AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Meine 6900XT aus dem letzten Drop ist heute auch angekommen. Vielen Dank für die Tipps und Direktlinks nochmal! So hat es auf Anhieb geklappt. Auch wenn ich eigentlich eine 6700XT wollte :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sofern der DirectLink morgen wieder/immer noch nicht geht, 5 Minunten vorher auf PayPal.de anmelden. GPU bei Verfügbarkeit in den Warenkorb, Oben in der Adresseingabe "Direkt zu PayPal" - weiter - Captcha und AGB bestätigen - Place Order.

Du musst nur hoffen, dass der Server soweit noch reagiert, dass der Warenkorb und das Captcha überhaupt funktioniert.
Nicht vergessen bei PayPal eine Adresse einzurichten die keine Umlaute hat, siehe Startpost im Verfügbarkeits Thread

So meine 6900 XT ist heute trotz fehlender Hausnummer angekommen. Sieht soweit gut aus. Verbaut wird sie leider erst morgen. Allerdings war ich überrascht, dass zwischen Außenkarton und Karte keine Verpackung bzw. Füllung mehr war. Der Kartenkarton war also frei....
Also mit Drop 18.03. nicht mal eine Woche. DHL NL und dann in Deutschland Trans-o-Flex

So meine 6900 XT ist heute trotz fehlender Hausnummer angekommen. Sieht soweit gut aus. Verbaut wird sie leider erst morgen. Allerdings war ich überrascht, dass zwischen Außenkarton und Karte keine Verpackung bzw. Füllung mehr war. Der Kartenkarton war also frei....
Also mit Drop 18.03. nicht mal eine Woche. DHL NL und dann in Deutschland Trans-o-Flex
Ist Standard bei AMD. Vermutlich wollen sie Plastik vermeiden :d

genau, die karten sind leider immer ohne füllmaterial im karton... manchmal sind aber katzen drin :ROFLMAO:

Mal ne kurze Frage: wie sieht es bei AMD aus, kann ich bei Paypal die Option nutzen, dass ich erst nach 14 Tagen zahlen muss? Käme mir entgegen.
Hab im Herbst ne 3070 gekauft, weil ich für CP2077 was brauchte, aber die Big Navis nicht zu bekommen waren. Jetzt würde ich die gerne gegen mein "eigentliches" Ziel eintauschen, also irgendwas zwischen 6700XT und 6800XT... wenn ich also bei AMD eine abgreifen und dann mit dem Wissen das Ersatz auf dem Weg ist die 3070 verkaufen könnte und das Geld erst abgebucht würde, wenn ich das für die 3070 habe wäre das top.:d

Mal ne kurze Frage: wie sieht es bei AMD aus, kann ich bei Paypal die Option nutzen, dass ich erst nach 14 Tagen zahlen muss? Käme mir entgegen.
Hab im Herbst ne 3070 gekauft, weil ich für CP2077 was brauchte, aber die Big Navis nicht zu bekommen waren. Jetzt würde ich die gerne gegen mein "eigentliches" Ziel eintauschen, also irgendwas zwischen 6700XT und 6800XT... wenn ich also bei AMD eine abgreifen und dann mit dem Wissen das Ersatz auf dem Weg ist die 3070 verkaufen könnte und das Geld erst abgebucht würde, wenn ich das für die 3070 habe wäre das top.:d
Nein, geht nicht.

na dann hat es bei vielen mit der 6700xt ja geklappt. sehr schön und viel spass mit der karte :bigok:

Mal ne kurze Frage: wie sieht es bei AMD aus, kann ich bei Paypal die Option nutzen, dass ich erst nach 14 Tagen zahlen muss? :d
Nicht böse sein, aber wer keine 700€ hat, eine Karte zu kaufen, sollte sich auch keine große Karte kaufen. Man braucht immer etwas Polster.

Nicht böse sein, aber wer keine 700€ hat, eine Karte zu kaufen, sollte sich auch keine große Karte kaufen. Man braucht immer etwas Polster.

Polster habe ich ja. Wollte nur auf Nummer sicher gehen, in diesen Zeiten. Zum einen, um am Ende nicht ohne Grafikkarte dazustehen, zum anderen, weil man aktuell nie weiß was der nächste Monat bringt.

Update: Habe eben auch eine Versandbenachrichtigung bekommen! Danke an das Forum! Hätte nicht gedacht, dass es im ersten Versuch klappt:bigok:

MEine 6900XT ist heute auch angekommen und ich hab sie direkt eingebaut. ob ich sie behalte ist ne andere Frage, so laut wie die am fiepen ist.
wie läuft das bei AMD eigentlich wenn man die grafikkarte zurück geben will?

Meine RX 6700XT ist nun heute auch angekommen. Erstbesteller (18.03). Unter einer Woche. Nicht schlecht :d

wenn die sendung nach deutschland geht, ist es sicher tof... jedenfalls ist dahingehend noch nichts anderes bekannt.

Habe heute um 16.27 Uhr tatsächlich die Versandbestätigung für den Drop am 18.3. bekommen (6900XT). Dachte, das wird nix mehr 😅 jedoch muss ich dazu sagen, dass ich die Karte nicht direkt beim Drop bekommen habe, sondern den Artikel im Warenkorb hatte mit der Meldung, dass der Artikel ausverkauft sei und habe immer wieder versucht ihn zu kaufen, bis ich am Samstag um 1.55 Uhr die AB hatte. Hatte von dieser Möglichkeit auch hier irgendwo gelesen.
Auf jeden Fall gibt's Trinkgeld, wenn die Karte in meinen Händen ist. Vielen Dank für die vielen Anregungen hier, Ihr seid spitze!

der magic Warenkorb oder so ähnlich.
du bist der zweite von dem ich nun weiß, dass es funktioniert hat... Glückwunsch.

Nabend liebe Leute, bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und finde es sehr cool dass man sich hier gegenseitig weiterhilft gerade in der aktuellen Lage (nur zuhause bleiben da Corona und dann nicht mal anständig zocken können da keine Grakas, nenene). Ich hätte Mal eine Frage zu den "magischen Links" (die ja momentan nicht funktionieren aber sei es drum): Was genau bewirken die denn? Also wo ist der Unterschied dazu, dass ich einfach direkt über den AMD Shop einkaufe? Und gibt/ gab es auch einen für die 6700 XT (Beim ersten Beitrag sehe ich nur welche für 6900XT/6800XT/6800). Ich würde mich freuen wenn sich jemand erbarmt und mit mir, einem noch unerfahrenem Padawan, sein Wissen teilt. :d

die links legen dir die entsprechende karte direkt in den Warenkorb und sparen dir den Umweg über die Seite.

einen link zur 6700xt gibt es aktuell nicht, weil man nicht weiß wie es morgen sein wird.
letzte Woche hat amd/digital river das System geändert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh