Gestern ging das noch bis 19:30, da ist noch ne Menge Zeit.Na dann Glückwunsch an alle, die in dieser Welle waren.
Ich hab noch keine VB vom 29.04, aber das war bestimmt nicht die letzte Welle.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gestern ging das noch bis 19:30, da ist noch ne Menge Zeit.Na dann Glückwunsch an alle, die in dieser Welle waren.
Ich hab noch keine VB vom 29.04, aber das war bestimmt nicht die letzte Welle.
Bei mir dasselbe, wir beide werdens schon schaffenBei mir ist noch nix passiert. Weder VB noch Storno. Ich drücke allen Leidensgenossen die Daumen.
Ich bin auch noch am warten... aber abwarten und Tee trinkenBei mir ist noch nix passiert. Weder VB noch Storno. Ich drücke allen Leidensgenossen die Daumen.
Dass es auf dem Link zur Sendungsverfolgung noch keine Infos gibt ist denke ich mal normal?
Servus,Jemand mit VB aus München anwesend?
Dropdatum und welche Karte? =)Servus,
Ja aber gestern schon erhalten.
Tatsache!Ich vermute dass ab ca 15:30 die zweite Welle Versandbestätigungen vom 29.04 rausgeht.
Inwiefern?Sollte die Karte nicht in den ersten Slot direkt unter die CPU, oder muss das nicht mehr?
für volle PCIe BandebreiteInwiefern?
Ja du solltest ins Mainboard Handbuch schauen, wieviele PCIE Lanes angebunden sind da unten. Sollten 16 Lanes sein, und normalerweise haben Mainboards da unten eher 8, deswegen steckt man die GPU meistens in den obersten SlotInwiefern?
Sam kann ich leider nicht aktivieren da ich ne Intel CPU der 10 ten Generation hab.Ja, ich glaub BAR bzw SAM wird nur auf Slot 1 unterstützt und das sollte man zwingend aktivieren