candlestorm
Experte
- Mitglied seit
- 06.04.2016
- Beiträge
- 163
das ist doch bei jeder Hotline/Rufnummer/E-Mail einer großen Firma das gleiche. Man bekommt 5 verschiedene Aussagen und was ganz anderes wird angewendet.Das was ich hier gelesen habe, widerspricht dem AMD Statement in Vielerlei Hinsicht. Gibt hier einige, die mehrfach und doppelt Karten erhalten haben.
Wir werden es glaube ich auch nicht erfahren, welchen Algorithmus Digital River nutzt.
Einige Nutzer hier konnten 2x exakt die gleiche Karte hintereinander bestellen, andere wiederum nicht. Wo jetzt welcher Kenner anschlägt oder wie geprüft wird weiß aus meiner Sicht nur Digital River und AMD versucht das ganze zu mutmaßen. Digital River ist der Dienstleister. Ich kann mir nicht vorstellen, dass im Lager manuell gearbeitet wird. Das kann sich kaum ein Unternehmen erlauben, weil es einfach zu teuer ist und Prozesse automatisiert werden.