AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
amd.png

Zuletzt bearbeitet:
Vor 2min Versandbestätigung für die 6800 non xt bekommen.

Bestellung vom 16.04

Na dann wird's vielleicht heute endlich Mal was mit meiner 6700 😂

@Bersercore Hilfreich wäre noch wenn du dazu schreibst wann du die VB bekommen hast..
Und ich würde zur Sicherheit noch die Seriennummer unkenntlich machen..

VB 6700xt vom Drop am 16.04. ist heute um 16:36Uhr eingetroffen.

Noch nicht 6800 Non XT. Aber ist ja erst 16:55 Uhr 😂

Nach "Parcel_Missing" steht als letzte Meldung "SCAN_OK_GATEWAY". Ich möchte gar nicht wissen wie lange die andere Graka vom letzten Drop noch braucht. Vermutlich bis nächste Woche Dienstag (mindestens).

Nach "Parcel_Missing" steht als letzte Meldung "SCAN_OK_GATEWAY". Ich möchte gar nicht wissen wie lange die andere Graka vom letzten Drop noch braucht. Vermutlich bis nächste Woche Dienstag (mindestens).
Wie kommst du zu der Annahme? Jetzt scheinen wohl die 6700 XT und 6800 ausgeliefert zu werden. Danach machen die sicherlich mit dem 21.04. weiter.

RX6800
BB 16.4. 21:06
AB 18.4. 3:17
VB 26.4. 16:38

Die der RX6700XT steht noch aus.

Super damit ist der 16.04 Drop mit allen Karten durch, oder?
Jetzt dann hoffentlich bald der vom 21.04 :)

Nein es sind noch etliche 6700XTs vermutlich ohne VB inklusive meiner :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh