AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, gut ist es erst, wenn die Versandbestätigung eingetroffen ist.

Nein, storniert wurde beim vorherigen Drop auch noch am Mo,Di,Mi der folgenden Woche.

Letztendlich bleibt es dabei, dass man selbst nichts an der Geschwindigkeit des Prozesses ändern kann und einem nur Warten bleibt :coffee2:

Habe am Donnerstag mein Glück bei einer 6700 XT versucht. Bestellbestätigung kam um 14:31 am Do und Auftragsbestätigung heute um 07:23.
Bin dementsprechend recht zuversichtlich und hab schon ordentlich Vorfreude auf die Karte :)

Habe am Donnerstag mein Glück bei einer 6700 XT versucht. Bestellbestätigung kam um 14:31 am Do und Auftragsbestätigung heute um 07:23.
Bin dementsprechend recht zuversichtlich und hab schon ordentlich Vorfreude auf die Karte :)
Herzlichen Glückwunsch :) Das hört sich hammer mäßig an! Ich habe noch keine Auftragsbestätigung und verabschiede mich langsam von RX 6700 XT gedanken😂😂😂

Grade mein prozessor angekommen.. ich hoffe wirklich die grafikkarten sind nicht auch so lieblos verpackt. Kein luftpolster oder ähnliches. Das packet fliegt im grösseren packet hin und her :(

ist ähnlich verpackt, aber im falle der 6900xt zumindest kann wenig passieren weil die verpackung der karte selbst sehr gut ist.

Gelegentlich wird von AMD auch mit Katzenpolsterung versendet, das ist aber eher die Ausnahme und je nach Katzenmodell auch mäßig bis wenig effektiv.

Heute Tag der WAHRHEIT!

Jemand schon Versandmail vom 6700er Drop erhalten?

Kann jemand bestätigen dass ein anderes PP-Konto reicht um in den Genuß einer zweiten Karte des selben Modells zu kommen?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, steht bei mir immer noch auf "Bestellung wird bearbeitet" - hab aber auch eine 6900er bei dem Drop durchgeschleust. (wobei das ja nicht relevant sein sollte)

Heute Tag der WAHRHEIT!

Kann jemand bestätigen dass ein anderes PP-Konto reicht um in den Genuß einer zweiten Karte des selben Modells zu kommen?

wie soll man dir denn da eine bestätigung geben?
die stornierungen erscheinen teilweise willkürlich und nicht nachvollziehbar.

ein system wo auch erstbesteller storniert werden?

Status meiner RX 6900 XT ist auch noch bei: Order in Process.
Hoffe heute kommt eine Versandbestätigung rein.
Erstbesteller fyi.

toi toi toi

Naja lass uns doch versuchen vl gibt es ein System.......
wenn es ein System gibt, dann schau mal in meine Signatur und hilf mit es zu erkennen ...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da ich hier schon Fotos der 6700XT Verpackung gesehen habe ... es war eine seltene 6800XT

Bleibt spanmnend.

Eine 6700XT halte ich für reinen Mythos, solange ich kein Bild davon in nem Versandkarton sehe

Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Auftragsbestätigung in den Order Details fehlt bei der Anschrift für die Lieferung leider die Hausnummer. In der Rechnungsadresse steht sie jedoch drin. Evtl ist hier das Problem das ein Buchstabe mit dabei ist. Ich hoffe das Paket kommt trotzdem an. Werde wohl mit Trans-o-Flex telefonieren müssen damit das grad gebogen wird.

Bei meiner Auftragsbestätigung in den Order Details fehlt bei der Anschrift für die Lieferung leider die Hausnummer. In der Rechnungsadresse steht sie jedoch drin. Evtl ist hier das Problem das ein Buchstabe mit dabei ist. Ich hoffe das Paket kommt trotzdem an. Werde wohl mit Trans-o-Flex telefonieren müssen damit das grad gebogen wird.
Es kommt NICHT trotzdem an. Ich musste eine halbe woche extra warten wegen einem buchstaben. Und ich habe mich wirklich sofort drum gekümmert

Wie hast du es geschrieben?
Meine Adresse lautet "Xstr 12c" und die Lieferadresse scheint bei mir zu stimmen.

Habe heute auch eeeeendlich die Auftragsbestätigung bezüglich der RX 6700 XT erhalten. Bin also zuversichtlich in dieser Woche noch die Versandbestätigung zu bekommen😀

Hi Jungs, hätte da mal ne Frage. Ich habe ein Angebot bekommen. Und zwar will jemand seine 3060ti FE gegen meine 6800xt plus 300€ eintauschen. Meint ihr das passt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh