magicdaniel
Enthusiast
Im Schlimmsten Fall dauert es nur etwas länger bis man die Grafikkarte hat. Durch die Auftragsbestätigung sollte kein Storno mehr kommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irrtum! Hatte auch eine AB für die 6800XT und sie wurde trotzdem storniert... SorryIm Schlimmsten Fall dauert es nur etwas länger bis man die Grafikkarte hat. Durch die Auftragsbestätigung sollte kein Storno mehr kommen.
Ich habe auch bisher nur die Meldung "Arrived at inbound gateway".Sendung wurde gerade mit "ARRIVED AT INBOUND GATEWAY" aktualisiert und ich habe Transoflex angerufen und das Umlaut im Straßennahmen korrigieren lassen bzw. eine "Info an den Fahrer" zukommen lassen. Danke euch für die Info. Dann wird die Karte wohl morgen ausgeliefert.
Meinte jedenfalls die Dame am Telefon bei Transoflex, dass es wohl morgen ausgeliefert wird.Ich habe auch bisher nur die Meldung "Arrived at inbound gateway".
Meinst du das wäre morgen schon so weit?
Mich hats nur gewundert warum es bei uns nicht so weiterging
Genau so gehts mir auch. Habe es auch ohne Direktlinks und co probiert und erst im Nachhinein hier gefunden.Habe am 18.03 ebenfalls ne RX 6700 XT direkt bei AMD bestellen können (Klassisch per F5 Methode im Shop und PayPal Express, 14:04:18 MEZ, wusste zu dem Zeitpunkt noch nichts von der Direktlinkmethodik). Bin absoluter Erstbesteller, die Auftragsbestätigung kam am 21.03. In aller Freude und Ignoranz, endlich mal einen Drop erwischt zu haben, bestellte ich gleich eine neue CPU+MoBo Kombo...
...seit dem 19.03 weiß allerdings ich dank dieses Forums, dass die reine Bestätigung und erfolgte Zahlung bei AMD noch lange nicht heissen muss, dass der Versand auch tatsächlich erfolgt. Seitdem aktualisiere ich zu jeder wachen Stunde mindestens 5x die AMD Bestellungsstatusseite in der Hoffung, dass da statt "Order in Process" auch mal was von completed steht.
Ich wünsche allen Mitleidenden viel Glück und einen raschen Versand!
Also bei mir haben sie gerade eben geklingeltNabend, wisst ihr zufällig um welche Uhrzeit trans-o-flex meist liefert? Oder ist das völlig zufällig?
Ja, das inbound gate war gestern um 3 Uhr.@flx23 So wie ich es gesagt. Wenn die Ware das Inbound Gateway erreicht hat, kommt die Lieferung meist am nächsten Tag. Ob Würzburg oder Nürnberg ist völlig egal. Viel Spaß mit der Karte.
Habe eben im CB von jemandem gelesen der seine AB am Samstag erhalten hat. Bislang habe ich nur von Do oder ab So gehört. Das gibt mir echt nicht mehr HoffnungHabe immer noch keine Versandbestätigung für die 6700 XT
Nachtrag für die Statistik. Versandbestätigung am Montag bekommen. Heute wird sie ausgeliefert.Bestellung um 17:04 und AB schon bekommen um 17:13. Auch mein erstes mal
Ich habe gehört, sie hat sie schon auf ebay-Kleinanzeigen eingestellt...Hoffentlich schmeißt meine Frau mir die Karten nicht um die Ohren wenn ich nach Hause komme.
Ein Mod fand, dass dieser Thread ausreicht und hat die Umfrage geschlossen.Jetzt wollte ich gerade die Umfrage zum Drop aktualisieren, aber das geht leider nicht mehr. Ich kann dort meine Angaben nicht mehr ergänzen oder ändern.