AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Okay, ich habe eben meine 6700 XT aus dem PC ausgebaut und dafür die heute eingetroffene 6800 (non-XT) eingebaut.

Laut TimeSpy Benchmark bekomme ich auf meinem System bei 3440x1440 Auflösung knapp 26% mehr FPS:

3dm_2.png
3dm_3.png


Als kleine Randnotiz: Ich habe bei der 6800 ein bisschen an der Lüftersteuerung gedreht, so dass die Lüfter etwas stärker laufen als in der Voreinstellung -- das könnte der maßgeliche Grund für die knapp 10° C kleinere Höchsttemperatur der GPU sein...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine 6800 ist etwas vom Spulenfiepen betroffen. Nun bereue ich es ein wenig mich schon von meiner 6700 XT getrennt zu haben🙃
Hast du die 67 und 68 beide über AMD bestellt? Hab eine 67 und möchte heute eine 68 ergattern hab aber eher das Gefühl dass die storniert wird weil ich ja schon eine 67 habe
 
Hast du die 67 und 68 beide über AMD bestellt? Hab eine 67 und möchte heute eine 68 ergattern hab aber eher das Gefühl dass die storniert wird weil ich ja schon eine 67 habe
Ich war in derselben Situation wie du und bei mir ist die 6800 Bestellung letzte Woche problemlos vom selben Paypal-Konto durchgegangen -- siehe Post #4017

Hab beide Karten aus dem AMD Shop und keine von beiden hat bei mir irgendwelche unerwünschten Störgeräusche.
 
Glaub meine beim letzten Drop gekaufte RX 6900XT will den Weg nicht nach Österreich finden...dümpelt jetzt schon den dritten Tag in Eindhoven Niederlande herum seit heute früh 2.00 Uhr steht zwar Paketzentrum verlassen ...na mal sehen...die Hoffnung stirbt zuletzt...
 
mein 6700xt soll heute noch ankommen. Sitze hier schon recht ungeduldig rum...
 
Ich war in derselben Situation wie du und bei mir ist die 6800 Bestellung letzte Woche problemlos vom selben Paypal-Konto durchgegangen -- siehe Post #4017

Hab beide Karten aus dem AMD Shop und keine von beiden hat bei mir irgendwelche unerwünschten Störgeräusche.
Danke für die erneute Erklärung ich habe deinen Ursprungspost nicht gesehen! Hoffe ich bekomme heute auch eine 6800 :d Dann wäre ich voll und ganz zufrieden
 
Danke für die erneute Erklärung ich habe deinen Ursprungspost nicht gesehen! Hoffe ich bekomme heute auch eine 6800 :d Dann wäre ich voll und ganz zufrieden
Viel Glück, aber letzte Woche könnte eine Ausnahme gewesen sein. Da wurden sogar Bestellung mit mehreren GPUs durchgewunken und soweit ich informiert bin niemand storniert.
Entweder haben die wieder die Policy geändert oder es war eine Osterausnahme.
 
Viel Glück, aber letzte Woche könnte eine Ausnahme gewesen sein. Da wurden sogar Bestellung mit mehreren GPUs durchgewunken und soweit ich informiert bin niemand storniert.
Entweder haben die wieder die Policy geändert oder es war eine Osterausnahme.
Ja mal schauen, die 6700 XT ist auch ein mega gerät aber für VR FluSi wäre die 6800 halt TopTier :d
 
meine ist schon bei mir im Ort... Leider findes der Bote meine Adresse nicht wegen einem Ö... Trans o flext täglich angerufen ob meine adresse korregiert wurde... Meine Adresse sollte korregiert sein. Heute erfahre ich, meine Adresse ist immer noch verkehrt geschrieben und nur ein Hinweis gemacht wurde mit der korrekten Adresse...

Also, Bote war hier in der Stadt und konnte mich nicht finden. Klasse oder? Das wird wohl nichts mehr mit meiner Karte
 
meine ist schon bei mir im Ort... Leider findes der Bote meine Adresse nicht wegen einem Ö... Trans o flext täglich angerufen ob meine adresse korregiert wurde... Meine Adresse sollte korregiert sein. Heute erfahre ich, meine Adresse ist immer noch verkehrt geschrieben und nur ein Hinweis gemacht wurde mit der korrekten Adresse...

Also, Bote war hier in der Stadt und konnte mich nicht finden. Klasse oder? Das wird wohl nichts mehr mit meiner Karte
Was ist mit Abholung bei trans-o-flex?
Wenn das nächste Depot in der Nähe, sollte das gut klappen.
Bei mir in Hannover habe ich morgens kurz nach 7 Uhr angerufen, dass ichs gerne abholen würde.
Die Kollegin am Telefon meinte könnte taggleich knapp werden, da nur bis 17 Uhr möglich und das Paket schon für den Versand im Transporter liegt.
Also vielleicht erst ab nächsten Tag möglich, je nachdem wann der Bote wieder im Depot ist nach seiner Tour.

5 Minuten später Anruf von der regionalen Disponentin - Abholung ist vermerkt.
Bote ist informiert, Karte ist ab etwa 15:30 Uhr am gleichen Tag abholbar.

16:30 Uhr dort gewesen und nach kurzer Suche nach dem Selbstabholer-Terminal das Paket gehabt.
 
Kann man eigentlich bei Trans-o-flex die Adresse anpassen, oder das Paket in eine Filiale umleiten?
 
Wird wohl nix 😶

hänge im paypalfenster seit 10 min immer wieder.

immer dieser unnötige Stress am Donnerstag bei mir...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 93
warten auf.... mal ist es ganz weg mal steht was dran.
Wie soll man sich am besten verhalten?
Laden lassen oder neu klicken?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und out of stock wenn man nun schaut.
Was ist das für ein rotz....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Übertragen der Daten von... laden der Daten von...

seit ihr da auch in einer dauerschleife?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und danach wird das Paypal pop up Weiss und es passiert nichts mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es heute, mit vielen Kämpfen mit der Strg+F5 Taste, durch den AMD - Prozess für eine 6800 geschafft und auch eine Email von AMD mit der Bestellnummer bekommen. Kreditkarte wurde ebenfalls mit 590 Tacken vorbemerkt (schon auf meinem Online-Banking-Account) Ist das jetzt safe oder kann es sein, dass da noch ein revoking passiert?
 
Wie hat es bei dir geklappt? @Bozkurt71 paypal? Wie lief das bei dir?

bei mir scheitert es schon wieder dadurch
Also Ehrlich gesagt hab ich als aller erstes die 6900xt drin gehabt, die war jedoch über Paypal geplagt mit timouts, hab daraufhin KK versucht hat nicht funktioniert. Dachte ich entfern die Karte mal aus dem Warenkorb. Habe ich auch getan. Danach habe ich über den Verfügbarkeitsthread einfach 6700Xt und 6800 hinzugefügt unbeabsichtigt, ehrlich gesagt, hab gar nicht auf mein WK geachtet. Aufjedenfall wurde es hier richtig spannend, da ich seit 2 Monaten keine bekommen habe kannte ich die tricks wie -> einfach laden lassen kein F5 oder sowas wie wenn du 503 bekommst einfach f5 spamen. Naja ich habe dann KK Daten eingetragen und dann den KK Button zugespamt bis ich 503 bekommen habe, danach nur ein bis zwei mal F5 und dann war ich auf einmal auf Seite 2/3 und hab gecheckt ich hab 2 Artikel im WK, wollte abbrechen weil ich mir dachte es wird storniert. Hab einfach weiter gemacht dann zwischen Seite 2/3 und 3/3 wieder 503 -> F5 und da war ich schon auf 3/3. Dann Abschließen wieder -> 503-> F5 und dann Thank You !
 
Bitte nicht fragen ob etwas durchgeht - bis zum VERSAND weiß es schlichtweg niemand.

1 Karte - Erstbesteller: kann storniert werden
1 Karte - Zweit/Dritt-... etc.-Besteller: Kann storniert werden
2 Karten: kann storniert werden
....
 
So, das ging erstaunlich flott - direkt schon die Auftragsbestätigung und Login Daten bekommen, mal schauen wann´s in den Versand geht
 
Habe es heute, mit vielen Kämpfen mit der Strg+F5 Taste, durch den AMD - Prozess für eine 6800 geschafft und auch eine Email von AMD mit der Bestellnummer bekommen. Kreditkarte wurde ebenfalls mit 590 Tacken vorbemerkt (schon auf meinem Online-Banking-Account) Ist das jetzt safe oder kann es sein, dass da noch ein revoking passiert?
erst wenn du die Versandbestätigung hast ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh