CapFranssen
Profi
stimmt, du hast Recht bzw. steht bei mir auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ab welchem Statuspunkt, bzw. wie heitß der dann bei DHL NL, kann man bei an Tran-o-felx anrufen? Danke
Delivery interrupted, the parcel is delayed for one or two days
Mar 30 7:22 AM
Departure from the international sorting center
Mar 29 8:46 PM
Departure from the sorting center
Mar 29 8:45 PM
Ich habe eben auch schon bei Trans-O-Flex angerufen und die Sendungsnummer erhalten, wurde aber auch darauf hingewiesen, dass die Ware noch nicht in Deutschland angekommen ist.
Eigentlich nichts besonderes, sondern nur, dass ich eine Sendungsnummer erfagen wollte. Die Dame hat mir halt auch mitgeteilt, dass ich im Moment noch nicht viel mit der Nummer anfangen kann, da die Ware noch nicht übergeben wurde. Versuch es irgendwann später nochmal, vielleicht ist dann jemand anders am Apparat, der dir die Nummer dann aushändigen wird...Komisch ich hab eben auch angerufen und hab keine Nummer bekommen, mit der Begründung die Ware wäre noch nicht übergeben worden. Was genau hast du denen denn gesagt?
Meine Karte ging vor drei Wochen auch erst Dienstags raus und war noch am Donnerstag da also noch kein Grund zur Sorge.Bestelldatum: 25.03.2021
Bestellstatus: Bestellung wird bearbeitet
AMD Radeon™ RX 6900 XT GraphicsFedEx-Versand
Dauert wohl ewig bei denen... immerhin noch keine Absage.
ditoBei mir ist der Status nun „Arrived at inbound Gateway (15:36)
Bei mir ebenfallsBei mir ist der Status nun „Arrived at inbound Gateway (15:36)
Gleiches bei mir, aber seit 15:37.Bei mir ist der Status nun „Arrived at inbound Gateway (15:36)
SameGleiches bei mir, aber seit 15:37.
Steht alles hier drinIch hatte einfach mal die Frage wie lang man ungefähr Zeit hat um durchzukommen? und füllt man die Adressdaten per Hand ein oder wie macht man das?
Also nicht im startpost und ich weiß nicht auf welcher der 900 Seiten es sonst sein könnteSteht alles hier drin
[Sammelthread] - AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)
AMD RDNA2 Verfügbarkeit Aktuelles (Stand 10.08.2021): In diesem Thread geht es ausschliesslich um das Thema Verfügbarkeit und Links zu bestellbaren Karten! Fürs Labern rund um RDNA2 ist dieser Thread zu benutzen: AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!) AMD...www.hardwareluxx.de
Doch auf Seite 1 steht alles was man wissen muss um die Karte erfolgreich zu bestellen und der Rest steht bei diesem Thema alles auf Seite 1.Also nicht im startpost und ich weiß nicht auf welcher der 900 Seiten es sonst sein könnte
Man sieht bei mir die Kanten der GPU, vlt verschwindest es ja nach einiger Zeitalso meins hatte von Anfang an keine Falten ...
Ist das normal? 2x dasselbe an 2 verschiedenen Tagen?
Anhang anzeigen 610200
Out for delivery with the courier
MAR 31 5:43 AM