AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute Glückstag. 6800 angekommen und gerade ne PS5 bei Amazon bekommen o_O
 
Ich bin gespannt, ob es überhaupt noch Drops der Referenzkarten geben wird...
Habe vor 6 Wochen Glück gehabt und eine 6900xt geschossen (referenz von MSI), diese hat aber nicht lange gehalten, am 14.04 zurückgeschickt mit der Bitte um Reparatur/Austausch.
Heute Gutschrift erhalten, mit der Meldung Karte sei nicht reparierbar und kann wegen EOL nicht ersetzt werden... so viel Mühe für die Katz :wall:

Edit: welche anderen Hersteller sind mit der verlängerten Belieferung von AMD mit Referenzkarten beauftragt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat sich seit Gestern nix getan...immer noch "in Transit" - hoffe, dass es wenigstens heute Abend/Nacht weitergeht (heute Feiertag in NL und so), sonst wird das morgen wohl auch nix.
 
RX 6900 XT VB vom 21 grade erhalten.

Habe die Karte schon mal gekauft und ist trotzdem durch gegangen^^
 
VB für die RX 6800 eben erhalten. Drop war 21.4. 👍
 
VB für 6700 xt vom 21.4.

Man kann anscheinend dasselbe Modell nochmal bestellen? Wäre meine zweite 6700 xt

DR storniert entweder gar nicht oder komplett random.
 
Ist zwar keine GPU, aber der 5900x vom 21.04. is eben auch raus gegangen :)
 
RX6800 (non-XT)
Bestellung (laut PayPal): 21.04. 19:38
Auftragsbestätigung: 21.04. 21:28
Versandbestätigung: 27.04. 15:31
Seriennummer: 182111xxx

Das ging ja jetzt doch flotter als erwartet. Tut mir echt Leid für die, die am 16.04. bestellt haben und ewig warten mussten. Ich hoffe, da bleibt niemand mit leeren Händen stehen.
 
Gerade VB erhalten von 6800 (non XT) vom 21.04.
 
Auch soeben die VB vom 21.4. erhalten. :)
1619530656861.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh