AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Der 5800X ist doch gut. Damit kannst du deinen 8086K ersetzen. Ist sowie so besser :d.
Hatte eh vor mir ein itx build auf AMD-Basis zu bauen. Für den Übergang hatte ich mir einen 3700x bei EKA gekauft, um ihn später durch einen 5600x zu ersetzen. Sollte die Bestellung tatsächlich durchgehen wird der 3700x wohl durch den 5800x ersetzt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das dauert manchmal einfach länger. Sofern du eine Bestellbestätigung hast kommt auch eine Auftragsbestätigung früher oder später.
 
An diejenigen die eine bestellen konnten:

Habt ihr das über die Produktseite oder die Übersichtsseite mit allen Produkten gemacht?

Habt ihr auf den Add To Cart Button gewartet oder Hilfsmittel verwendet?
 
An diejenigen die eine bestellen konnten:

Habt ihr das über die Produktseite oder die Übersichtsseite mit allen Produkten gemacht?

Habt ihr auf den Add To Cart Button gewartet oder Hilfsmittel verwendet?
Startpost auf Seite 1 lesen.
 
Hab immer noch keine 2. Mail. Denke somit kann es nächste Woche erneut probieren.:rolleyes2: War nicht stressig genug heute :ROFLMAO:
immer alle so ungeduldig... solange du kein storno bekommst, ist noch alles im grünen bereich.
 
Meine kam ja gestern und ich bin vollkommen begeistert, nach „Jahren“ wieder flüssig spielen und keinen Pixelbrei vor den Augen :d
Der Transport Karton wurde leider angepasst so dass es wenig Platz gab für die Katzenpolsterung @thom_cat .
Ich kann euch nur ein Foto das leeren Kartons mit Katze bieten, aber das ist ja lame!

Jetzt brauch ich erstmal neue Games :d

€: kommt sobald ich rausfinde wo ich ein Thumbnail einfüge anstatt n Riesen Bild :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine kam ja gestern und ich bin vollkommen begeistert, nach „Jahren“ wieder flüssig spielen und keinen Pixelbrei vor den Augen :d
Der Transport Karton wurde leider angepasst so dass es wenig Platz gab für die Katzenpolsterung @thom_cat .
Ich kann euch nur ein Foto das leeren Kartons mit Katze bieten, aber das ist ja lame!

Jetzt brauch ich erstmal neue Games :d
Würde gerne das Foto mit Katze sehen. 🙏:-)

.... wenn Zeit ist auch noch von der Karte im eingebauten Zustand. :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man so in der Luft hängt, ist es doch natürlich, dass man ungeduldig wird.
grundsätzlich ja, aber das ist doch jede woche so bei den amd bestellungen.

bestätigungen kommen in wellen rein, stornos können kommen, etc...
 
RX 6800:
8.4.21 - 18:36 Uhr: Bestellbestätigung erhalten
9.4.21 - 1:46 Uhr: Auftragsbestätigung erhalten

ps. Zweite Bestellung. Erste war vor 3 Wochen eine RX 6900 XT für einen Freund.

@Nesmo
 
Zuletzt bearbeitet:
Na eben die Antworten auf seine Fragen, finde das wird dort detailliert erklärt und auch die Mods verweisen regelmäßig darauf.

Du hast wohl weder den Startpost gelesen noch meine Frage verstanden.

Ansonsten zeig mir an welcher Stelle des Startposts steht wie diejenigen die am 8.4. eine Karte bestellen konnten - von denen es nur ganz wenige zu geben scheint - *exakt* vorgegangen sind.
 
Erstbesteller RX 6800
08.04.21 18:41: Bestellung abgeschickt
09.04.21 03:58: Auftragsbestätigung

Ich hoffe das klappt 🥲
 
Du hast wohl weder den Startpost gelesen noch meine Frage verstanden.

Ansonsten zeig mir an welcher Stelle des Startposts steht wie diejenigen die am 8.4. eine Karte bestellen konnten - von denen es nur ganz wenige zu geben scheint - *exakt* vorgegangen sind.
Pardon, da hast du natürlich Recht, wenn es auf die Besteller von gestern bezogen ist. Habe ich schlichtweg übergangen.
 
Hab immer noch keine 2. Mail. Denke somit kann es nächste Woche erneut probieren.:rolleyes2: War nicht stressig genug heute :ROFLMAO:
In der ersten Mail steht doch, dass es bis zu 48h dauern kann, bis die zweite Mail kommt. Du hast nicht mal 24h gewartet und schreibst schon sowas. :rolleyes2:
 
Du hast wohl weder den Startpost gelesen noch meine Frage verstanden.

Ansonsten zeig mir an welcher Stelle des Startposts steht wie diejenigen die am 8.4. eine Karte bestellen konnten - von denen es nur ganz wenige zu geben scheint - *exakt* vorgegangen sind.
Also ich war im PartAlert Discord und hab dort auf die Benachrichtigung gewartet, dass die 6800 in Stock ist. Der Admin dort hat ein Hilfsmittel zur Verfügung gestellt, dass ein Produkt welches du im AMD shop gerade anschaust in den Warenkorb legt, oder einen Fehler ausgibt (um der Willkürlichkeit von nicht angezeigtem Add to cart button vorzubeugen). Also Alert kam -> Link geöffnet -> dieses Skript gespamt (sicher 10 mal Fehler oder so) -> dann Weiterleitung aber gleich direkt Error 503 -> f5 drücken, wenns nur kurz ladet und gleich wieder 503 nochmals -> dann ladete es länger -> 1. Seite mit Paypalexpress button -> Paypal war ich davor schon eingeloggt und habs refresht um nicht ausgeloggt zu werden -> dann hat sich das kleine Fenster geöffnet und ladete ca 5-8 Sekunden -> bevorzugte Zahlungsmethode gewählt -> dann Weiterleitung auf Seite 3 ( vielleicht auch nochmal ein 503 dazwischen -> f5) -> dann auf seite 3 das captcha und die Häkchen so schnell wie möglich gesetzt und dann den kaufbutton paar mal drücken müssen -> Thank You & Order Information
 
Bei mir recht ähnlich, sogar mit noch mehr 503 Fehlern.
Ich musste zwei mal das Fenster mit Paypal öffnen, und vier mal die Captchas lösen. Der "Place your Order" Button hat auch keine Reaktion gezeigt. Zwischen drin habe ich mit F5 immer wieder aktualisieren müssen
 
Bei mir recht ähnlich, sogar mit noch mehr 503 Fehlern.
Ich musste zwei mal das Fenster mit Paypal öffnen, und vier mal die Captchas lösen. Der "Place your Order" Button hat auch keine Reaktion gezeigt. Zwischen drin habe ich mit F5 immer wieder aktualisieren müssen
War das captcha bei dir nicht nur ein Häkchen zum Setzen? Ja ich glaube ich hatte Glück und gerade einen Zeitpunkt erwischt, wo die Server Last noch nicht so hoch war. Von den Zeiten die hier gepostet wurden, hab ich nämlich schon paar Minuten davor meine Mails erhalten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh