Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also als meine Erste Graka ankam, da war bei mir keiner zuhause. Habe daraufhin einmal Trans-o-Flex kontaktiert und da TOF eigentlich hauptsächlich B2B Zusteller ist, haben die einen spitzenmäßigen Support. Flexibel sind sie auch dazu ! Habe der Dame einfach gesagt ,dass das Paket beim Nachbarn abgegeben werden kann. Der Zusteller war schon in meiner Nähe, trotzdem konnte sie den Wunsch erfüllen. Liegt wahrscheinlich daran, dass die im B2B Bereich mehr Service anbieten.Was passiert eigentlich wenn ToF nicht zustellen kann? Wird beim Nachbarn geklingelt? Shops haben die ja soweit nicht.. Frage, weil ich nächste Woche nicht im Homeoffice bin
Warte, geht doch gerade erst losIch habe noch keine VB
Ich glaube, die kommen gestaffelt rein.bei mir immer noch keine VB 😭 da muss auch bald angerufen werden
Ja warte auf meine 6800 und auf die 6700xt kam noch nichtsGW an alle die ihre VB haben - Iwer hier schon ne VB für die 6700er Karte bekommen? Die lässt ganz schön auf sich warten wie mir scheint?!
Ganz ruhig. Es tut sich doch jetzt wasWo kann man den anrufen ? Einfach direkt bei AMD Deutschland ?
Was für eine Karte hattest du denn?Ich habe noch keine VB
6900 XTWas für eine Karte hattest du denn?
Es gab definitiv schon Leute mit defekten Karten (meine 6700er z.B.).Gab noch niemanden der deswegen eine kaputte Karte bekommen hat. Meine 6900xt tut ihren Dienst.