AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Läuft das immer noch gleich mit dem Versand?
War schon lange nicht mehr hier.. :banana:
Wenn in Deutschland angekommen einfach wieder bei ToF anrufen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein. Du bekommst von Tof automatisch eine Email zu deiner Sendung am Zustelltag. Das ganze wird auch zu der DHL Sendungsverfolgung durchgeschleift. Ein Anruf ist nicht mehr notwendig.
Läuft das immer noch gleich mit dem Versand?
War schon lange nicht mehr hier.. :banana:
Wenn in Deutschland angekommen einfach wieder bei ToF anrufen?
 
Nein. Du bekommst von Tof automatisch eine Email zu deiner Sendung am Zustelltag. Das ganze wird auch zu der DHL Sendungsverfolgung durchgeschleift. Ein Anruf ist nicht mehr notwendig.
Sehr cool, danke.
 
Ich hab weder bei der 6900XT, der 6800XT MB oder dem 5900X (letzte Woche) eine Mail von ToF bekommen auch nicht im Spam :)
 
Bei mir was das auch der Fall musste bei TOF anrufen und nach der Sendungsnummer fragen. Also falls bei euch steht Arrived at Gateway wie auf der Seite beschrieben dann könnt ihr (falls ihr keine Email von TOF) erhalten habt da anrufen. Fertig.
 
6800 /stand 15:55 Uhr

Order Date: 4/29/2021
Order Status: Order in Process
 
das dauert halt alles etwas bis der eine Praktikant die ganzen Bestellungen bearbeitet hat :)
 
bei jedem drop gehen die bestellungen in wellen raus.
nur weil einen teil schon was bekommt, heißt es deswegen nicht, dass die anderen leer ausgehen.

und die uhrzeiten wann was bestellt, glaube da gibt es null zusammenhang, jedenfalls wäre mir da nichts bekannt.
 
VB 6700XT vom Drop 29.04 ist da.

Das Tracking hat allerdings schon ~1-2 Stunden früher funktioniert

Edit:
Paypal um 17:35:41
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh