AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Die sieht schon schick aus, leider kein KeyCap dabei und für die "kleinste" Ausführung n echter Brecher. Hat die Größe meiner Gigabyte 1660 Gaming OC mit 3 Lüftern


IMG20210428102347-min.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute zwischen 11 und 13 Uhr kommt dann auch meine 6700XT angelaufen
 
Meine Tracking ID vom 21.04 führt immer noch ins nix, keine Daten vorhanden.
Versuch mal nur die Trackingnummer ohne Eingabe der PLZ und auf der DHLNL Seite. bei mir hat es anders auch nicht geklappt
 
Versuch mal nur die Trackingnummer ohne Eingabe der PLZ und auf der DHLNL Seite. bei mir hat es anders auch nicht geklappt
Selbst dann bleibt es bei mir beim Status: We couldn’t find a shipment.
Ich schaue heute abend wohl noch einmal, wer weiß, ob die feste Zeiten zur Abholung haben bei dem Lager und das zum Beispiel immer nachmittags/abends ist.
 
Versuch mal nur die Trackingnummer ohne Eingabe der PLZ und auf der DHLNL Seite. bei mir hat es anders auch nicht geklappt
Geht leider auch nicht, mal abwarten wird schon kommen. Habe da ein gutes Gefühl.
 
Es ist ja bei uns allen so. Das wird schon. Das Label ist halt fertig und im Laufe des Tages gehts dann wohl raus.
 
ich zitiere mich gerne nochmal ;)
Da die Trackingnummern gestern schon rausgingen, sind sich wahrscheinlich viele nicht sicher, ob die paar Stunden nicht eigentlich schon vorbei sein sollten. Bevor du denkst, dass dich hier alle überlesen :fresse:
 
So ich hab heute auch erst die Trackingnummer von TOF zur Lieferung des Ryzen 5800X den ich am 22.04. bestellt hatte, da ich diesen doch nicht haben wollte (und ich davor weder über AMD noch über PP stornieren konnte) habe ich die Annahme der Sendung heute vormittag verweigert. Mal sehen ob ich das Geld über PP zurückbekomme, sobald das wieder bei AMD in NL ist ...
 
Gestern war in NL Feiertag, da ist erstmal nix passiert.
Die VB kommt von DR, die sind in Irland, die hatten keinen Feiertag, haben also die VB rausgeschickt.
Ingram BV in NL verpackt die Sachen und DHL NL holt sie dort ab.
DHL NL wird nicht im Minuten Takt bei Ingram vorbeifahren und Pakete abholen. Keine Ahnung wann DHL das Tracking dann komplett freischaltet, aber spätestens nachdem das Paket zum ersten mal gescannt wurde.
Also einfach abwarten, heute Abend sollte sich sich beim Tracking etwas tun.

Hier mal ein grobe Übersicht, wie viele Parteien hier involviert sind:
AMD Online ShopUSAVerkaufsplattform / Hersteller für CPU und GPU
Digital River (DR)IrlandDienstleister der sich um die Abwicklung kümmert
Ingram BVNLQuasi das Lager, wo die Sachen verpackt und von DHL abgeholt werden
DHL NLNLTransport von NL nach DE
Trans-o-Flex (TOF)DETransport zum Empfänger
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen ob ich das Geld über PP zurückbekomme, sobald das wieder bei AMD in NL ist ...
Davon würde ich ausgehen. Das ist, so ich die AMD-Mail richtig lese, deren Standardverfahren.

Sie haben es sich anders überlegt und möchten Ihre Bestellung stornieren?
Nachdem eine Bestellung verarbeitet wurde, wird sie sofort an das Lager für den Versand weitergeleitet und kann nicht mehr storniert werden. Sie können die Annahme des Pakets verweigern und der Transportdienst wird es an unser Lager zurücksenden. Nachdem es bei uns eingegangen und in unserem Lager bearbeitet wurde, nehmen wir die Bestellung zurück und erstatten Ihre Zahlung.
 
Da die Trackingnummern gestern schon rausgingen, sind sich wahrscheinlich viele nicht sicher, ob die paar Stunden nicht eigentlich schon vorbei sein sollten. Bevor du denkst, dass dich hier alle überlesen :fresse:
ja, das wird so sein... aber deswegen der hinweis auch nochmal.
die hürde ist für jeden mit versandbestätigung doch genommen, von daher kann man da entspannt sein.
 
So ich hab heute auch erst die Trackingnummer von TOF zur Lieferung des Ryzen 5800X den ich am 22.04. bestellt hatte, da ich diesen doch nicht haben wollte (und ich davor weder über AMD noch über PP stornieren konnte) habe ich die Annahme der Sendung heute vormittag verweigert. Mal sehen ob ich das Geld über PP zurückbekomme, sobald das wieder bei AMD in NL ist ...
Ich hätte ihn genommen ... :d
 
die hürde ist für jeden mit versandbestätigung doch genommen, von daher kann man da entspannt sein.
entspannt?

aber aber aber, die haben nun schon drölfzig Zeit verbracht und es ist nix passiert, aber aber aber ich kann ohne neue Grafikkarte nicht ...

menno, immernoch nix, habe gerade das Tracking aktualisiert ...

Wer Sarkasmus o.ä. findet, darf ihn behalten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern war in NL Feiertag, da ist erstmal nix passiert.
Das ist so nicht ganz richtig - Dachte auch erst da wird vor morgen nichts passieren, ABER... Meine Karte wurde trotzdem weiter transportiert und war gegen frühen Mittag bei mir.
Wenn alles glatt läuft kann man echt nicht meckern. Der Versand ist auf Zack
 
Das ist so nicht ganz richtig - Dachte auch erst da wird vor morgen nichts passieren, ABER... Meine Karte wurde trotzdem weiter transportiert und war gegen frühen Mittag bei mir.
Wenn alles glatt läuft kann man echt nicht meckern. Der Versand ist auf Zack
Kann sein das DHL heute Nacht wieder gearbeitet hat und die Pakete transportiert hat, aber glaube kaum das die gestern Ware abgeholt. Ist halt ne Vermutung, kann mich natürlich auch irren.
Was für Zeiten stehen denn bei dir im Tracking?
 
Meine ist gerade angekommen und Stresstesting läuft. Lohnt sich UVing auf 6700XT?
 
Auch gerade gekommen 😍
 

Anhänge

  • 6A996343-23D2-4257-99CA-E9EFCFA8C94E.jpeg
    6A996343-23D2-4257-99CA-E9EFCFA8C94E.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 111
Meine ist gerade angekommen und Stresstesting läuft. Lohnt sich UVing auf 6700XT?
UV lohnt immer hab einfach mal Spannung auf 1140, Takt auf 2600 und nur noch 150 Watt in Red Dead Redemption 2 und unter 70 Grad vorher ging es steil Richtung 80 ich glaube so 78.
 
Welcome in. Packung war übrigens nicht wirklich größer als die Karte.
 

Anhänge

  • 40D931DA-6FFE-462A-8935-6DAA62834DD6.jpeg
    40D931DA-6FFE-462A-8935-6DAA62834DD6.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 238
Gestern Versandbestätigung von AMD bekommen. Jetzt 24h später Trackingnummer immer noch nicht dem System von DHLParcel.nl bekannt. ToF weiß auch von nix...und dann kommt der deutsche AMD-Support:
"Joar das dauert momentan alles etwas länger, da man die Bestellungen erst überprüft, damit Scalper und Botter nichts bekommen [...] Naja wenn sie eine Trackingnummer haben heißt das, dass ein Versandlabel erstellt wurde. Wahrscheinlich hatte der Typ von DHL gestern einfach keinen Platz mehr im Auto und holt das Paket dann heute ab."

#EinmalMitProfisArbeiten
 
Es war Feiertag. DHL hat gestern die Ware nicht abgeholt. Also auch nicht gescannt. Schau heute Abend um 21:30 Uhr nochmal.
 
Gestern Versandbestätigung von AMD bekommen. Jetzt 24h später Trackingnummer immer noch nicht dem System von DHLParcel.nl bekannt. ToF weiß auch von nix...und dann kommt der deutsche AMD-Support:
"Joar das dauert momentan alles etwas länger, da man die Bestellungen erst überprüft, damit Scalper und Botter nichts bekommen [...] Naja wenn sie eine Trackingnummer haben heißt das, dass ein Versandlabel erstellt wurde. Wahrscheinlich hatte der Typ von DHL gestern einfach keinen Platz mehr im Auto und holt das Paket dann heute ab."

#EinmalMitProfisArbeiten
Gestern hatte die Niederlande einen Feiertag und deswegen hat dort keiner gearbeitet
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh