AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
17:23 Uhr kam auch meine VB für 6700 und 6800. Ich hatte schon Panik keine 2 separaten Käufe getätigt zu haben. Jetzt scheine ich Versand gespart zu haben 😊
 
Anzeichen für Storno der 6900 ???
Ja, mit Sicherheit!

Im Ernst: Natürlich nicht.. Wenn du den Thread etwas verfolgst (was du ja tust 😉), wirst du jetzt schon mehrfach gelesen haben, dass auch der Bestellzeitpunkt keinerlei (von außen als System erkennbaren) Einfluss auf den Zeitpunkt der VB hat..
 
VB grad erhalten, freue mich ebenfalls wie ein Schnitzel.

danke für die Hilfe hier :d
 
Um 17:23 die VB für ne 6800 bekommen.
 
Glückwunsch an alle die eine VB erhalten haben 👍🏻

Ich warte dann Mal geduldig weiter auf meine.
Wird heute wohl nichts mehr.
 
17.23 Uhr VB für 6900 XT vom 29.4. obwohl zweite 6900XT.
VB für 5900X steht noch aus.
 
Ich glaub meine E-Mail ist kaputt. Kein Storno, keine Bestellbestätigung, keine Versandbestätigung und das Geld ist auch nicht zurück gebucht. Dann muss ich wohl die Woche abwarten und schauen was passiert.
 
Die E-Mail Adresse kannst du aber doch auch auf eine andere Art und Weise testen, oder? :d

Meine VB für 6900XT kam auch vorhin um 17:23.
 
Es gibt sie doch... :banana: 6800xt MB vom Drop am 21.4
IMG_0298.JPG
 
Je nach Anbieter können E-Mails auch mal gar nicht ankommen. Ein und Ausgang funktionieren normal. Da ich nicht bei DR arbeite kann ich das auch nicht testen 😜
 
Vorhin kam auch meine Versandbestätigung für meine 6900 XT vom Drop am 29.04. :banana:

So, dann jetzt noch mal diesen Thread genau unter die Lupe nehmen, verstehe den Zusammenhang von erst Trans-o-Flex, dann FedEX und jetzt DHL.nl noch nicht so ganz und ob von mir noch Aktivität erwartet wird :giggle:
 
@Paratronic

von dir wird eigentlich nichts erwartet.

zusammenhang:
karte wird von holland per dhl.nl versendet, in deutschland übernimmt dann trans-o-flex und in österreich dhl express.
fedex ist nur ein platzhalter und macht gar nichts.
 
wie genau gibt trans-o-flex die Lieferung an? Tag oder Zeitfenster oder gar Live Tracking?
 
Jetzt kam wohl die nächste Welle.
19:25 VB für die 6800 vom 29.04 😊

Kommt es nur mir so vor, oder sind durch @zquarefish beim letzten drop sehr viele Karten an Leute aus diesem Forum gegangen?
 
Ihren Gutscheincode einlösen
Zum Einlösen Ihres Gutscheincodes und zum Download des Spiels bzw. der Spiele besuchen Sie bitte www.amdrewards.com und erstellen Sie ein Konto oder melden Sie sich bei einem bestehenden Konto an. Nachdem Sie angemeldet sind, folgen Sie bitte den Anweisungen auf dem Bildschirm, um Ihre Prämie einzulösen. Weitere Informationen über Werbeangebote von AMD, Game Bundles, Gutscheincode und die Aktivierung von Spielen finden Sie in der AMD Rewards Anleitung.

Ist da eine Aktion von der ich nichts weiß?
 
die karte wird schon noch rausgehen, wie schon mehrfach gesagt, es gehen nicht alle karten auf einmal raus.
das sind bisher immer mehrere wellen gewesen.
 
Ihren Gutscheincode einlösen
Zum Einlösen Ihres Gutscheincodes und zum Download des Spiels bzw. der Spiele besuchen Sie bitte www.amdrewards.com und erstellen Sie ein Konto oder melden Sie sich bei einem bestehenden Konto an. Nachdem Sie angemeldet sind, folgen Sie bitte den Anweisungen auf dem Bildschirm, um Ihre Prämie einzulösen. Weitere Informationen über Werbeangebote von AMD, Game Bundles, Gutscheincode und die Aktivierung von Spielen finden Sie in der AMD Rewards Anleitung.

Ist da eine Aktion von der ich nichts weiß?
Hast du einen Ryzen + Radeon bestellt? Dann gibts wohl DIRT5 dazu ;) https://www.amdrewards.com/terms
 
War wohl heute nichts, Transoflex...
Wegen euch musste ich ohne Musik trainieren...

FAFC4451-F0F1-4843-806F-306967901E94.jpeg


6800 vom 21.04.

Ich wette die RTX 3080 FE von Freitag kommt früher.
 
Hallo
Warum schreibt ihr euch eigentlich die Finger wund

Meine Karte vom 21.04 Drop kommt morgen erst

Leider habe ich dazu hier noch nichts geschrieben 😂

Mit freundlichen Grüßen Thomas
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh