AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5900X - 6800/6700XT gingen definitiv auch (hatte ich zum Test im Warenkorb)

EDIT: gerade eben!
 
Hab vorher nen CAT 16 Fehler bekommen. War genau da, und habe schon 2 bestätigungen einmal für 6700XT und 6800. Mal gucken welche davon durch kommt
 
Hab vorher nen CAT 16 Fehler bekommen. War genau da, und habe schon 2 bestätigungen einmal für 6700XT und 6800. Mal gucken welche davon durch kommt
Wahrscheinlich dann beide nicht
 
oha wieso :cry: ich übe mich mal in geduld mal only time will show :d

Edit, grade Auftragsbestätigung bekommen.
Verzeihung, du hast zwei verschiedene Bestellt. Dann könntest Glück haben ☺️
 
Hab vorher nen CAT 16 Fehler bekommen. War genau da, und habe schon 2 bestätigungen einmal für 6700XT und 6800. Mal gucken welche davon durch kommt
Bei Drop am 16.4. auch so bestellt, liegen beide bei meinen Eltern zum abholen, aber Erstbesteller.
 
Ich liebe euch alle - endlich hat es bei mir mal geklappt.

Eigentlich wollte ich eine 6800xt aber es wurde nun eine 6800. Schade ums gut P/L der XT aber ich bin dennoch sehr glücklich.

Endlich hat es mal geklappt. Habe die erste Mail erhalten und in 48 Stunden melden die sich noch mal lt. Mail.

Schauen wir was passiert

Danke danke danke
 
1619711402129.png

Es nervt mich langsam tierisch. Meine RX 6800 XT, am 16.04 bestellt.
 
Meine 6800 vom 21.04. hat nun Inbound Gateway. Also eventuell habe ich ja Glück und die Karte kommt noch vorm Wochenende an. Dann mache ich drei Kreuze und ich habe endlich meine (derzeitige) Traumkarte im System :love:
 
6700XT ohne Direktlinks bestellt, allerdings mit PA Script.

Interessanterweise wurde ich nach "place order"" wieder auf die Bestellübersicht weitergeleitet, hab dann nochmal geklickt und der Server ist abgeschmirrt. Bestellung ist aber wohl glücklicherweise doch durchgegangen.
 
Bestellt: 17:33
Bestätigung Kreditkarte: 17:35
Bestellbestätigung AMD: 17:36
Paypalbestätigung: 17:36
AMD Auftragsbestätigung: 17:47

Versandbestätigung: ? Hoffentlich kommt die...

Leider wurden die Links auch im Partalert Discord geteilt... Damit sind sie wohl für das nächste mal futsch
 
Ein Mist heute...
Nachricht auf dem Handy bekommen an der Wohnungstür beim Heimkommen das AMD was raushaut und just in dem Moment schmiert das Handy ab...
Schnell rein in die Wohnung und Laptop angemacht. Was macht das Mistding? Schmiert auch ab :wut:
PC 2 angemacht und wenigstens bei 6800 und 6700XT noch eine Verfügbarkeit gesehen, aber in den Warenkorb packen ging nicht mehr...
Passt alles zu dem heutigen Scheißtag :heul:
 
Was mich ja doch sehr verwirrt sind die unterschiedlichen Statusmeldungen auf dhl.com und dhlparcel.nl. Während bei der DHL.com Seite steht "Parcel_Missing TOF", steht bei NL "Delivery interrupted, the parcel is delayed for one or two days". Beides von heute morgen um exakt 8 Uhr. Ist das normal?
Dass Leute - teilweise mehrfach - Parcel missing oder eben längere Zeit "Delivery interrupted" erhielten, konnte ich dem Thread entnehmen. Aber ist das dann immer auch verschieden auf den beiden Seiten?
Finde das sehr merkwürdig.

Gibt es übrigens noch 6900XT-Besteller, die hier mitlesen und das Mauspad übrig hätten? Hab nur eine 6800 bestellt und bekomme das als niederes Volk da natürlich nicht :d
 
Bestellt: 17:33
Bestellbestätigung AMD: 17:33
Paypalbestätigung: 17:33
AMD Auftragsbestätigung: 17:55

Leider wurden die Links auch im Partalert Discord geteilt... Damit sind sie wohl für das nächste mal futsch
Ist schade aber ich denke das ließ sich so oder so nicht vermeiden. Hat er schon bestmöglich gemacht mit seinem Post hier im Forum.
 
Da ich es geschafft habe, eine 6900XT zu bestellen, Frage an die, die es schon geschafft haben: Wie lange hat es bei euch gedauert, bis versendet wurde?
 
Da ich es geschafft habe, eine 6900XT zu bestellen, Frage an die, die es schon geschafft haben: Wie lange hat es bei euch gedauert, bis versendet wurde?
16.04 bestellt.
26.04 versendet.
28.04 geliefert.
RX 6800
 
@devilfish
Danke.

@Sakuja
Nicht hibbelig? Du kennst mich nicht. Ich kann jetzt die ganze Woche nicht schlafen. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh