benjilino1
Profi
Moin Guys, hat jemand schon eine Auftragsbestätigung zur RX 6700 XT erhalten? xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja hatte ich Donnerstag Abend bereits erhalten.Moin Guys, hat jemand schon eine Auftragsbestätigung zur RX 6700 XT erhalten? xD
Das freut mich zu hören. Ich habe am Donnerstag auch eine Bestellbestätigungsmail erhalten. Die Auftragsbestätigung welche man auch bekommen sollte habe ich bis heute nicht bekommenJa hatte ich Donnerstag Abend bereits erhalten.
Sollte denke mal alles gut sein, storniert werden die Bestellungen i.d.R. innerhalb 24 Stunden.Das freut mich zu hören. Ich habe am Donnerstag auch eine Bestellbestätigungsmail erhalten. Die Auftragsbestätigung welche man auch bekommen sollte habe ich bis heute nicht bekommen
Herzlichen Glückwunsch Das hört sich hammer mäßig an! Ich habe noch keine Auftragsbestätigung und verabschiede mich langsam von RX 6700 XT gedanken😂😂😂Habe am Donnerstag mein Glück bei einer 6700 XT versucht. Bestellbestätigung kam um 14:31 am Do und Auftragsbestätigung heute um 07:23.
Bin dementsprechend recht zuversichtlich und hab schon ordentlich Vorfreude auf die Karte
wie soll man dir denn da eine bestätigung geben?Heute Tag der WAHRHEIT!
Jemand schon Versandmail vom 6700er Drop erhalten?
Kann jemand bestätigen dass ein anderes PP-Konto reicht um in den Genuß einer zweiten Karte des selben Modells zu kommen?
wenn es ein System gibt, dann schau mal in meine Signatur und hilf mit es zu erkennen ...Naja lass uns doch versuchen vl gibt es ein System.......
Da ich hier schon FotosJemand schon Versandmail vom 6700er Drop erhalten?
Es kommt NICHT trotzdem an. Ich musste eine halbe woche extra warten wegen einem buchstaben. Und ich habe mich wirklich sofort drum gekümmertBei meiner Auftragsbestätigung in den Order Details fehlt bei der Anschrift für die Lieferung leider die Hausnummer. In der Rechnungsadresse steht sie jedoch drin. Evtl ist hier das Problem das ein Buchstabe mit dabei ist. Ich hoffe das Paket kommt trotzdem an. Werde wohl mit Trans-o-Flex telefonieren müssen damit das grad gebogen wird.
okay, danke für die Info. Ätzend das die Hausnummer wegen einem Buchstaben abgeschnitten wird...Es kommt NICHT trotzdem an. Ich musste eine halbe woche extra warten wegen einem buchstaben. Und ich habe mich wirklich sofort drum gekümmert
Ja wirklich. Bei einem unternehmen dieser grösse kann man doch das mindeste erwarten.okay, danke für die Info. Ätzend das die Hausnummer wegen einem Buchstaben abgeschnitten wird...
Wie hast du es geschrieben?Bei meiner Auftragsbestätigung in den Order Details fehlt bei der Anschrift für die Lieferung leider die Hausnummer. In der Rechnungsadresse steht sie jedoch drin. Evtl ist hier das Problem das ein Buchstabe mit dabei ist. Ich hoffe das Paket kommt trotzdem an. Werde wohl mit Trans-o-Flex telefonieren müssen damit das grad gebogen wird.
xstraße 40AWie hast du es geschrieben?
Meine Adresse lautet "Xstr 12c" und die Lieferadresse scheint bei mir zu stimmen.
komisch...wobei ich gelesen hatte das man das ß nicht verwenden darf.xstraße 40A
Und die 40A wurde abgeschnitten.