AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber pflegen die dort auch die Daten ein, oder passiert das in Irland?
Kann dir hier ziemlich sicher keiner beantworten.. Mich würde aber nicht wundern wenn das sogar in irgendeiner Form noch über AMD in USA läuft, da die Emails (AB/BB/VB) afaik immer mehr oder weniger zu Uhrzeiten des amerikanischen Arbeitstages kamen.. Aber wie gesagt, sicher wissen tut das hier keiner..
 
Bis wie viel Uhr liefert Transoflex theoretisch? 17?
 
habe auch eine bekommen <3 man bin ich glücklich!!!

29.04 RX 6800

Also muss ich nur noch warten!

Danke euch!! <3

Dennoch bis zum nächsten Drop, ein Kumepl hat mich beauftragt, hoffe für ihn dass es auch klappt =)
 
VB gerade erhalten. - Jubel Jubel freu freu !
 
Für die 6900 auch 👍
 
Transaktionsdatum
29. Apr 2021 17:37:09 MESZ also das steht in der Paypal Mail wird dann auch richtig sein, die Bestellbestätigung kam aber erst Stunden später bei mir an. Keine Ahnung warum das dann geklappt hat, habe auf jeden Fall das PA Script genutzt weil der Button nicht da war.
So meine VB ist auch Grade eingetroffen!
Edit; für die 6900xt
 
Was gebe ich bei Postal Code ein? Also meine normale Postleitzahl funktioniert da scheinbar nicht bei DHL.nl
 
Die werden halt erstmal die Wechselbrücke voll machen und dann siehste das vermutlich erst wenns zum erstenmal gescannt wird.
 
Diesmal sind die extrem schnell vom Drop bis zur VB. Hoffe das ist kein schlechtes Zeichen, nach dem Motto: letzter Drop, also schnell weg mit der Ware und Schlussstrich.
 
Grade VB für die 6800. 6700XT steht noch aus. So oder so freue ich mich wie ein Schnitzel

Direkt nochmal danke hier ans ganze Forum 🤩
 
Habe eine 6700 XT und eine 6900 XT separat bestellt, die VB der 6700 ist da obwohl ich die 6900 zu erst bestellt habe. Anzeichen für Storno der 6900 ???
 
Es kam um 17:49 noch eine E-Mail für die Zahlungsinformationen.

Was hat die denn zu bedeuten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh