AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann back to topic und nicht mehr füttern ^^
 
Was passiert eigentlich wenn ToF nicht zustellen kann? Wird beim Nachbarn geklingelt? Shops haben die ja soweit nicht.. Frage, weil ich nächste Woche nicht im Homeoffice bin
 
Was passiert eigentlich wenn ToF nicht zustellen kann? Wird beim Nachbarn geklingelt? Shops haben die ja soweit nicht.. Frage, weil ich nächste Woche nicht im Homeoffice bin
Also als meine Erste Graka ankam, da war bei mir keiner zuhause. Habe daraufhin einmal Trans-o-Flex kontaktiert und da TOF eigentlich hauptsächlich B2B Zusteller ist, haben die einen spitzenmäßigen Support. Flexibel sind sie auch dazu ! Habe der Dame einfach gesagt ,dass das Paket beim Nachbarn abgegeben werden kann. Der Zusteller war schon in meiner Nähe, trotzdem konnte sie den Wunsch erfüllen. Liegt wahrscheinlich daran, dass die im B2B Bereich mehr Service anbieten.
 
VB erhalten

16.04

6800

21:04 BB

21:34 AB
 
Nun gehts aber Schlag auf Schlag hier, dann kommt meine VB vom 16.4. 22:40 Uhr vom 5950X vllt auch noch heute
 
Heute trinke ich mir mal ein Bier nach Monaten...

VB für 6900 XT vom 16.04 ist da.
 
Haben jetzt nur mal alle was bekommen die angerufen haben? ;)
& ändert sich bei euch auch direkt der Status auf der Bestellübersichtsseite?
 
Gab noch niemanden der deswegen eine kaputte Karte bekommen hat. Meine 6900xt tut ihren Dienst.
Es gab definitiv schon Leute mit defekten Karten (meine 6700er z.B.).
Ob das nun was mit der schlechten Verpackung zu tun hat lässt sich ja schlecht nachweisen.
Zertrümmerte Karten hatte wirklich noch Keiner, soweit ich weiß.
Aber Material im Wert von mehreren hundert Euro ohne ein Fitzelchen Puffermaterial zu verschicken ist einfach nur absurd.

Meine 6700er (DOA, in 2 Rechnern getestet) ist übrigens immer noch nicht getauscht.
AMD hat es seit 2 Wochen noch nicht mal geschafft mir ein Versandlabel für die Rücksendung zuzuschicken.
Nach einem Tipp von @Holzmann habe ich nach 12 Tagen eine weitere RMA geöffnet und es scheint wenigstens langsam in die richtige Richtung zu gehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh