Rudi-Redsock
Enthusiast
War der schon?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die kam bei mir tatsächlich erst 1min nach Beginn, da war die CPU schon bestellt incl BB und Paypal Bestätigung.hab bei Partalert eine Nachricht bekommen
Wahrscheinlich dann beide nichtHab vorher nen CAT 16 Fehler bekommen. War genau da, und habe schon 2 bestätigungen einmal für 6700XT und 6800. Mal gucken welche davon durch kommt
oha wieso ich übe mich mal in geduld mal only time will showWahrscheinlich dann beide nicht
Verzeihung, du hast zwei verschiedene Bestellt. Dann könntest Glück haben ☺️oha wieso ich übe mich mal in geduld mal only time will show
Edit, grade Auftragsbestätigung bekommen.
Bei Drop am 16.4. auch so bestellt, liegen beide bei meinen Eltern zum abholen, aber Erstbesteller.Hab vorher nen CAT 16 Fehler bekommen. War genau da, und habe schon 2 bestätigungen einmal für 6700XT und 6800. Mal gucken welche davon durch kommt
Ruf mal bei DHL NL an. Irgendwas stimmt da nicht, denke ich.Anhang anzeigen 623273
Es nervt mich langsam tierisch. Meine RX 6800 XT, am 16.04 bestellt.
Scheint wohl auf dem Weg nach Deutschland irgendwas gewesen zu sein. Denke auch, dass du dich da bei dhl in nl melden solltestAnhang anzeigen 623273
Es nervt mich langsam tierisch. Meine RX 6800 XT, am 16.04 bestellt.
Ist schade aber ich denke das ließ sich so oder so nicht vermeiden. Hat er schon bestmöglich gemacht mit seinem Post hier im Forum.Leider wurden die Links auch im Partalert Discord geteilt... Damit sind sie wohl für das nächste mal futsch
erwarte die Karte gegen Ende nächster Woche einfach. Dann musst du jetzt nicht hibbelig davor sitzenDa ich es geschafft habe, eine 6900XT zu bestellen, Frage an die, die es schon geschafft haben: Wie lange hat es bei euch gedauert, bis versendet wurde?
16.04 bestellt.Da ich es geschafft habe, eine 6900XT zu bestellen, Frage an die, die es schon geschafft haben: Wie lange hat es bei euch gedauert, bis versendet wurde?
Eine Woche.Da ich es geschafft habe, eine 6900XT zu bestellen, Frage an die, die es schon geschafft haben: Wie lange hat es bei euch gedauert, bis versendet wurde?