alf.p.whon
Semiprofi
Die sieht schon schick aus, leider kein KeyCap dabei und für die "kleinste" Ausführung n echter Brecher. Hat die Größe meiner Gigabyte 1660 Gaming OC mit 3 Lüftern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Versuch mal nur die Trackingnummer ohne Eingabe der PLZ und auf der DHLNL Seite. bei mir hat es anders auch nicht geklapptMeine Tracking ID vom 21.04 führt immer noch ins nix, keine Daten vorhanden.
steht das bei dir im Tracking von dhl.nl?Heute zwischen 11 und 13 Uhr kommt dann auch meine 6700XT angelaufen
Selbst dann bleibt es bei mir beim Status: We couldn’t find a shipment.Versuch mal nur die Trackingnummer ohne Eingabe der PLZ und auf der DHLNL Seite. bei mir hat es anders auch nicht geklappt
Geht leider auch nicht, mal abwarten wird schon kommen. Habe da ein gutes Gefühl.Versuch mal nur die Trackingnummer ohne Eingabe der PLZ und auf der DHLNL Seite. bei mir hat es anders auch nicht geklappt
ich zitiere mich gerne nochmaldas tracking braucht immer ein paar stunden bis es wirklich aktiv ist.
Da die Trackingnummern gestern schon rausgingen, sind sich wahrscheinlich viele nicht sicher, ob die paar Stunden nicht eigentlich schon vorbei sein sollten. Bevor du denkst, dass dich hier alle überlesenich zitiere mich gerne nochmal
AMD Online Shop | USA | Verkaufsplattform / Hersteller für CPU und GPU |
Digital River (DR) | Irland | Dienstleister der sich um die Abwicklung kümmert |
Ingram BV | NL | Quasi das Lager, wo die Sachen verpackt und von DHL abgeholt werden |
DHL NL | NL | Transport von NL nach DE |
Trans-o-Flex (TOF) | DE | Transport zum Empfänger |
Davon würde ich ausgehen. Das ist, so ich die AMD-Mail richtig lese, deren Standardverfahren.Mal sehen ob ich das Geld über PP zurückbekomme, sobald das wieder bei AMD in NL ist ...
Sie haben es sich anders überlegt und möchten Ihre Bestellung stornieren?
Nachdem eine Bestellung verarbeitet wurde, wird sie sofort an das Lager für den Versand weitergeleitet und kann nicht mehr storniert werden. Sie können die Annahme des Pakets verweigern und der Transportdienst wird es an unser Lager zurücksenden. Nachdem es bei uns eingegangen und in unserem Lager bearbeitet wurde, nehmen wir die Bestellung zurück und erstatten Ihre Zahlung.
ja, das wird so sein... aber deswegen der hinweis auch nochmal.Da die Trackingnummern gestern schon rausgingen, sind sich wahrscheinlich viele nicht sicher, ob die paar Stunden nicht eigentlich schon vorbei sein sollten. Bevor du denkst, dass dich hier alle überlesen
Ich hätte ihn genommen ...So ich hab heute auch erst die Trackingnummer von TOF zur Lieferung des Ryzen 5800X den ich am 22.04. bestellt hatte, da ich diesen doch nicht haben wollte (und ich davor weder über AMD noch über PP stornieren konnte) habe ich die Annahme der Sendung heute vormittag verweigert. Mal sehen ob ich das Geld über PP zurückbekomme, sobald das wieder bei AMD in NL ist ...
entspannt?die hürde ist für jeden mit versandbestätigung doch genommen, von daher kann man da entspannt sein.
Das ist so nicht ganz richtig - Dachte auch erst da wird vor morgen nichts passieren, ABER... Meine Karte wurde trotzdem weiter transportiert und war gegen frühen Mittag bei mir.Gestern war in NL Feiertag, da ist erstmal nix passiert.
Kann sein das DHL heute Nacht wieder gearbeitet hat und die Pakete transportiert hat, aber glaube kaum das die gestern Ware abgeholt. Ist halt ne Vermutung, kann mich natürlich auch irren.Das ist so nicht ganz richtig - Dachte auch erst da wird vor morgen nichts passieren, ABER... Meine Karte wurde trotzdem weiter transportiert und war gegen frühen Mittag bei mir.
Wenn alles glatt läuft kann man echt nicht meckern. Der Versand ist auf Zack
Wird mir nicht mehr angezeigt, aber hab es hier irgendwo gepostet. Musst mal nach Beiträgen zu meinem Nick suchen - Muss mich jetzt um meine Karte kümmernWas für Zeiten stehen denn bei dir im Tracking
Womit testet du?Meine ist gerade angekommen und Stresstesting läuft. Lohnt sich UVing auf 6700XT?
~30 Minuten Furmark und dann lass ich TimeSpy mehrmals loopenWomit testet du?
UV lohnt immer hab einfach mal Spannung auf 1140, Takt auf 2600 und nur noch 150 Watt in Red Dead Redemption 2 und unter 70 Grad vorher ging es steil Richtung 80 ich glaube so 78.Meine ist gerade angekommen und Stresstesting läuft. Lohnt sich UVing auf 6700XT?
Gestern hatte die Niederlande einen Feiertag und deswegen hat dort keiner gearbeitetGestern Versandbestätigung von AMD bekommen. Jetzt 24h später Trackingnummer immer noch nicht dem System von DHLParcel.nl bekannt. ToF weiß auch von nix...und dann kommt der deutsche AMD-Support:
"Joar das dauert momentan alles etwas länger, da man die Bestellungen erst überprüft, damit Scalper und Botter nichts bekommen [...] Naja wenn sie eine Trackingnummer haben heißt das, dass ein Versandlabel erstellt wurde. Wahrscheinlich hatte der Typ von DHL gestern einfach keinen Platz mehr im Auto und holt das Paket dann heute ab."
#EinmalMitProfisArbeiten