AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6700XT Zweitbesteller 1x Versandbestätigunt und 1x Storno.
Hab versehentlich in 2 Paypal Konten die selbe Lieferadresse hinterlegt.

die sendungsverfolgung braucht ein paar stunden bis sie geht

Meine 6900xt ist auch unterwegs, man ist mir gerade ein Stein vom Herzen gefallen. Heute wird noch das straight power 11 750w bestellt.

Bestellung vom 18.3. (AB vom 20.3.) wäre bei mir bereits letzten Freitag geliefert worden.
Leider war ich nicht da und ich hatte auch keine Möglichkeit die Entgegennahme zu organisieren, also habe ich TransOFlex gebeten heute zu liefern.
Hat wunderbar geklappt, meine 6900XT wär gegen halb 11 da. Am Telefon ist TransOFlex mega hilfreich (auch bei der Sendungsnummer) und Abmachungen wie Zustellung an einem anderen Tag werden eingehalten (oder auch Abgabe bei einem Nachbarn, wenn man es so machen will). Nur eines machen sie nicht, das abstellen wie es DHL zB tut, denn sie bestehen drauf, dass man einmal kurz die Unterschrift drüberwischt :d

Auf jeden Fall läuft mein neuer Kübel bereits und wartet auf die erste Lastprobe :teufel: vielen Dank an alle, die hier ihre Informationen bereitgestellt und mir den Kauf ermöglicht haben! Spende an Kaffeekasse geht raus

1617040971594.png

Versandbestätigung um 19:22 erhalten, nun nur noch die Sache mit der Hausnummer mit TransOFlex (hoffe das klappt) Morgen früh klären :)

auch soeben die versand info bekommen. erstbesteller vom letzten Donnerstag: 6900xt

Versandbestätigung für die 6700XT um 15:23 Uhr erhalten. Erstbesteller

Bei mir ist auch die Rechnugsadresse völlig korrekt.
nur die Versandadresse ist etwas komisch.
in meinem Namen ist plötzlich wieder ein Umlaut drin, obwohl in der Rechnungsadresse ohne.
und dann steht
"Hausnummer Straße"
"stadt, stadt plz"
"DE"
Da aber nichts falsch ist und das jetzt nicht unmöglich ist zuzuordnen, mache ich mir da keine Sorgen.
Oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht?
Ich habe auch die Versandbestätigung heute um 15:23 Uhr mit Sendenummer erhalten.
War Erstbesteller am 25.03. mit einer 6900XT.

Hier auch das Update zu meinen Angaben für spätere Bestellunger.
Aus der Versandadresse wurde am Ende:
"Vorname Nachname" (aus dem ü wurde ein u, nicht ue)
"Straße Hausnummer"
"PLZ Stadt"
"DE"

Die Sendungsverfolgung (dhlparcel.nl) ist bei mir seit 22:10 freigeschaltet.

• Danke
Reaktionen: Mot
Hab gegen 17:00 auch meine VB erhalten, bin mega erleichtert!

Habe noch keine Versandbestätigung - 6700 XT Erstbesteller (25.03.)

EDIT: Versandbestätigung war im Spamordner gelandet.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird seit heute morgen ein Versand bei DHL angezeigt. Denke dann ist sie Mittwoch oder Donnerstag da :)

Departure from the international sorting center
MAR 29 8:44 PM

Departure from the sorting center
MAR 29 8:43 PM

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch nicht (Erstbesteller, 6900 XT). Schade, also keine Karte mehr vor Ostern oder Storno. Hätte über die Feiertage gerne Outriders gespielt.....
Muss nicht sein, hatte auch schon mal am Dienstag Vormittag eine Versandbestätigung für eine 6800XT und sie dennoch bis Freitag erhalten (Österreich).

Muss nicht sein, hatte auch schon mal am Dienstag Vormittag eine Versandbestätigung für eine 6800XT und sie dennoch bis Freitag erhalten (Österreich).
Aber Freitag ist Feiertag und Samstag liefert Trans o flex meine ich nicht aus.

Anderes Thema: Habe gestern meine VB erhalten (Erstbesteller DE) und bin jetzt heiß wie Frittenfett. Allerdings steht bei mir aktuell noch

DEPARTURE FROM THE INTERNATIONAL SORTING CENTER​

letzte Aktualisierung war gestern abend 10:09.

An die Leute die schonmal was geliefert bekommen haben, besteht die Möglichkeit das es heute noch kommt und sich das einfach langsam aktualisiert oder muss ich doch noch einmal schlafen? :d
Ich hatte erst gedacht es geht gestern Abend nach Köln und von da heute direkt zu mir, aber wäre doch etwas sehr flott oder ist das schon vorgekommen?

Meine 6700XT aus dem ersten Drop am 18.03. ist wohl lost. Seit dem 25.03. habe ich bei DHL NL lediglich den Hinweis:

Delivery interrupted, the parcel is delayed for one or two days
MAR 25 7:36 AM
MAR 24 11:18 PM
Sorted at the sorting center
MAR 24 11:18 PM
MAR 24 11:17 PM
Sorted at the sorting center
MAR 24 11:16 PM
MAR 24 8:51 PM
MAR 24 8:50 PM

Das macht richtig Spaß, nicht. AMD Support hat wohl die Nachverfolgung aufgegeben, aber mal ganz ehrlich, da kommt der Refund und Pech.

Tja die Freude ist ganz schnell verflogen. Nach der VB gestern Abend heute das DHL Update:

Delivery interrupted, the parcel is delayed for one or two days
MAR 30 8:22 AM

MAR 29 8:44 PM

MAR 29 8:43 PM

Hat hier jemand Erfahrung ob die Karte trotzdem ankam ?

gab es öfter schon, karten kommen aber in der regel zuverlässig an.

Ab welchem Statuspunkt, bzw. wie heitß der dann bei DHL NL, kann man bei an Tran-o-felx anrufen? Danke

Die angehängte Datei ist aber auch nicht die ganze Sendungsverfolgung. Was steht denn bei dir oben auf der Seite direkt unter der Sendungsnummer?
Bei mir steht da "Departing from international sorting center"

Ich denke mal sobald die das an Trans o Flex übergeben ändert sich genau diese Meldung die ja auch im Startpost genannt ist zu "Arrived at inbound Gatewy"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh