AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Meine noch nicht. Aber was ist denn da nur los?
Nur mit der Ruhe,
meine ist gestern ebenfalls versendet worden, aber erst mit der "Tranche um 17:25 Uhr. Und auch die ist noch nicht in Zustellung, sondern wird vermutlich gerade von den Niederlanden nach Schland überstellt und ist morgen dann in Zustellung. Die haben ja auch bestimmte Zeiten, wann ein Container oder ne LKW Ladung abgeholt wird, da wartet ja nicht ständig ein LKW und fährt mit einem Paket los, sondern erst wenn er auch voll ist.
Morgen Früh bekommst du dann ne Mail von ToF (oder manchmal auch nicht) und dann klingelt der Zusteller bei dir und ihr beide seid froh ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ist bei Leuten schon in Zustellung und ich habe nichtmal ne VB :d
War ja klar, bei sowas habe ich nie Glück, bei mir brauchen Sachen auf die ich mich freue aus Prinzip ewig lange und schimmeln immer 5 Tage in irgendeinem Verteilungszentrum :(
 
Aber was ist denn da nur los?
Ein LKW später verschickt, anderes Liefergebiet, längerer Versandweg, Paket falsch sortiert, Fahrer krank, schlechtes Wetter.. Such dir was aus.. 😉
Wenn im Tracking „Arrived at inbound gateway“ steht, kannst du relativ sicher sein dass es am nächsten Tag kommt und dann „Out for delivery“ angezeigt wird..
(Kann nur für D sprechen, ob das auch für AT mit DHL Express gilt, kA)
 
Meine ist von der "Welle" gestern um 19:25 Uhr.

Falls die heute schon kommen sollte, wäre das mehr als schnell.
Ich bin dank ho entspannt und freue mich wie ein Kind 😊
 
Ein LKW später verschickt, anderes Liefergebiet, längerer Versandweg, Paket falsch sortiert, Fahrer krank, schlechtes Wetter.. Such dir was aus.. 😉
Wenn im Tracking „Arrived at inbound gateway“ steht, kannst du relativ sicher sein dass es am nächsten Tag kommt und dann „Out for delivery“ angezeigt wird..
(Kann nur für D sprechen, ob das auch für AT mit DHL Express gilt, kA)
Ich meinte auch, dass es so ungewöhnlich schnell geht. Wenn meine bis Freitag kommt ist alles in Butter.
 
Die stornierten Bestellungen waren meine Bestellungen Nr. 3 und Nr. 4 für eine 6900XT. Bestellung Nr. 3 wurde am Montag Abend storniert, Bestellung Nr. 4 (exakt eine Woche später getätigt) wurde in der Nacht zu Freitag storniert.

Da aber auch die Versandbestätigungen der erfolgreichen Bestellungen zu unterschiedlichen Zeitpunkten rausgegangen sind, denke ich mir, dass die Zeitpunkte einfach willkürlich sind. Nämlich so zufällig, wie man bei Digital River arbeitet.

Ich zitiere mich an der Stelle mal selbst.

Inzwischen habe ich fünf Bestellvorgänge für die 6900XT erfolgreich durchlaufen.

1. Karte: geliefert
2. Karte: geliefert
3. Karte: storniert mit Verweis auf Mehrfachbestellung
4. Karte: storniert mit Verweis auf Mehrfachbestellung
5. Karte: Versandbestätigung erhalten :fresse:

Einmal mehr ein Zeichen davon, dass beim AMD-Shop/Digital River alles random abläuft (wird vielleicht gewürfelt?!)... :fresse2:

Und bevor mich jetzt wieder PMs erreichen: Die Karte bekommt nach aktuellem Stand ein User, der bei Planet 3DNow! (meinem Stamm-Forum) im Distributed Computing-Team aktiv ist. Und zwar 1:1 durchgereicht...
 
Kann bestätigen, dass meine 6900 XT vom Drop letzte Woche auch bereits in Zustellung ist. Gestern kam die Versandbestätigung und vor einer halben Stunde die Mail von Trans-O-Flex, dass sie die Karte erhalten haben und heute ausliefern.

Einziges Problem noch: aus "Göring" haben sie "Ga Ring" gemacht. Da bin ich mal gespannt.
 
Die ist bei Leuten schon in Zustellung und ich habe nichtmal ne VB :d
War ja klar, bei sowas habe ich nie Glück, bei mir brauchen Sachen auf die ich mich freue aus Prinzip ewig lange und schimmeln immer 5 Tage in irgendeinem Verteilungszentrum :(
Ebenfalls, sollte hoffentlich heute rausgehen. Laut diverse Personen hier, es gibt mehrere Wellen. Lass hoffen, dass es heute klappt!
 
Ebenfalls, sollte hoffentlich heute rausgehen. Laut diverse Personen hier, es gibt mehrere Wellen. Lass hoffen, dass es heute klappt!
Das hab ich auch mitbekommen, noch mach ich mir keine Sorgen, erst wenn bis Ende der Woche nichts kommt werd ich nervös :coffee2:
Aber was soll man machen. man freut sich halt nach 3 Monaten einfach zu sehr.
Einfach hoffen, dass die heute nachmittag rausgeht und bis Ende der Woche kommt, damit wär ich schon glücklich.
 
Einziges Problem noch: aus "Göring" haben sie "Ga Ring" gemacht. Da bin ich mal gespannt.
Rufe einfach bei TOF an und gib das so durch. Die geben die Info dann in der Regel an den Fahrer weiter.
 
Kann bestätigen, dass meine 6900 XT vom Drop letzte Woche auch bereits in Zustellung ist. Gestern kam die Versandbestätigung und vor einer halben Stunde die Mail von Trans-O-Flex, dass sie die Karte erhalten haben und heute ausliefern.

Einziges Problem noch: aus "Göring" haben sie "Ga Ring" gemacht. Da bin ich mal gespa
Hast du gerade erst die VB bekommen?
 
Bei mir haben sie auch aus Köln "Ka ln" gemacht.
Wird schon klappen

Bei der Bestellung meiner 6700XT war die Adresse auch "suboptimal" laut Tracking. Da war die Adresse auch nicht korrekt.

Auf dem Aufkleber, der letztlich auf dem Paket klebte, war das aber nicht mehr so schlimm. Da stand es deutlich besser drauf - zwar nicht 100 Prozent fehlerfrei, aber nicht so schlimm wie im Tracking.

Ansonsten kann ich auch nur sagen: Ruf bei Transoflex an und gib denen die Info durch. Die sind sehr freundlich (zumindest das eine Mal, wo ich deshalb angerufen habe) und sie geben die Info entsprechend weiter. Laut Aussage der Dame am Telefon werden zudem bis zu drei Zustellversuche gemacht (inklusive Mailinfo), bevor zurückgeschickt wird. Insofern scheint es reichlich Möglichkeiten zu geben, ein Adressproblem zu lösen.
 
Ah habe auch geschaut. Bei mir ist es Munchen anstatt München.

daher wohl noch nicht am ausliefern.
Naja selbst schuld. Schauen wir mal wie lange das extra verursacht.
 
Ui, das ging bei Einigen hier richtig zügig.
Meine wird wohl morgen oder so geliefert denke ich.
Hauptsache die Karten kommen bei allen an, dann passt es doch. :)
 
wie gesagt wurde, bei der stadt ist das unproblematisch da die postleitzahl hier regelt.
 
Bei mir haben sie auch aus Köln "Ka ln" gemacht.
Wird schon klappen
"Munster" haben sie auch zu "Münster" korrigiert über die Postleitzahl.

Rufe einfach bei TOF an und gib das so durch. Die geben die Info dann in der Regel an den Fahrer weiter.
Sollte ich wohl besser tun. Wäre jedenfalls besser als wenn die Karte zurück nach Holland geht.

Edit: die sehr nette Mitarbeiterin von der Hotline gibt es an den Fahrer weiter. Der Service bei Trans-O-Flex ist jedenfalls einwandfrei.

Hast du gerade erst die VB bekommen?
Nein. Die kam gestern gegen 17:30 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meine Transoflex Mail auch bekommen, da steht heute als 04.05. ob das aber stimmt weiß ich nicht , wie sind da die Erfahrungen von euch ?
 

Anhänge

  • 47AC0B9A-4CD9-4410-9D10-DDF38EFAE9A0.png
    47AC0B9A-4CD9-4410-9D10-DDF38EFAE9A0.png
    62,2 KB · Aufrufe: 141
Hatte mit jemanden Kontakt der auch aus dem Raum köln kommt. Denke dass die Gegend heute beliefert wird. Der Süden kommt wohl morgen dran =)
 
Meine 6900XT vom letzten Drop (29.04.) ist grade um kurz vor 10 Uhr schon angekommen!? :love: :) (wohne in Köln) Nach 8 Wochen hat es nun geklappt (die letzen 4 Wochen habe ich nur noch die 6900XT versucht, davor die 6800XT).

Riesen Dankeschön an die geduldige Moderation und die vielen hilfsbereiten Nutzer hier im Forum!!! Ich musste nie eine Frage stellen, da alles bestens dokumentiert wurde und alle paar Seiten eh erneut diskutiert wird! Danke also und viel Erfolg allen die aus den richtigen Gründen auf der Suche nach einer GPU/CPU sind !!!
 

Anhänge

  • 6900XT_2.jpg
    6900XT_2.jpg
    208,5 KB · Aufrufe: 111
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh