AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Bei meiner Midnight Black stand weder im Versand noch in der Rechnung eine Seriennummer.
Nur auf der Originalverpackung hinten steht sie. In meinem Fall fängt sie mit 18211**** an.
182111 oder "neuer"? Die ersten sechs Zahlen kannst du bedenkenlos nennen. Ziffer 1+2 = Werknummer (vermutlich), Ziffer 3+4 = Produktionsjahr, Ziffer 4+6 = Produktionswoche. Ab der siebten Ziffer beginnt dann eine Nummer, die deiner Grafikkarte zuzuordnen ist und wird dementsprechend nur einmalig vergeben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke nochmals an alle für die vielen Infos und Hilfen hier im Forum, die 2 aus dem Drop vom 16.4.!
Die 68er wandert in meinen PC (der Rest wird auch neu gemacht, ich hoffe, der 5900X kommt kommende Woche, vom Drop 29.4.). Die 6700XT geht an @wolfram - bleibt also auch im Forum ;)

Anhänge

• IMG_20210502_133835_350.jpg
    IMG_20210502_133835_350.jpg
    742,1 KB · Aufrufe: 236
Habe in den letzten Seiten nicht gefunden.
Aber wie sichert man sich denn am besten etwas aus dem AMD shop? Habe gehört AMD ändert irgendwas an der Seite ca. 1h vor dem Drop?

Habe in den letzten Seiten nicht gefunden.
Aber wie sichert man sich denn am besten etwas aus dem AMD shop? Habe gehört AMD ändert irgendwas an der Seite ca. 1h vor dem Drop?
Hier bist du richtig:
;)

Bin heute dann endlich dazu gekommen das neue Netzteil und die 6800 einzubauen. Nach langen Jahren unterer "Mittelklasse" (1050 TI) ist die 6800 ein richtiger Klopper :d
Vorher:
PXL_20210502_141749004.jpg

Nachher:
PXL_20210502_144541464.jpg

Die Karte läuft wirklich toll, auch unter 4K, ein richtig tolles Upgrade :)

Karte im Karton:
PXL_20210502_144135274.jpg

Hier bist du richtig:
;)
was soll mir das sagen?🤔

was soll mir das sagen?🤔
Wenn du das nicht verstehst kann dir leider niemand hier helfen. Vielleicht versuchst du es nochmal und schaltest davor deinen Kopf ein.
Soll keine Beleidigung sondern ein Denkanstoß sein.

Hallo @OeffOeff

neuer Versuch, diesmal mit der Nase draufgestoßen😀 (auch Spoiler öffnen + lesen):)

Hallo @OeffOeff

neuer Versuch, diesmal mit der Nase draufgestoßen😀 (auch Spoiler öffnen + lesen):)

Danke.

Wenn du das nicht verstehst kann dir leider niemand hier helfen. Vielleicht versuchst du es nochmal und schaltest davor deinen Kopf ein.
Soll keine Beleidigung sondern ein Denkanstoß sein.
Wow, bist ja ein ganz sympathischer Typ.(y)

Drop vom 21.04....
Das Paket müsste doch jetzt an Transoflex übergeben werden oder nicht?...

E2198E7D-EC1D-4B0B-83F9-0986C95C9159.png

Pacetus interruptus 🥲🤭

Warte einfach paar Tage, im schlimmsten Fall sammeln Sie nur Pakete.

Das Paket müsste doch jetzt an Transoflex übergeben werden oder nicht?...
„Arrived in your region“ heißt eigentlich dass es in deinem regionalen ToF Hub angekommen ist und sollte dann normalerweise heute zugestellt werden.. Da müsste dann bald auch noch „Out for delivery“ stehen..

Kommt sie jetzt mit Transoflex oder DHL?

56AFD9EB-D879-49EB-8D64-6967935325A0.jpeg

Ist hier jemand aus dem Leipziger Raum und hat trotz Zustellung keine ToF-Mail erhalten?

Im Januar und Februar, wo ich bereits jeweils eine 6900XT bekommen habe, lief das mit dem Versand noch ein bisschen anders ab 🤷‍♂️

Edit: Transoflex-Mail kam gerade

Ich habe weder bei der 6800XT noch beim 5900X eine TOF Mail bekommen. War auch nichts im Spam, habe GMX. Pakete sind trotzdem angekommen.

Ich habe weder bei der 6800XT noch beim 5900X eine TOF Mail bekommen. War auch nichts im Spam, habe GMX. Pakete sind trotzdem angekommen.

Hatte ich auch nicht. Aber sobald da Arrived at inboud Gateway stand habe ich bei TOF angerufen und mir die Sendungsnummer durchgeben lassen. Manchmal findet die Person meine Sendung nicht da muss einfach nach 5 min anrufen. Die andere Person hat das dann gefunden.

War das nicht so, dass erst PayPal abgebucht wird wenn deine Bestellung sicher abgeschickt wird? Bei mir fand die Abbuchung von letzte Woche heute statt.

PayPal bucht sofort ab es sei den du hast Zahlung nach 14 Tagen gewählt.

Meine KK Buchung zum drop vom letzten Donnerstag ist heute morgen auch von vorgemerkt auf gebucht umgesprungen.

Ich freue mich mal vorsichtig, dass die Bestellung somit durchgegangen ist.

Ich bin aufgeregt wie sonst was... Dennoch schade dass die 6800 xt nie droppt - habe nun die 6800 genommen obwohl ich einen wqhd 170hz bildschirm habe. Aber naja - egal es ist so schön eine Karte bekommen zu haben.

Sie darf nun nur nicht storniert werden :d

Bisher ist bei mir keine Änderung (Paypal)

PayPal hat schon abgebucht, war am Freitag schon im Banking Portal vorgemerkt.

PayPal hat schon abgebucht, war am Freitag schon im Banking Portal vorgemerkt.

Das hat aber nix zu sagen. Bisher war das bei allen Bestellungen der Fall.

Und wenn storniert wird, bekommt man das Geld automatisch auf dem gleichen Wege wieder gutgeschrieben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh