Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du darfst dir sicher sein, WENN, sind hier minds 30 PostsHat heute schon jemand ne VB bekommen ?
Computer sagt Nein!Na dann wird's vielleicht heute endlich Mal was mit meiner 6700
Schweiß up de Stirn, Beine Zittern, Hände schwitzen. Die f5 Taste macht langsam schlapp, Haare fallen, laut, auf den Boden und........ Nichts :/ EnttäuschendVersandbestätigung für die 6700XT vom Bestelldatum 16.04 eben bekommen!
DIIIIITTTOOOOOO
Ich würde da noch die Trackingnummer schwärzen. Sicher ist sicher
Kann ja noch den ganzen Abend gehen. Hab meine VB am Freitag auch erst kurz vor 7 bekommen. Also noch nicht aufgeben.Schweiß up de Stirn, Beine Zittern, Hände schwitzen. Die f5 Taste macht langsam schlapp, Haare fallen, laut, auf den Boden und........ Nichts :/ Enttäuschend
Ich denke "Parcel Missing" kommt von TOF, da die das Paket erwartet haben, es aber nicht geliefert wurde.Nach "Parcel_Missing" steht als letzte Meldung "SCAN_OK_GATEWAY". Ich möchte gar nicht wissen wie lange die andere Graka vom letzten Drop noch braucht. Vermutlich bis nächste Woche Dienstag (mindestens).
Wie kommst du zu der Annahme? Jetzt scheinen wohl die 6700 XT und 6800 ausgeliefert zu werden. Danach machen die sicherlich mit dem 21.04. weiter.Nach "Parcel_Missing" steht als letzte Meldung "SCAN_OK_GATEWAY". Ich möchte gar nicht wissen wie lange die andere Graka vom letzten Drop noch braucht. Vermutlich bis nächste Woche Dienstag (mindestens).
Oder die haben einen Dreher im Satz: Marcel *issingIch denke "Parcel Missing" kommt von TOF, da die das Paket erwartet haben, es aber nicht geliefert wurde.
Super damit ist der 16.04 Drop mit allen Karten durch, oder?
Jetzt dann hoffentlich bald der vom 21.04
Hab noch keine VB also nein 😂Super damit ist der 16.04 Drop mit allen Karten durch, oder?
Auch noch nicht alle 6800er.Nein es sind noch etliche 6700XTs vermutlich ohne VB inklusive meiner
Ha, träum weiter, die VB für meine 6700xt fehlt noch.Super damit ist der 16.04 Drop mit allen Karten durch, oder?