AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ruf doch an bei der Support Hotline 🤣
 
Also so wie es aussieht sind ihnen die passgenauen Kartons ausgegangen. Nun haben sie schon die viel zu großen Kartons verwendet und die sind nun auch alle. Sie können also aktuell nicht verschicken, da es an Kartons fehlt 😉
 
Also so wie es aussieht sind ihnen die passgenauen Kartons ausgegangen. Nun haben sie schon die viel zu großen Kartons verwendet und die sind nun auch alle. Sie können also aktuell nicht verschicken, da es an Kartons fehlt 😉
Ohne Spaß, wer weiß 🤣
 
Also so wie es aussieht sind ihnen die passgenauen Kartons ausgegangen. Nun haben sie schon die viel zu großen Kartons verwendet und die sind nun auch alle. Sie können also aktuell nicht verschicken, da es an Kartons fehlt 😉
Dann sollen sie bei mir einen größeren Karton nehmen und 2 Karten reinpacken. Was spricht dagegen? Nichts ;)
 
Wie sieht das eigentlich bei TOF aus mit den Zustellversuchen? Meine Karte soll heute zugestellt werden aber bin nicht da. Den Liefertag ändern wie bei anderen geht nicht über deren Webseite und ich weis gar nicht, ob ich jemals was mit TOF geliefert bekommen habe.
 
Wie sieht das eigentlich bei TOF aus mit den Zustellversuchen? Meine Karte soll heute zugestellt werden aber bin nicht da. Den Liefertag ändern wie bei anderen geht nicht über deren Webseite und ich weis gar nicht, ob ich jemals was mit TOF geliefert bekommen habe.

Falls du nicht zuhause bist erfolgt am nächsten (oder auch mal übernächsten) Werktag eine erneute Zustellung. Du bekommst auch einen Zettel in den Briefkasten, auf dem die Nummer der ausliefernden Filiale vermerkt ist. Dort kannst du bei Bedarf anrufen und einen anderen Termin vereinbaren oder das Paket, ebenfalls nach telefonischer Anmeldung, auch dort abholen.
Ich war letzte Woche Donnerstag nicht zuhause, und hab direkt Freitag morgen angerufen und konnte es mir mittags einfach in der Station abholen (Perso reicht).
 
ich haett nix dagegen wenn sie die karte in zeitungspapier einwicklen und verschicken:ROFLMAO:
 
Bei mir immer noch "Order in Process".
Ich kann mir nur vorstellen, dass man mehr verkauft hat, als man eigentlich liefern kann.
Bevor man jedoch alles storniert und einen Shitstorm erntet, schiebt man einfach die Lieferzeit nach hinten.

Allerdings wäre eine kurze Infomail seitens AMD schon nett, damit man weiß wo man dran ist.
 
6800xt mb heute geliefert bekommen, restlichen 3 von 16.4 noch keine VB.
 
Bei mir immer noch "Order in Process".
Ich kann mir nur vorstellen, dass man mehr verkauft hat, als man eigentlich liefern kann.
Bevor man jedoch alles storniert und einen Shitstorm erntet, schiebt man einfach die Lieferzeit nach hinten.

Allerdings wäre eine kurze Infomail seitens AMD schon nett, damit man weiß wo man dran ist.
Kann passieren aber dann nochmal einen Drop am Mittwoch zu machen wäre ganz schön frech.
 
Vielleicht war der Drop diese Woche auch kleiner weil offene Bestellungen von letzter Woche mit bedient werden? Solange es keine Stornierung gibt und nächste Woche versendet wird ist das zwar ärgerlich aber besser als keine Ware :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht war der Drop diese Woche auch kleiner weil offene Bestellungen von letzter Woche mit bedient werden? Solange es keine Stornierung gibt und nächste Woche versendet wird ist das zwar ärgerlich aber besser als keinen Ware :).
nee waren 400x 6700XT, 450x 6800, 208x 6800 XT MB und 400x 6900XT
 
Wie sieht das mit Rückerstattung aus wenn ich die Annahme verweigere oder retourniere? Werden die Versandkosten auch zurückerstattet?
 
Wie sieht das mit Rückerstattung aus wenn ich die Annahme verweigere oder retourniere? Werden die Versandkosten auch zurückerstattet?
Rein rechtlich musst Du diese übernehmen, wenn der Händler einwandfreie Ware versendet hat.
Obwohl Du hast 14 Tage Widerrufsrecht. Aber warum solltest DU die Annahme verweigern?
 
Hab meinen Beitrag editiert ;)
 
@I___Marius___I erst ist RT für dich ein Kaufgrund und jetzt willst du Ware nicht annehmen und zahlst "paar" Euro drauf nur weil du ungeduldig bist? Du bist mir ja ein verrücktes Kerlchen :rofl:
 
Habe gerade mit dem Kundenservice telefoniert, meine Bestellung ist überprüft und bestätigt und wartet auf den Versand. Die Dame an der Leitung meinte das schon mehrere angerufen haben und sich beschwert haben...Versandlager wurde kontaktiert, die erwarten jetzt eine Rückmeldung was da los ist und wieso es zu Verzögerung kommt. Ich sollte mich noch bis Dienstag geduldigen, dann nochmals Anrufen.

Bestellung von 16.04.2021
 
Bin gespannt ob meine zweite Order durch geht. Bis jetzt kein Storno für die 6700XT, Bestellung von gestern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh