stimmt :')Auch noch nicht alle 6800er.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
stimmt :')Auch noch nicht alle 6800er.
Wie kommst du zu der Annahme? Jetzt scheinen wohl die 6700 XT und 6800 ausgeliefert zu werden. Danach machen die sicherlich mit dem 21.04. weiter.
Gerade kam die VB für meine am 16.4. bestellte 6800 non-XT 😍Super damit ist der 16.04 Drop mit allen Karten durch, oder?
Jetzt dann hoffentlich bald der vom 21.04
Ich zittere mit dir mein Freund ..vllt. kommt dann ja heute auch die Bestätigung meiner 6800😍
Bei dem PARCEL_MISSING einfach entspannt bleiben. Ich hatte das zeitgleich mit jemand anderem hier. Das Paket bekommt einfach nur eine Sonderbehandlung und spätestens mit den angegebenen zwei Tagen Verspätung ist es bei dir. Hat sich bisher hier auch niemand beschwert.Nach "Parcel_Missing" steht als letzte Meldung "SCAN_OK_GATEWAY". Ich möchte gar nicht wissen wie lange die andere Graka vom letzten Drop noch braucht. Vermutlich bis nächste Woche Dienstag (mindestens).
Bei dem PARCEL_MISSING einfach entspannt bleiben. Ich hatte das zeitgleich mit jemand anderem hier. Das Paket bekommt einfach nur eine Sonderbehandlung und spätestens mit den angegebenen zwei Tagen Verspätung ist es bei dir. Hat sich bisher hier auch niemand beschwert.
Das macht mir HoffnungVersandbestätigung für die RX 6700XT vom 16 vor kurzem eingetroffen
Bei dem PARCEL_MISSING einfach entspannt bleiben. Ich hatte das zeitgleich mit jemand anderem hier. Das Paket bekommt einfach nur eine Sonderbehandlung und spätestens mit den angegebenen zwei Tagen Verspätung ist es bei dir. Hat sich bisher hier auch niemand beschwert.
Also gleicher Scanner 🤣🤣🤣Versandbestätigung ist da 😍
Wird bestimmt noch heute raus gehen Welche Karte?Irgendwie möchte AMD heute bei mir nicht.
Kenn ichIrgendwie möchte AMD heute bei mir nicht.
6800 vom FreitagWird bestimmt noch heute raus gehen? Welche Karte?
GZ aber "This is not the yellow from egg"Versandbestätigung 6800. Drop 16.04