AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Muss man bei TOF einen Ausweis vorlegen oder drücken die das einem einfach in die Hand?

Da ich morgen auf Arbeit bin und eventuell zeitlich nicht zuhause bin wäre es gut es zu wissen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss man bei TOF einen Ausweis vorlegen oder drücken die das einem einfach in die Hand?

Da ich morgen auf Arbeit bin und eventuell zeitlich nicht zuhause bin wäre es gut es zu wissen :d
Sobald du ne Nummer hast, ruf dort mal an und sag denen, dass du es vlt irgendwo ablegen willst oder welchem Nachbar sie es in die Hand drücken sollen. Ich denke nicht, dass die einen Ausweis sehen wollen ;)

Mir hat der Paketbote das Ding gestern einfach in die Hand gedrückt... Keine Unterschrift usw. hat nur einmal meinen Namen vorgelesen und ist weggelaufen 🤣💪

Bei mir hat er es sogar ohne zu klingeln bei den Briefkästen im Mehrparteienhaus abgestellt.. Die liegen Gott sei Dank innen (kA wie er reingekommen ist) und das Paket stand nicht vor der Haustüre herrenlos herum.. War schon etwas irritiert als ich plötzlich "Delivered" im Tracking gelesen habe, aber im Nachhinein ist es mir so lieber als wenn er es wieder mitgenommen hätte..

@MasonSan

Solltest Komiker werden, nicht.

@Kliso und @Quarzer Danke für eure konstruktiven Antworten. :)

@mcw88 Das ist natürlich ein Ding :d Schön, dass trotzdem alles glatt gelaufen ist.

ok, dann hat es nur die 6900xt.

Ist eigentlich bei allen ein Mauspad dabei? :d
Bei meiner 6900 XT war eine dabei.
Aber über ein AMD exklusives Game oder so hätte ich mich mehr gefreut.

Falls einer Interesse an dem Mauspad hat, einfach melden. Kosten = Versandkosten
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sorry aber bei uns sagt man halt seinen Doktor drauf machen wenn man was unterschreibt 😅
Hier sagt man Otto :ROFLMAO:

Also vor einigen Wochen gab es das noch nicht, weder bei der 6900XT, noch der 6800XT.
Haben Sie wohl auf Grund der andauernden Kritik als Polsterung der zu großen Kartons da mit reingeschmissen ;-)

Oder die sind zwischendurch ausgegangen 😀
Hatte gerade danach gegoogelt und einen Testbericht vom letzten Jahr gefunden und da war die auch mit mousepad verpackt

also das gibt es so weit ich weiß schon immer bei der 6900xt... meine ist glaube ich von februar und da war es dabei.

Die 6900xt hat das MousePad, ist vlt nicht gleich ersichtlich für jeden. Ist recht dünn, aber ich fand´s nett und relativ groß

Wie sieht das Mousepad aus?

Meine Tracking ID vom 21.04 führt immer noch ins nix, keine Daten vorhanden.

Die werden bisher nur das Versandlabel gedruckt haben. Das ist dann so wie wenn bei uns "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt" steht. Heute Nachmittag gibts dann irgendwann die Sendung auch im System.

AMD Radeon RX 6900 XT Video Card Review - Legit Reviews Radeon RX 6900 XT -  The Fastest Video Card AMD Has Ever Made

Finde das MP ziemlich cool und würde passen für eine AMD Ecke die ich mir einrichten will.

Sollte ich doch noch eine 6800XTMB erwischen muss ich mir das wohl auf Ebay besorgen.

Fängt nur viel Staub bei mir :)

hmm, VB kam gestern um 15:30 und das Tracking ist nach wie vor nicht aktiv. Ich weiß es war Feiertag und so, aber bei den ganzen positiven Meldungen hier kommt mir das komisch vor.

das tracking braucht immer ein paar stunden bis es wirklich aktiv ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh