Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Steht bei dir auch noch "We couldn't find this shipment?"Meine nach AT ist leider noch nicht unterwegs
Ja, normal. Ab ca. 21 Uhr wird das Tracking voraussichtlich angezeigt.We couldn't find this shipment?"
Die Versandbestätigung hab ich bekommen, aber es steht wie bei dir auch "We couldn´t find this shipment" - vermute das wird einfach dauern bis die Sendeverfolgung funktioniert...meine geht übrigens auch zu mir anch ÖSteht bei dir auch noch "We couldn't find this shipment?"
Ich habe auch die Versandbestätigung heute um 15:23 Uhr mit Sendenummer erhalten.Bei mir ist auch die Rechnugsadresse völlig korrekt.
nur die Versandadresse ist etwas komisch.
in meinem Namen ist plötzlich wieder ein Umlaut drin, obwohl in der Rechnungsadresse ohne.
und dann steht
"Hausnummer Straße"
"stadt, stadt plz"
"DE"
Da aber nichts falsch ist und das jetzt nicht unmöglich ist zuzuordnen, mache ich mir da keine Sorgen.
Oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht?
Kann ich bestätigen.Die Sendungsverfolgung (dhlparcel.nl) ist bei mir seit 22:10 freigeschaltet.
Habe noch keine Versandbestätigung - 6700 XT Erstbesteller (25.03.)
Muss nicht sein, hatte auch schon mal am Dienstag Vormittag eine Versandbestätigung für eine 6800XT und sie dennoch bis Freitag erhalten (Österreich).Ich auch nicht (Erstbesteller, 6900 XT). Schade, also keine Karte mehr vor Ostern oder Storno. Hätte über die Feiertage gerne Outriders gespielt.....
Aber Freitag ist Feiertag und Samstag liefert Trans o flex meine ich nicht aus.Muss nicht sein, hatte auch schon mal am Dienstag Vormittag eine Versandbestätigung für eine 6800XT und sie dennoch bis Freitag erhalten (Österreich).
Startpost lesen hilft weiterAb welchem Statuspunkt, bzw. wie heitß der dann bei DHL NL, kann man bei an Tran-o-felx anrufen? Danke
das habe ich schon einige male gemacht, allerdings wenn du dir mal den Anhang "DHL track" anschaust, steht da nichts von "Arrived at inbound gateway". Daher meine FrageStartpost lesen hilft weiter