..
Wollte ebenfalls eine 6800XT war aber wohl etwas zu langsam. Hab auch im letzten Schritt wo der Kauf abgeschlossen wird, nach Paypal etc, die Meldung bekommen es sei jetzt nichts mehr verfügbar. Aber hatte mal kurzzeitig eine im Warenkorb und bin komplett durch Paypal gelaufen. Mal schauen, vielleicht mach ich den Spaß ja nochmal mit und vielleicht klappt's ja dann.

Gibt's Netzteilmäßig irgendwelche Vorgaben? Bin aus der ganzen Schiene länger raus gewesen und jetzt erst wieder dazu gekommen.
Würde auf ein 750W NT gehen. Ist hier SingleRail oder MultiRail zu beachten?


Danke euch!
 
750 Watt sind in Ordnung.
Ob Single- oder Multirail ist Geschmacksache. Funktionieren tut beides, bei Multi muss man nur eben schauen, dass man es richtig anschließt
 
Ich habe gestern auch die Versandbestätigung für meine 6800XT bekommen. Ich habe eine halbe Stunde später noch einen 5600X bestellt, dieser wurde aber scheinbar nicht losgeschickt.
Wird auch Samstags versandt, oder geht das zweite Paket dann erst am Montag raus?
 
Bisher weder Storno, Paypalrückzahlung noch Versandbestätigung für meine 6800XT-Bestellung erhalten.
 
Meiner Meinung nach nein, hält auch ohne sehr gut
 
Ha ha... du hast sowas von recht. Verdammte Habgier... wird nochmal alle in den Untergang führen.
Es ist immer dasselbe, wir führen uns schlimmer auf als Kinder, die auf ihr Spielzeug warten. Wenn andere schreiben dass sie die Versandbestätigung erhalten haben, habe ich das Gefühl als würde irgendein Zug ohne mich abfahren. Und kaum hat man Objekt der Begierde im Rechner, ist es nichts Besonderes mehr. Was solls, ich genieß jetzt das gemeinsame Frühstück mit meiner Familie und das Wochenende. :bigok:
 
Ha ha... du hast sowas von recht. Verdammte Habgier... wird nochmal alle in den Untergang führen.
Es ist immer dasselbe, wir führen uns schlimmer auf als Kinder, die auf ihr Spielzeug warten. Wenn andere schreiben dass sie die Versandbestätigung erhalten haben, habe ich das Gefühl als würde irgendein Zug ohne mich abfahren. Und kaum hat man Objekt der Begierde im Rechner, ist es nichts Besonderes mehr. Was solls, ich genieß jetzt das gemeinsame Frühstück mit meiner Familie und das Wochenende. :bigok:

Das hört sich gut an. Werde das gleiche tun. Und einfach Mal das Handy ignorieren. Wenn storniert wird, dann ist es eben so.
 
Kann man mit Transo Flex eigentlich einen übergabe Termin festlegen, z.B. Mittwoch 17:30 Uhr oder so? Bzw. kann man mit denen einen Ablageort vereinbaren? Danke und Gruß.
 
Kann man mit Transo Flex eigentlich einen übergabe Termin festlegen, z.B. Mittwoch 17:30 Uhr oder so? Bzw. kann man mit denen einen Ablageort vereinbaren? Danke und Gruß.
die meißten sind froh, wenn die Adresse richtig geschrieben ist und gefunden wird vom Fahrer ... erwarte bitte keinen Service außer der Lieferung selbst.
 
am einfachsten ist sicher wenn du bei transoflex anrufst und mal nachfragst, was man hört soll die hotline ganz gut sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh