Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auf jeden fall.. gerade da die Karte 5mm drüber sitzt xDDas Netzteil würde ich auch drehen 🤫
Sollte gehen nach einem BIOS-Update. Hab ASRock B460 Phantom Gaming 4, es gab ein BIOS-Update für das CAM. Clever Access Memory, es ist das gleiche. Sollte dann gehen.Sam kann ich leider nicht aktivieren da ich ne Intel CPU der 10 ten Generation hab.
Wegen der Luft ? Naja ich tu erstmal die Karte nach oben .auf jeden fall.. gerade da die Karte 5mm drüber sitzt xD
Auch hier kann man je nach Board SAM aktivieren.Sam kann ich leider nicht aktivieren da ich ne Intel CPU der 10 ten Generation hab.
ja, also der netzteilüfter sollte nach unten zeigen und gpu in den 1. Slot von oben.. dann passt esWegen der Luft ? Naja ich tu erstmal die Karte nach oben .
Der Arme, alles konstruktiv!!!Bei der Gelegenheit kann man dann auch noch die fehlende Schraube am Mainboard anschrauben 😂
Alles ok bin euch ja dankbar , sogar sehr 🤭Der Arme, alles konstruktiv!!!
Wenn du schon dabei bist, kannste die ja gleich ein AMD System zulegen, damit du SAM aktivieren kannst. (Nicht, dass du dann 2mal rummachen musst)Alles ok bin euch ja dankbar , sogar sehr 🤭
Ja weil man auch so leicht an AMD Prozessoren kommt ...Wenn du schon dabei bist, kannste die ja gleich ein AMD System zulegen, damit du SAM aktivieren kannst. (Nicht, dass du dann 2mal rummachen musst)
Ja weil man auch so leicht an AMD Prozessoren kommt ...
Und meine 6900XT hoffentlich auchDer Großteil der 6700XT kommt scheinbar erst wieder zum Schluss, werden dementsprechend wahrscheinlich dann morgen die VB bekommen.
Hab ickKarte aber noch mit Strom versorgen
Hoff ich bei meiner auch..Und meine 6900XT hoffentlich auch
Wirkt so. Bei mir ist leider auch immer noch Bestellung in Bearbeitung.Heute waren es gefühlt weitaus weniger VB Meldungen hier im Forum wenn ich das jetzt so richtig mitbekommen habe oder?
Mein ihr, dass noch Stornos rausgehen? Es war ja immerhin genug Zeit dafür. Wäre echt übel wenn am morgen oder Do. nen Storno kommen würde.
Bei mir ist es auch die 69er.Hoffe nicht, die VB für meine 6900 XT steht leider auch noch aus.
Klingt fast so als ob du da schonmal vor Ort gewesen wärst.Macht euch keine Sorgen, beim Drop vom 16.04 kamen die VBs 5 Tage hintereinander. Ab der ersten VB kam für niemanden hier mehr ein Storno. Die senden die in Wellen raus. Ihr müsst bedenken, dass das Lager für ganz Europa zuständig ist. Mit COVID Auflagen, können da auch keine 100 Mitarbeiter gleichzeitig arbeiten. Abwarten und dann freuen ❤️
Edit: In dem Lager sind nicht nur AMD Produkte.
Klingt fast so als ob du da schonmal vor Ort gewesen wärst.