Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann verkaufe ich sie gleich mitIch habe gehört, sie hat sie schon auf ebay-Kleinanzeigen eingestellt...
Nicht vergessen bei PayPal eine Adresse einzurichten die keine Umlaute hat, siehe Startpost im Verfügbarkeits ThreadSofern der DirectLink morgen wieder/immer noch nicht geht, 5 Minunten vorher auf PayPal.de anmelden. GPU bei Verfügbarkeit in den Warenkorb, Oben in der Adresseingabe "Direkt zu PayPal" - weiter - Captcha und AGB bestätigen - Place Order.
Du musst nur hoffen, dass der Server soweit noch reagiert, dass der Warenkorb und das Captcha überhaupt funktioniert.
Ist Standard bei AMD. Vermutlich wollen sie Plastik vermeidenSo meine 6900 XT ist heute trotz fehlender Hausnummer angekommen. Sieht soweit gut aus. Verbaut wird sie leider erst morgen. Allerdings war ich überrascht, dass zwischen Außenkarton und Karte keine Verpackung bzw. Füllung mehr war. Der Kartenkarton war also frei....
Also mit Drop 18.03. nicht mal eine Woche. DHL NL und dann in Deutschland Trans-o-Flex
gab es hier aber auch schon viel zu lange nicht! Wenn ich irgendwann mal eine bekomme gibts wasgenau, die karten sind leider immer ohne füllmaterial im karton... manchmal sind aber katzen drin
Nein, geht nicht.Mal ne kurze Frage: wie sieht es bei AMD aus, kann ich bei Paypal die Option nutzen, dass ich erst nach 14 Tagen zahlen muss? Käme mir entgegen.
Hab im Herbst ne 3070 gekauft, weil ich für CP2077 was brauchte, aber die Big Navis nicht zu bekommen waren. Jetzt würde ich die gerne gegen mein "eigentliches" Ziel eintauschen, also irgendwas zwischen 6700XT und 6800XT... wenn ich also bei AMD eine abgreifen und dann mit dem Wissen das Ersatz auf dem Weg ist die 3070 verkaufen könnte und das Geld erst abgebucht würde, wenn ich das für die 3070 habe wäre das top.
Nein, geht nicht.
Nicht böse sein, aber wer keine 700€ hat, eine Karte zu kaufen, sollte sich auch keine große Karte kaufen. Man braucht immer etwas Polster.Mal ne kurze Frage: wie sieht es bei AMD aus, kann ich bei Paypal die Option nutzen, dass ich erst nach 14 Tagen zahlen muss?
Nicht böse sein, aber wer keine 700€ hat, eine Karte zu kaufen, sollte sich auch keine große Karte kaufen. Man braucht immer etwas Polster.
Ich hab jetzt auf ebay mal gesucht, aber weder die 6700xt noch deine Frau gefunden . Heißt das die Grafikkarte läuft und der Hausfriede ist intaktDann verkaufe ich sie gleich mit