AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, ich dachte ich habe auch die 6700XT gelesen :d. Dann muss ich mich dann noch bis in den Mai gedulden. Hab heute erst mal bei Gamesplanet beim Flash Sale zugeschlagen um die Games nach zu holen wo ich verpasst habe :d
 
16.04.2021 21:02 Geld abgebucht
16.04.2021 22:16 Mail (Bestellung abgeschickt)
16.04.2021 22:58 Mail (Auftragsbestätigung)
1 Woche später Geld zurück zu Revolut (Rückgängig gemacht) :cry:
 
Oder sie müssen heute die 16. April Bestellungen fertig machen, weil morgen der letzte Drop kommt ;)
 
Nach "Parcel_Missing" steht als letzte Meldung "SCAN_OK_GATEWAY". Ich möchte gar nicht wissen wie lange die andere Graka vom letzten Drop noch braucht. Vermutlich bis nächste Woche Dienstag (mindestens).
Bei dem PARCEL_MISSING einfach entspannt bleiben. Ich hatte das zeitgleich mit jemand anderem hier. Das Paket bekommt einfach nur eine Sonderbehandlung und spätestens mit den angegebenen zwei Tagen Verspätung ist es bei dir. Hat sich bisher hier auch niemand beschwert.
 

Anhänge

  • amd-paket.jpg
    amd-paket.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 204
Bei dem PARCEL_MISSING einfach entspannt bleiben. Ich hatte das zeitgleich mit jemand anderem hier. Das Paket bekommt einfach nur eine Sonderbehandlung und spätestens mit den angegebenen zwei Tagen Verspätung ist es bei dir. Hat sich bisher hier auch niemand beschwert.

Ist ja nur empfindliche Elektronik drinen :LOL:
Hatte ich in Deutschland bei DHL noch nie - die sind bei meiner Adresse unübertroffen gut
 
Habe so das Gefühl, die hauen jede Stunde paar raus und dann ist wieder gut
 
Bei dem PARCEL_MISSING einfach entspannt bleiben. Ich hatte das zeitgleich mit jemand anderem hier. Das Paket bekommt einfach nur eine Sonderbehandlung und spätestens mit den angegebenen zwei Tagen Verspätung ist es bei dir. Hat sich bisher hier auch niemand beschwert.

Das ist aber nett von DHL. Die tauschen Ingram Micros schlechte Verpackung aus. Top Service von denen.
 
VB ist da 😍 6800er !!!! 17:54 Uhr
 
Bis 23 Uhr haben einige noch VB bekommen also ich denke da kommt heute noch ein ganzer Schwung VB
 
Geil. Endlich gehts weiter. Hoffe man muss auf den 21.04. jetzt nicht soo lange warten wie ihr vom 16.04 :d
 
Geduld :). Bei mir hats auch eine Woche gebraucht bis die VB kam (Drop 16.04.). Warte auch noch auf die Karte. Auf den letzten Metern
bleibe ich entspannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh